ganze News lesen...Daniel Weiß schildert sein spätes Siegtor in Köln. Vor über 20 Jahren gelang einem Augsburger noch später ein noch wichtigerer Treffer.
Augsburger Panther: Daniel Weiß über das Tor in letzter Sekunde: "Wie ein Traum"
Augsburger Panther: Daniel Weiß über das Tor in letzter Sekunde: "Wie ein Traum"
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 33372.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 26138
- Registriert: 23.11.2002 12:28
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Beiträge: 828
- Registriert: 14.07.2011 16:26
Glaub waren sogar 2 Tore innerhalb der letzten 2 Minuten bei den Bauern im ersten Saisonspiel, falls ich mich noch recht erinnereOmaschupser hat geschrieben:Yarema schoss doch auch mal in Ingolstadt so spät eines? Da war ich nämlich bei meinen Augsburger Freunden zu Besuch damals![]()

64:59 oderAugsburger Punker hat geschrieben:Engelhardt (?) in FFM hätte man da auch erwähnen können.
Und Connolly gegen die Schanzer, bei 65:59![]()

Wurden für das Tor in Frankfurt nicht T-Shirts gedruckt mit "59:59 ich war dabei" oder so ähnlich?Augsburger Punker hat geschrieben:Engelhardt (?) in FFM hätte man da auch erwähnen können.
Und Connolly gegen die Schanzer, bei 65:59![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
War das vielleicht nicht das Spiel in Kassel? Ich eine auch das war damals sogar eine Hundertstel vor Schluss 59:59,99, die einzige Stadionuhr Deuschlands die Hunderstel Sekunden anzeigte.el_bart0 hat geschrieben:Wurden für das Tor in Frankfurt nicht T-Shirts gedruckt mit "59:59 ich war dabei" oder so ähnlich?
Daniel Weiß hat übrigens nicht nur bei beiden Siegen ein Tor geschossen, ich glaube in beiden Spielen war es das GWG. Für einen Spieler der nicht gerade als Torjäger verschrien ist gar nicht übel. Nun aber leise, damit es ihm nicht zu Kopfe steigt
