Anlass zur Eröffnung dieses Threads gaben mir zahlreiche Äußerungen gegen mich und andere User, deren Meinung gegen die derzeitige Vereinspolitik als reines Getrolle verstanden wurde. So ist das um Gottes Willen nicht. Ich fühle mich sehr wohl in der Forengemeinschaft und möchte trotz meiner aktuellen Kritik nicht als gegen alles stänkernder Miesepeter dastehen. Ich kann sogar verstehen, dass das bei vielen so ankommt und viele denken, dass es mir darum geht Verein und vor allem Forenusern mit Ablehnung zu begegnen.
Zumindest Letzteres sollten folgende Zeilen ausräumen: Neben den Usern good luck, Snake, Vogibeule etc., die meiner Meinung zum Tagesgeschäft in etwa entsprechen, ist mir zum Beispiel der Cassy recht sympathisch. Auch wenn er in Sachen Eishockey eine in meinen Augen gänzlich falsche Ansicht hat (wobei das als Fan des gleichen Clubs natürlich relativ ist
Genauso finde ich "Mr in your face" KAKA einen grundsätzlich sehr sympathischen User.
Auch Mr.Shut-Out, dessen Beiträge ich auch oft gelobt habe, sollte sich hin und wieder locker machen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass in Zukunft den sachlichen Debatten kein persönlicher Mist mehr im Wege steht und wenn doch, dass sie hier ausgetragen werden. Auf eine erfolgreiche Zeit!
