LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

In den NHL Stadien hört man oft genug Slayer, Rob Zombie und Metallica...

genauso wie auch dieses Event Fan mix max.

Somit macht man sich selbst zum Event, bekommt aber auch nur diese Laufkundschaft und keinen, der den Stamm an Fans erweitert

Es gibt auch genug Lieder, die aus dieser Richtung stammen aber Massentauglich sind. Nur weil es nicht 0815 Radio oder zum erbrechen aus Bierzelten stammt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Ich weiß ja nicht welche Musik Du damit meinst die Massentauglich ist. Weil wenn es jemand nicht aus dem Radio etc kennt wie soll er da mit gehen.. Und ganz ehrlich man regt sich auf weil ein bissl Unterhaltungsmusik lief. Was einigen nun nicht passt. Wollt ihr diese Friedhofsstille wieder wie gegen ende der Saison.
Und was leben die Kölner und Düsseldorfer mit ihren Liedern ihrer Mannschaft vor???? Weil sie dann so spielen... Oh mann...
Sag einfach ich höre Rock,Metal und gut ist und such nicht nach tausend ausreden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Friedhofsstille letzte Saison hättest mit keiner Musik der Welt wegbekommen. Und der Fischer-Chor war so was wie eine laute Protestform: "Hört her, wir könnten, wenn wir wollten. Wir wollen aber nicht mehr, weil Ihr da unten offensichtlich auch nicht mehr wollt."
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich will Eishockey sehen!!! Der Rest ist mir schnurzpiepsegal :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

JCBM hat geschrieben:Wüsst nicht, dass in anderen Stadien der DEL oder in der NHL "Warriors of the World" und andere "familientauglichen Gassenhauer" laufen, nur um dem körperlichen Eishockeysport mehr zu entsprechen.
Das braucht man wohl nur in Augsburg :huh:
Das brauchen nur ein paar hier im Forum. Der gesunde Mix macht. Und das hier ein paar user immer wieder Helene als Totschlagargument ausgraben müssen, sagt doch schon alles.
Bubba88 hat geschrieben: Somit macht man sich selbst zum Event, bekommt aber auch nur diese Laufkundschaft und keinen, der den Stamm an Fans erweitert
.......
Event ist das richtige Stichwort heutzutage, endlich erkannt :D
Warum aus Laufkundschaft kein Stamm-Fan wird musst Du mir auch mal erklären.
Nur mit Hockey lockst du doch nicht mehr die Massen in die Stadien, die Zeiten sind vorbei. Auch wenn es in Augsburg genügend "gestrige" gibt, die immer noch glauben früher war alles besser, das offene Stadion war soo geil, scheiss Kommerz, zurück in die Oberliga. Allen voran unsere Ultras. Aber das in wieder ein anderes Thema.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die Friedhofsstille letzte Saison hättest mit keiner Musik der Welt wegbekommen. Und der Fischer-Chor war so was wie eine laute Protestform: "Hört her, wir könnten, wenn wir wollten. Wir wollen aber nicht mehr, weil Ihr da unten offensichtlich auch nicht mehr wollt."
Wer redet den immer von Helene. Sorry ich glaub ich hab das Lied einmal pro 60 minuten gehört. Für den ein oder anderen schon zuviel. Du musst es ja wissen Punker warst Du nicht auch mal an den Turntables tätig?
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Was hat den Fiesta mit Augschburg zu tun?? Nichts

Ganz klar die Puppenkiste!!!!
Eine Insel mit zwei Bergen........... !!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Ist Augsburg eine Insel?

Es gibt nur eine Alternative zu Fiesta, kann man in ein paar Jahren probieren, wenn sich niemand mehr daran erinnert, dass das die Freezers mal hatten:
https://youtu.be/3bx7QFFlV9M?t=48s
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

ICh hab am Samstag beim DCup ein Bruchstück von einem Song im Werbeclip von Dr. Grandel gehört:

Dreht sich um den hinteren letzten Teil ab ca. 0:30 Minuten
Weiß jemand, wie der heißt bzw wo der her ist? Kommt mir saubekannt vor, aber ich komm nicht drauf und find auch nix dazu... :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein guter Mix machts. ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Hallo zusammen!
Was haltet Ihr von einer zweiten Strophe zu "Wenn wir hier stehen..."?
Hier mein Vorschlag:

"Bei jedem Heimspiel feuern wir sie an,
für uns're Panther sind wir der sieb'te Mann.
Wir singen laut, wir feiern den Moment,
weil das Feuer auf Ewig in uns brennt!

Ole ole, ole ole..."
:tt1: :tt1:
Augsburger Punker
Hockeygott

das ist mit dem P-Wort, und wird sich deshalb eher nicht durchsetzen. Oder hast Du im Stadion von den Fans jemals den Tiernamen gehört?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:das ist mit dem P-Wort, und wird sich deshalb eher nicht durchsetzen. Oder hast Du im Stadion von den Fans jemals den Tiernamen gehört?
Fans oder 98ér Ultra Kiddies?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
JCBM

Beitrag von JCBM »

Augsburger Punker hat geschrieben:Oder hast Du im Stadion von den Fans jemals den Tiernamen gehört?
Steht auf, wenn ihr Panther seid.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Steht auf für den AEV ;)
JCBM

Beitrag von JCBM »

aev-andi hat geschrieben:Steht auf für den AEV ;)
Heißt es heute. Früher ging das anders.

Außerdem: Wir woll'n die Panther sehn.
Auch früher, falls du mir jetzt erklärst dass man das heute nicht mehr hört. Aber die Aussage oben war "jemals".
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

schmidl66 hat geschrieben:ICh hab am Samstag beim DCup ein Bruchstück von einem Song im Werbeclip von Dr. Grandel gehört:

Dreht sich um den hinteren letzten Teil ab ca. 0:30 Minuten
Weiß jemand, wie der heißt bzw wo der her ist? Kommt mir saubekannt vor, aber ich komm nicht drauf und find auch nix dazu... :o
Klingt ein bisschen wie die Titelmelodie von Pirates of the Caribbean
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Augsburger Punker hat geschrieben:das ist mit dem P-Wort, und wird sich deshalb eher nicht durchsetzen. Oder hast Du im Stadion von den Fans jemals den Tiernamen gehört?
Man könnte das Wort "Panther" auch durch "Mannschaft" ersetzen!?
:tt1: :tt1:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Also würde mir mal wieder Fürstenfeld von STS wünschen und wenn wir schon einen AustroKanadier als Trainer haben, wäre das bestimmt auch lustig für ihn.

Mir fehlen auch einfach die Lieder die jeder mitsingen kann.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nicht lustig, gar nicht lustig.
Antworten