20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Pinizzotto hatte heute nur einen Auftrag und dieser war dem Gegner weh tun. Hatte er ein paar Wechsel zuvor schon versucht nur ging da keiner darauf ein und dann dieser fiese und schmutzige Check gegen Rekis. Gute Besserung Arvids!

Schwaches Spiel heute. Man hätte noch 3 Stunden spielen können und wir wären als verlierer vom Eis gegangen. Solche Abende gibts, da kann man nichts machen. Heute brauchst eigentlich keinen besonders erwähnen, aber in der Tat ist Stamler für eine AL leider zu schwach. Wenn ich mir die Berichte und Meinungen bei seiner Verpflichtung nochmal durchlese (harter Defender der aufräumt) und dann sehe wie er spielt, dann kann man darüber nur lachen und vielleicht auch ein bisschen weinen.

Dumm halt das der erste Schuss der Münchner gleich sitzt. Schlechtes zurückarbeiten der Jungs und ich denke Jeff hatte auch nicht wirklich viel gesehen.

Verdienter Sieg der Münchner, die heute läuferisch, körperlich und im Kopf mindestens eine Stufe besser und schneller waren als wir.
Die Zweikampfquote von heute möchte ich gar nicht wissen, die muss miserabel sein.

Ein schlechtes Spiel nach vielen guten. Macht nichts, nächste Woche gehts weiter. Bisher eine starke Saison der Jungs.
Interessant auch wieder welche Gestalten sich zu Wort melden wenn man wieder verliert.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Von Krolock hat geschrieben:Für mich bist du ein Münchner
Was hast Du sonst noch für Probleme in Deinem Leben?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Oberg? Weil er ein schlechtes Spiel heute hatte oder weil er bei manchen einfach seit Anfang an verschießen hat, obwohl er inzwischen richtig gut spielt?
Richtig gut?
Richtig gut spielt ein Lamb, nur so als Vergleich.
Der Mann ist (nicht nur heute) ein Unsicherheitsfaktor. Vielleicht liegen da ja Genie und Wahnsinn nah beieinander, wobei Wahnsinn in der Liga nicht zu verkraften ist.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Basti1977 hat geschrieben:Richtig gut?
Der Mann ist (nicht nur heute) ein Unsicherheitsfaktor. Vielleicht liegen da ja Genie und Wahnsinn nah beieinander, wobei Wahnsinn in der Liga nicht zu verkraften ist.
Ja richtig gut. Er spielt hinten richtig souverän und hat dazu ein gutes aufbauspiel. Das von dir beschriebene ist der oberg am Anfang der Saison, wo dank Verletzung Rückstand hatte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Basti1977 hat geschrieben:Richtig gut?
Du sprichst von Oberg? Den fand ich die letzten Spiele ziemlich gut. Frage mich gerade ernsthaft wie man den jetzt so schlecht reden kann. Lamb ist natürlich unser bester Defender und Tölzer hatte beim Spiel gegen Berlin eines seiner besten Spiele, aber Oberg ist nach Lamb unser bester Defender.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Lieber verhauen wir immer mal wieder ein Spiel so richtig (z.B. gegen Wolfsburg oder Heute) und spielen den Rest dafür richtig stark, als all die Niederlagen mit einem Tor Unterschied letztes Jahr. Vor allem hat die heutige Niederlage die Spieler sicherlich noch mehr geärgert als uns Fans.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Von Krolock hat geschrieben:Für mich bist du ein Münchner
Eigentlich sollte ich solchen wie Dir nicht die Ehre geben, Dich ernst zu nehmen - Dennoch und nur ganz kurz: Da Du mich ja nicht kennst und ich auch nicht Wert darauf lege, Dich kennenzulernen: Wenn Du Dich in der Führungsetage der Panther-GmbH erkundigen könntest, würdest Du nicht nur einen großen Lacher mit Deiner " Münchner-vermutung" ernten!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:Du sprichst von Oberg? Den fand ich die letzten Spiele ziemlich gut. Frage mich gerade ernsthaft wie man den jetzt so schlecht reden kann. Lamb ist natürlich unser bester Defender und Tölzer hatte beim Spiel gegen Berlin eines seiner besten Spiele, aber Oberg ist nach Lamb unser bester Defender.
Den musste heute nicht schlecht reden. Wäre Rekis nicht ausgefallen, hätte ich ihn als Trainer frühzeitig zum duschen geschickt.
Aber der Beginn der Diskussion war Stamler vs. Oberg als Tribünenkandidat ;)
Aber das Problem haben wir frühestens in 3 Wochen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

EHC Red Bull hat geschrieben:Wenn Du Dich in der Führungsetage der Panther-GmbH erkundigen könntest, würdest Du nicht nur einen großen Lacher mit Deiner " Münchner-vermutung" ernten!
Ok, ich frage mal nach
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

okey, oberg war heute heute nicht toll.
ABER: Bettauer war ja heute noch mal zwei klassen schlechter!!!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Der verbraucht aber keine AL.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Heute waren alle!!! schlecht. PUNKT. Da hat man die Möglichkeit die Woche wieder konzentriert zu arbeiten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Du bist doch Münchner, oder?

