9. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Also Bubba

Leblanc ist unser bester Eishockeyspieler im Team.
Der darf niemals sitzen.

Würde an der Aufstellung nichts aber auch gar nichts ändern.

Und der Deslaurier hat einen guten Lauf, den würde ich nicht wechseln.

Halte von der Wechslerei nichts, wenn sich keiner verletzt, spielt das Team, das erfolgreich war.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bei mir würde Stamler sitzen heute und gegen Schwenningen dann Deslauriers raus, ne Pause geben.

Iggulden kann es aber fast auch nicht sein, der macht verdammt viel richtig auf dem Eis.
Rekis und Dinger sind zuletzt auch gut, kommt Stamler wäre einer von denen der 21te Spieler und #7 Verteidiger.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
JCBM

Beitrag von JCBM »

Spätstarter hin oder her, irgendwann muss Mancari nun auch mal ein Tor passieren.
Vielleicht gibt ihm das ja einen Motivationsschub :o
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

JCBM hat geschrieben:Spätstarter hin oder her, irgendwann muss Mancari nun auch mal ein Tor passieren.
Vielleicht gibt ihm das ja einen Motivationsschub :o
Seh ich ähnlich. Mit 6 assists ist er aber immerhin nicht schlecht dabei
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also bei 85 Saisonpunkten, bestehend aus 85 Assists, würde ich auch nicht meckern ;)
JCBM

Beitrag von JCBM »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mit 6 assists ist er aber immerhin nicht schlecht dabei
Unbestritten. Meine Erwartungshaltung an einen AL diesen Kalibers erfüllt das aber bislang nicht so richtig.
Das selbe gilt übrigens auch für Ivan, der der Tribünen-Diskussion nur Dank seines dt. Passes entkommt. Auch wenn er hier im Forum ne heilige Kuh ist und noch immer seine Reihe schuld war wenn er nicht zündete.
Jetzt muss ich aber schaun dass ich Land gewinne...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

JCBM hat geschrieben: Jetzt muss ich aber schaun dass ich Land gewinne...
Ohja, musst du :D :D
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Für mich dreht sich die Frage nicht darum, ob Deslaurier oder Meisner im Tor steht, sondern wer mit Deslaurier auf der Tribüne dann auf der Bank sitzt als Backup. Und das wäre dann Lala. Bei allem Respekt, aber ohne Not gegen München? Da immer was passieren kann, halte ich das für sehr gewagt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aikel hat geschrieben:Da immer was passieren kann, halte ich das für sehr gewagt.
Was wiederum zur Aussage "ungewöhnliche Rochade" passen würde :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Eine AL auf der Tribüne weil JD auf der Bank sitzt für den Fall der Fälle ist einfach auch eine verschenkte AL für das Spiel.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was wiederum zur Aussage "ungewöhnliche Rochade" passen würde :D
Eher bescheuerte Rochade :-)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Passieren kann natürlich immer was, aber so häufig ist's auch wieder nicht, dass es unbedingt eine Lizenz für den Ersatzgoalie zu verballern gilt.

Wenn Meisner sowieso mal spielen soll, dann doch mit dem bestmöglichen Aufgebot vor ihm. Andrerseits ist es halt fraglich, ob wir sieben Verteidiger brauchen, wenn Stamler zurück ist, aber vielleicht geht ja Bettauer oder Dinger nach vorne in den Sturm, um die Rochade ganz komplett durcheinander zu machen.

Man könnte es fast schon ein Luxusproblem nennen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Falls Meisner spielt: Dinger oder Bettauer in den Sturm wäre völliger Blödsinn, da wir im Sturm Thiel haben, der im Moment 13. Stürmer ist. Und mit 7 Verteidigern zu spielen ist nichts außergewöhnliches.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Aktuell bin ich wirklich froh, dass wir diese Probleme haben.

Ich hoffe sehr, für die Spieler, dass es auch weiterhin so bleibt. Leider wird es wohl mal ne Zeit geben wo sich die Frage nicht stellen wird.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Lala spielt, Ersatz Meisner! ;) Duck und weg.

Ach ja: Wer meint, wir schießen Schwenningen aus der Halle, sollte am So. lieber ganz zu Hause bleiben!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mitchell heute auf der Augsburger Bank Bild

Bild

Aber im Ernst: denke auch, das JD ne Pause bekommt und Meisner spielt. Wobei das halt aber auch wieder Diskussionen losbrechen lässt, sollte JD am Sonntag vielleicht wieder so einen richtigen Eier-Tag haben. Dann geht wieder "verunsichern", "klare Nummer 1" uswusw los. Einen anderen Wechsel kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen...
Hanna.h
Testspieler

Welche Karten kauf ihr?

Beitrag von Hanna.h »

Wollte heute seit langem mal wieder meine München-Tickets Online kaufen. Normalerweise hab ich mir immer Tickets auf der Südseite gekauft und mir nix weiter dabei gedacht. Im Saalplan der Tickethomepage ist nur noch dieses komische rechte Eck als Gästeblock deklariert. War das offiziell schon immer so?
JCBM

Beitrag von JCBM »

Vor 2-3 Jahren war das sicher noch zentral hinter dem Tor.
Habe mich auch gewundert, aber jetzt natürlich für den Eckblock gekauft.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

JCBM hat geschrieben:Vor 2-3 Jahren war das sicher noch zentral hinter dem Tor.
Habe mich auch gewundert, aber jetzt natürlich für den Eckblock gekauft.
Ich meine, das war auch letztes Jahr noch.
Da haben sie die Karten noch zentral hinter dem Block verkauft, haben die Gäste dann aber in das Eck gestellt.
Nachdem Augsburg ja aber stärker vertreten ist, haben sie den mittleren Block dann noch teilweise mit aufgemacht.
Wird heute (je nach Reisefreudigkeit) bestimmt auch der Fall sein.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eisbrecher hat geschrieben: aber vielleicht geht ja Bettauer oder Dinger nach vorne in den Sturm

Bettauer macht das doch sowieso, eine überraschende Rochade stell ich mir anders vor :-)
Gesperrt