7. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Oh Mann steh du mal mit nur einer Kufe auf. Aber klar slapstick😕
Nachdem in unserem Stadion nur noch die Schickeria uneingeschränkten Blick aufs Eis hat, kann sowas schon mal untergehen.

Sternzeit 08152412
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

good luck hat geschrieben:Oh Mann steh du mal mit nur einer Kufe auf. Aber klar slapstick😕
dafür konnte er mit einer Kufe aber immerhin noch bis zum Tor laufen und nicht zur Wechselbank?
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ja, weil er die kaputte Kufe zum anschieben benutzt hat!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Echt gutes Spiel gestern.
Mir hatt gestern alles gefallen bis auf das HUMBA :o bis da mal alle sinnlosen Beleidigungen geschrien werden sind die Spieler eingeschlafen!!! :(
Cassy O'Peia
Hockeygott

Tatsächlich eher peinlich.

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

So, zurück aus Berlin. SCH..... Termin heute noch dort. Natürlich den ersten Heimsieg verpasst Bild

Egal, die Richtung stimmt, und scheint ja richtig gut gewesen zu sein. Mal schaun, ob man es morgen dann veredeln kann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nachdem in unserem Stadion nur noch die Schickeria uneingeschränkten Blick aufs Eis hat,

Kewl - ich gehör zur Schickeria. Das hat noch niemand behauptet :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Siehst mal.

Wobei mich wundert das du überhaupt was siehst Bild

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist der Sitzplatz-Trick :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Trotzdem :-)

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Meister Yoda hat geschrieben:dafür konnte er mit einer Kufe aber immerhin noch bis zum Tor laufen und nicht zur Wechselbank?
Und selbst da ist dir nichts aufgefallen. Alles klar!
Meister Yoda
Profi

Ich habs mir auf dem Video nochmal angeschaut, von meiner Position im Stadion war das nicht zu sehen. Aber dann ist er halt saudämlich, dass er nicht sofort in Richtung Wechselbank fährt, wenn an seiner Kufe was kaputt ist.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Und selbst da ist dir nichts aufgefallen. Alles klar!
Lass doch die Leute in Ruh !
Dir fällt doch auch meistens nichts auf , zumindest nichts was man ernst nehmen könnte.
Sonst könntest du, speziell DU, mal ein Wörtchen zu deiner aktuellen
Beurteilung des Spieler Dinger schreiben...............
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Lass doch die Leute in Ruh !
Dir fällt doch auch meistens nichts auf , zumindest nichts was man ernst nehmen könnte.
Sonst könntest du, speziell DU, mal ein Wörtchen zu deiner aktuellen
Beurteilung des Spieler Dinger schreiben...............
Der Schorsch mit Verfolgungswahn :D :D :D :D

Zum Dinger, ok. Torjäger :-) :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Meister Yoda hat geschrieben:Ich habs mir auf dem Video nochmal angeschaut, von meiner Position im Stadion war das nicht zu sehen. Aber dann ist er halt saudämlich, dass er nicht sofort in Richtung Wechselbank fährt, wenn an seiner Kufe was kaputt ist.
Sei mir nicht böse, aber diese Aussage ist doch total doof.
Als erstes versuche ich doch mein eigenes Tor zu verteidigen und fahre nicht zum Wechseln. Bei der Szene hast ja eh einen Konter der Hamburger, also fahrst da ja schon mal gleich gar nicht zum wechseln.
Meister Yoda
Profi

Shutout hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber diese Aussage ist doch total doof.
Als erstes versuche ich doch mein eigenes Tor zu verteidigen und fahre nicht zum Wechseln. Bei der Szene hast ja eh einen Konter der Hamburger, also fahrst da ja schon mal gleich gar nicht zum wechseln.
Aber wenn ich doch nicht mehr fahren kann, weil die Kufe gebrochen ist, dann fahre ich doch schnellstmöglich zum wechseln? Mit gebrochener Kufe kann man doch beim Verteidigen nix ausrichten oder?

Am Ende ist es völlig egal, Mancari ist in dieser Szene die Kufe gebrochen (o.ä.) und darum sieht es bescheuert aus. Kann er nix dafür und fertig. Ob es dann besser ist zur Wechselbank zu fahren oder zum Tor muss er entscheiden, hinterher kann man immer sagen, dass es andersrum besser gewesen wäre oder nicht. Spielt aber jetzt keine Rolle mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Frage mich gerade ob du deine Aussagen ernst meinst oder mich nur veräppeln willst. Ich habe die Szene nicht mehr 100%ig im Kopf und auch keine Lust sie mir jetzt anzuschauen, aber wenn ich mich nicht täusche dann fährt Hamburg einen 3 auf 2 Konter.

Was würdest du jetzt sagen wenn Mancari, der gestürzt ist und somit den Konter "ermöglicht" hat, jetzt nicht versucht so schnell wie möglich nach hinten zu arbeiten und einen eventuellen Nachschuss dann nicht mehr klären kann?? Aber gut, da hat dann wohl jeder eine andere Meinung.
Meister Yoda
Profi

schau es halt auf dem Video an. Mancari hat was an der Kufe und fährt nicht zum wechseln, während der Spieler neben ihm zum wechseln fährt? Einen wirklichen Konter seh ich jetzt da auch nicht.

Aber wie gesagt, da gibts vielleicht wirklich zwei Meinungen dazu.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-10-04 um 13.09.31.jpg
Bildschirmfoto 2015-10-04 um 13.09.31.jpg (23.55 KiB) 279 mal betrachtet
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Meister Yoda hat geschrieben:schau es halt auf dem Video an. Mancari hat was an der Kufe und fährt nicht zum wechseln, während der Spieler neben ihm zum wechseln fährt? Einen wirklichen Konter seh ich jetzt da auch nicht.

Aber wie gesagt, da gibts vielleicht wirklich zwei Meinungen dazu.
Okay, habe es mir jetzt angesehen. Habe mich getäuscht, war dann ein 4 gg 3 und natürlich gut ausgespielt der Hamburger. Bleibe dabei, da muss Mancari nach hinten arbeiten, so hat man noch eine Chance etwas zu verhindern. ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

selbst bei so nem Spiel brauchen wir immer noch einen, auf dem wir draufhauen.

Hauen wir halt auf Mancari, der hatte auch nur 2 Torvorlagen in dem Spiel zugeschrieben bekommen.

Übrigens, der Wolf ist einfach nur dumm. Kein Wunder das der wieder hier gelandet ist. Wenn Hamburg um den Titel mitspielt, erkläre ich auch uns zum Meisterschaftsanwärter.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt