Surprise, surpriseel_bart0 hat geschrieben:Ich sehe Krasnodar bei weitem nicht so deutlich hinter Piräus.

So sehe ich es auch. 3-1 reicht, dann ist der direkte Vergleich 4-4, dann zählt das Torverhältnis. Also FCA weiter. Eine Dreiertabelle kanns nicht mehr geben, weil Alkmaar selbst bei einem Sieg in Bilbao keine Chance mehr hat, mit Belgrad UND Augsburg punktgleich zu sein.patriot hat geschrieben:Nämlich wir streiten heute in unsere Firma.
Ich behaupte wen FCA gewinnt in Belgrad mit 3:1 ist FCA weiter,viele Kollegen behaupten das dann Belgrad weiter ist.
FCA hat gegen Belgrad in Augsburg 1:3 verloren und wenn FCA in Belgrad gewinnt dan sind sie gleich,dan zehlt Tor diferenz und FCA hat bessere.
Oder?
So wie Belgrad im Spiel in Augsburg, den FCA ausgekontert hat, ist es die denkbar ungünstigste Konstellation die ich mir da so vorstellen kann! Ich glaube da leider nicht mehr wirklich dran! Schade nur das man in 2 Spielen gegen Bilbao soviel Lehrgeld zahlen musste, insgesamt war da einfach mehr drin bis hier hin!Ghandi hat geschrieben:So sehe ich es auch. 3-1 reicht, dann ist der direkte Vergleich 4-4, dann zählt das Torverhältnis. Also FCA weiter. Eine Dreiertabelle kanns nicht mehr geben, weil Alkmaar selbst bei einem Sieg in Bilbao keine Chance mehr hat, mit Belgrad UND Augsburg punktgleich zu sein.
Dachte ich am Anfang auch, ist aber auch total egal! Die Manschaft wird enorm über sich hinaus wachsen müssen, um dieses 3:1/4:2/5:3 zu bewerkstelligen.patriot hat geschrieben:Haben dan die bei RT1 und sky gar keine Ahnung.
Nemlich die sagen auch das *FCA benötigt 3:0 sieg.
Wer ist nicht weiß: Manure heißt Mist, Dünger usw.Von Krolock hat geschrieben:Niemand nennt Manchester United "ManU", wenn man mal von ein paar ahnungslosen Deutschen absieht
.Von Krolock hat geschrieben:Niemand nennt Manchester United "ManU", wenn man mal von ein paar ahnungslosen Deutschen absieht