Ich glaube, da handelt es sich eher wieder mal um jemanden, der verzweifelt sein abhanden gekommenes Cerebrum sucht.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

O'Connor #73 hat geschrieben:okey, oberg war heute heute nicht toll.
ABER: Bettauer war ja heute noch mal zwei klassen schlechter!!!
Danke. Oberg war heute wirklich nicht gut, aber die letzten Spiele war er echt nicht verkehrt.

Was ein HERR Bettauer da aber die letzten Spiele zeigt geht auf keine Kuhhaut. Der fährt rum wie ein Mädchen. Von ihm wird definitiv mehr erwartet!

Ansonsten ein Spiel zum vergessen. Irgendwie komisch. Heut ging gefühlt garnix zam.
Aber, wir wissen, dass sie es besser können. München war einfach zu stark. Brutal, wie die die blaue Linie dicht gemacht und die daraus resultierenden Konter ausgenutzt haben, war schon sehr stark.
Ich lass mich jetzt durch eine Niederlage entmutigen. Weitermachen!

Gute Besserung Rekis. Hoffentlich ists ned all zu schlimm. Ist ja nicht die erste Gehirnerschütterung.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Basti1977 hat geschrieben:Mack auf FB: Arvids Rekis fällt mit Cut und Gehirnerschütterung länger aus.

Shit, die wievielte ist denn das schon? Ich fürchte, das geht nicht mehr allzu lange gut. Gute Besserung Arvids - und denk' bitte an deine Gesundheit (auch die nach deiner sportlichen Laufbahn)!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Null Körperspiel und zwei haarsträubende individuelle Fehler in Überzahlspiel kosten uns heute den Sieg. Leider das Heimspiel verloren aber lieber verliere ich gegen eine Top4 Mannschaft als gegen einen wahrscheinlichen Kandidat um den 10. Platz.

Wie kann man Deslauriers heute einen Vorwurf machen? Versteh ich nicht. Seit wann muss man Alleingänge halten? Das war heute eine Teamniederlage. Vorne ging auch nichts zusammen.

Immer noch voll im Soll. Solche Tage passieren.

Lamb hatte meiner Meinung nach auch Glück, da sein Ellbogen schon ins Gesicht vom Gegner ging. War das der Shift mit mit Pinizotto?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Okay, nun meine messerscharfe Analyse: Wir waren heute nicht gut.

Alle in nen Sack stecken, einmal draufhauen. Heute trifft's ja den richtigen - und dann is wieder gut. Freitag geht's weiter.

Das war heute von Beginn an zu sehen, daß wir uns schwer tun werden Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Nicht nur, daß die Münchener das hervorragend gemacht haben uns unter Druck zu setzen, heute schien mir der Kopf bei den meisten ein wenig langsam zu sein. Aber lieber hat 3/4 der Mannschaft nen Aussetzer am gleichen Tag, als jeden Spieltag 3 oder 4 Spieler. Solche Tage gibt's halt im Sport.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oberg war die letzten Spiele richtig gut. Vor diesem Spiel +7!! Zu Stamler hab ich bereits meine Meinung gesagt. Aber da hat mir ja keiner geglaubt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Also da war heute aus meiner Sicht nicht zu machen,
Das Team liegt weit über meiner persönlichen Erwartung.
Die Münchner sind qualitativ einfach besser und die individuelle Fehler heute wurden einfach gnadenlos ausgenutzt.
Einzig, ich hätte mir mehr harte Checks gewünscht um den Münchnern den Schwung zu nehmen.
Aber denke wie die meisten hier Mund abwischen und weitermachen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben: und ich denke Jeff hatte auch nicht wirklich viel gesehen.

er hat alles gesehen und so ein schüsschen hat meine Oma an einem schlechten Tag
Danach 2 mal einen Alleingang reingelassen.

Schon klar daß die anderen Schnarchzapfen da fleissig mitgearbeitet haben, aber den größten Hebel das Ruder frühzeitig rumzureissen hatte er in der Hand.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt