9. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Also Bubba
Leblanc ist unser bester Eishockeyspieler im Team.
Der darf niemals sitzen.
Würde an der Aufstellung nichts aber auch gar nichts ändern.
Und der Deslaurier hat einen guten Lauf, den würde ich nicht wechseln.
Halte von der Wechslerei nichts, wenn sich keiner verletzt, spielt das Team, das erfolgreich war.
Leblanc ist unser bester Eishockeyspieler im Team.
Der darf niemals sitzen.
Würde an der Aufstellung nichts aber auch gar nichts ändern.
Und der Deslaurier hat einen guten Lauf, den würde ich nicht wechseln.
Halte von der Wechslerei nichts, wenn sich keiner verletzt, spielt das Team, das erfolgreich war.
Bei mir würde Stamler sitzen heute und gegen Schwenningen dann Deslauriers raus, ne Pause geben.
Iggulden kann es aber fast auch nicht sein, der macht verdammt viel richtig auf dem Eis.
Rekis und Dinger sind zuletzt auch gut, kommt Stamler wäre einer von denen der 21te Spieler und #7 Verteidiger.
Iggulden kann es aber fast auch nicht sein, der macht verdammt viel richtig auf dem Eis.
Rekis und Dinger sind zuletzt auch gut, kommt Stamler wäre einer von denen der 21te Spieler und #7 Verteidiger.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Unbestritten. Meine Erwartungshaltung an einen AL diesen Kalibers erfüllt das aber bislang nicht so richtig.Rigo Domenator hat geschrieben:Mit 6 assists ist er aber immerhin nicht schlecht dabei
Das selbe gilt übrigens auch für Ivan, der der Tribünen-Diskussion nur Dank seines dt. Passes entkommt. Auch wenn er hier im Forum ne heilige Kuh ist und noch immer seine Reihe schuld war wenn er nicht zündete.
Jetzt muss ich aber schaun dass ich Land gewinne...
- Eisbrecher
- Profi
Passieren kann natürlich immer was, aber so häufig ist's auch wieder nicht, dass es unbedingt eine Lizenz für den Ersatzgoalie zu verballern gilt.
Wenn Meisner sowieso mal spielen soll, dann doch mit dem bestmöglichen Aufgebot vor ihm. Andrerseits ist es halt fraglich, ob wir sieben Verteidiger brauchen, wenn Stamler zurück ist, aber vielleicht geht ja Bettauer oder Dinger nach vorne in den Sturm, um die Rochade ganz komplett durcheinander zu machen.
Man könnte es fast schon ein Luxusproblem nennen.
Wenn Meisner sowieso mal spielen soll, dann doch mit dem bestmöglichen Aufgebot vor ihm. Andrerseits ist es halt fraglich, ob wir sieben Verteidiger brauchen, wenn Stamler zurück ist, aber vielleicht geht ja Bettauer oder Dinger nach vorne in den Sturm, um die Rochade ganz komplett durcheinander zu machen.
Man könnte es fast schon ein Luxusproblem nennen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
Mitchell heute auf der Augsburger Bank 

Aber im Ernst: denke auch, das JD ne Pause bekommt und Meisner spielt. Wobei das halt aber auch wieder Diskussionen losbrechen lässt, sollte JD am Sonntag vielleicht wieder so einen richtigen Eier-Tag haben. Dann geht wieder "verunsichern", "klare Nummer 1" uswusw los. Einen anderen Wechsel kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen...

Aber im Ernst: denke auch, das JD ne Pause bekommt und Meisner spielt. Wobei das halt aber auch wieder Diskussionen losbrechen lässt, sollte JD am Sonntag vielleicht wieder so einen richtigen Eier-Tag haben. Dann geht wieder "verunsichern", "klare Nummer 1" uswusw los. Einen anderen Wechsel kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen...
Welche Karten kauf ihr?
Wollte heute seit langem mal wieder meine München-Tickets Online kaufen. Normalerweise hab ich mir immer Tickets auf der Südseite gekauft und mir nix weiter dabei gedacht. Im Saalplan der Tickethomepage ist nur noch dieses komische rechte Eck als Gästeblock deklariert. War das offiziell schon immer so?
Ich meine, das war auch letztes Jahr noch.JCBM hat geschrieben:Vor 2-3 Jahren war das sicher noch zentral hinter dem Tor.
Habe mich auch gewundert, aber jetzt natürlich für den Eckblock gekauft.
Da haben sie die Karten noch zentral hinter dem Block verkauft, haben die Gäste dann aber in das Eck gestellt.
Nachdem Augsburg ja aber stärker vertreten ist, haben sie den mittleren Block dann noch teilweise mit aufgemacht.
Wird heute (je nach Reisefreudigkeit) bestimmt auch der Fall sein.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Augsburger Punker
- Hockeygott