[Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das grüne und weiße Trikot gefallen mir gut. Das schwarze ist ok. Aber warum müssen wir ausgerechnet in Schwarz daheim spielen?
Ob ich mir dieses jahr eines kaufe entscheide ich spontan. Hab letztes Jahr erst eins gekauft...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Avalanche hat geschrieben:Aber warum müssen wir ausgerechnet in Schwarz daheim spielen?
Vorschrift der Operettenliga.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vorschrift der Operettenliga.

Ehrlich? Steht da im Regelwerk, daß das Heimtrikot SCHWARZ sein muß? Is ja 'n Ding. Ist mir völlig neu. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zuhause dunkel, auswärts hell.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

djrene hat geschrieben:Ehrlich? Steht da im Regelwerk, daß das Heimtrikot SCHWARZ sein muß? Is ja 'n Ding. Ist mir völlig neu. :rolleyes:
Ich denke mal, dass der gute mit schwarz eher "dunkel" im allgemeinen gemeint hat.

Ansonsten gibts bestimmt im FCb Fred auch die Gelegenheit Weisheiten zu dreschen oder?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Zuhause dunkel, auswärts hell.
Danke. Endlich mal einer, der nicht krankhaft nach Interpretationen sucht, die vielleicht nicht zu 100 % richtig sind, nur um sich wichtiger zu machen als er ist.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

So sehen die Trikots aus, die unsere Jungs am Sonntag tragen werden. Großes Dankeschön an DM Leasing für die Unterstützung!
Quelle: FB Panther
Dateianhänge
12227780_.jpg
12227780_.jpg (44.77 KiB) 413 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schusseltrine
Anfänger

Beitrag von Schusseltrine »

Sieht ganz toll aus!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schusseltrine hat geschrieben:Sieht ganz toll aus!
Ich hab schon auf den ersten Nörgler gewartet. Falls es ernst gemeint war, vergiss den Post.

Ich finde das sogar gelungen integriert für einen "Hauptsponsoraufdruck". Farblich nicht, aber von der Art her. Aber sowas kennen wir hier halt nicht mehr :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich finde es sieht super aus. Danke nochmal an DM Leasing.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schusseltrine
Anfänger

Beitrag von Schusseltrine »

Das war in keinster weiße ironisch gemeint. Das hat was ritterhaftes.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab schon auf den ersten Nörgler gewartet. Falls es ernst gemeint war, vergiss den Post.

Ich finde das sogar gelungen integriert für einen "Hauptsponsoraufdruck". Farblich nicht, aber von der Art her. Aber sowas kennen wir hier halt nicht mehr :-)
Also zumindest irgendwo sollte man das Vereinslogo halt doch noch sehen können. Für ein Spiel ganz ok so, aber dauerhaft fände ich das schlecht
Huehnermatze
Anfänger

Beitrag von Huehnermatze »

Dauerhaft schlecht? Ein Sponsor auf der Brust? Naja, ungewohnt vielleicht aber gleich schlecht?

Wer interessiert sich denn wirklich für Eishockey in Deutschland und diejenigen die es tun, die wissen auch bescheid, gegen wen ihr Team spielt. Ich finde den Style echt gut und würde mir das für die nächsten 8 Jahre wünschen!

Andere verkaufen ihren Namen, da kommen wir doch mit einem etwas kleineren Logo auf der Schulter ganz gut weg und außerdem sind wir nun als Augsburger wirklich nicht großartig in der Situation, große Forderungen zu stellen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Wenn mal wieder ein Autokauf ins Haus steht, wird dort vorbeigeschaut. Gefällt mir echt gut!

Allgemein, schau ich wer oder was Sponsor ist und bevorzuge den Händler dann auch gegenüber einem anderen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab schon auf den ersten Nörgler gewartet. Falls es ernst gemeint war, vergiss den Post.

Solang die Unterstützung nicht dahingehend ausfällt, dass die im Zuge der Wette das Stadion "vollkaufen" und deshalb aufs Trikot dürfen, ist alles okay..... ach....halt, das war ja Fußball....andere Baustelle :-) :-)

So, jetzt aber im Ernst: wirklich gelungene Aktion. So bedankt man sich stilvoll bei Sponsoren und sorgt für angenehmstes Geschäftsklima. Hoffentlich kommt einer durch den Anblick am Ende noch auf den Geschmack und möchte sich dort längerfristig verewigen :thumbup1:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

maxwpet hat geschrieben:Sehr richtig! Gerade wir Eishockey-Fans sind unseren Sponsoren sehr dankbar, denn wir wissen, dass es ohne sie einfach nicht geht. :)

PS: Mein Hund bekommt auch nur Happy Dog ;-)
....das arme Tier ;) :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Huehnermatze hat geschrieben:Dauerhaft schlecht? Ein Sponsor auf der Brust? Naja, ungewohnt vielleicht aber gleich schlecht?
Das Problem ist nicht, dass ein Sponsor auf der Brust ist, sondern dass kein Logo mehr drauf ist. Zu den Zeiten, als Impuls noch Hauptsponsor war, hat man ja auch beides auf das Trikot gebracht. Und ich hab da auch keine Bedenken, dass bei einem dauerhaften Sponsor auch beides zu sehen wäre.
JCBM

[Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

Beitrag von JCBM »

hb547490 hat geschrieben:Das Problem ist nicht, dass ein Sponsor auf der Brust ist, sondern dass kein Logo mehr drauf ist. Zu den Zeiten, als Impuls noch Hauptsponsor war, hat man ja auch beides auf das Trikot gebracht. Und ich hab da auch keine Bedenken, dass bei einem dauerhaften Sponsor auch beides zu sehen wäre.

Ich geh mal schwer davon aus, dass dieses einmalige Logo nicht die selbe Größe hat, wie es ein ganzjähriges hätte.
Genauso wie unser Logo auf dem Trikot ohne Hauptsponsor eben überdurchschnittlich groß ist.
Ganz bescheuert sind die schon auch nicht...

Aber selbst wenn DMLeasing als Hauptsponsor auf ein übergroßes Ritterwappen steht: her damit!
Muss unser Logo als Wasserzeichen halt wieder eher den Hintergrund.
Das hatten wir doch schon jahrelang so und ich würds jederzeit wieder eintauschen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Echt Leute ihr habt Probleme. Die zählen gutes Geld dafür!! Ich sag danke und gut iss.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dass kein Logo mehr drauf ist stimmt so ja auch nicht: Über dem DEL-Patch ist der Panther, und auf den Ärmeln das AEV-Logo
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also erstmal tolle Aktion von DMLeasing! :thumbup1:
Ob da nun auf der Brust direkt vorne das Vereinslogo zu sehen ist oder auf der Schulter, ist mir wumpe. Eine dauerhafter Hauptsponsor wäre natürlich schon eine feine Sache. Wir müssen doch schon froh sein, dass sich mal wieder ein Sponsor dazu bereit erklärt so eine Sache durchzuziehen, egal wenn es nur eine einmalige Angelegenheit ist.
Antworten