Surprise, surpriseel_bart0 hat geschrieben:Ich sehe Krasnodar bei weitem nicht so deutlich hinter Piräus.
[Fußball] Europapokal 2015/16
-
JCBM
Nämlich wir streiten heute in unsere Firma.
Ich behaupte wen FCA gewinnt in Belgrad mit 3:1 ist FCA weiter,viele Kollegen behaupten das dann Belgrad weiter ist.
FCA hat gegen Belgrad in Augsburg 1:3 verloren und wenn FCA in Belgrad gewinnt dan sind sie gleich,dan zehlt Tor diferenz und FCA hat bessere.
Oder?
Ich behaupte wen FCA gewinnt in Belgrad mit 3:1 ist FCA weiter,viele Kollegen behaupten das dann Belgrad weiter ist.
FCA hat gegen Belgrad in Augsburg 1:3 verloren und wenn FCA in Belgrad gewinnt dan sind sie gleich,dan zehlt Tor diferenz und FCA hat bessere.
Oder?
-
Ghandi
So sehe ich es auch. 3-1 reicht, dann ist der direkte Vergleich 4-4, dann zählt das Torverhältnis. Also FCA weiter. Eine Dreiertabelle kanns nicht mehr geben, weil Alkmaar selbst bei einem Sieg in Bilbao keine Chance mehr hat, mit Belgrad UND Augsburg punktgleich zu sein.patriot hat geschrieben:Nämlich wir streiten heute in unsere Firma.
Oder?
-
lionheart69
Gruppenphase
An der Gruppenphase nehmen 48 Teams aus 24 Landesverbänden teil, 16 Teams waren direkt qualifiziert, dazu kamen zehn unterlegene Vereine aus der Champions-League-Qualifikation. Weitere 22 Plätze wurden in den Europa-League-Qualifikationsrunden ermittelt.
Die Gruppensieger und -zweiten qualifizieren sich für das Sechzehntelfinale, die Dritt- und Viertplatzierten scheiden aus dem Wettbewerb aus. Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften nach den Gruppenspielen wird die Platzierung durch folgende Kriterien ermittelt:
An der Gruppenphase nehmen 48 Teams aus 24 Landesverbänden teil, 16 Teams waren direkt qualifiziert, dazu kamen zehn unterlegene Vereine aus der Champions-League-Qualifikation. Weitere 22 Plätze wurden in den Europa-League-Qualifikationsrunden ermittelt.
Die Gruppensieger und -zweiten qualifizieren sich für das Sechzehntelfinale, die Dritt- und Viertplatzierten scheiden aus dem Wettbewerb aus. Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften nach den Gruppenspielen wird die Platzierung durch folgende Kriterien ermittelt:
- Anzahl Punkte im direkten Vergleich
- Tordifferenz im direkten Vergleich
- Anzahl Tore im direkten Vergleich
- Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich
- Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die Kriterien 6–12 angewendet.
- Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
- höhere Anzahl erzielter Tore
- höhere Anzahl erzielter Auswärtstore
- höhere Anzahl Siege
- höhere Anzahl Auswärtssiege
- niedrigere Anzahl Minuspunkte durch Gelbe und Rote Karten (Gelbe Karte 1 Minuspunkt, Rote Karte 3 Minuspunkte, Gelb-Rote Karte 3 Minuspunkte)
- Klub-Koeffizienten
So wie Belgrad im Spiel in Augsburg, den FCA ausgekontert hat, ist es die denkbar ungünstigste Konstellation die ich mir da so vorstellen kann! Ich glaube da leider nicht mehr wirklich dran! Schade nur das man in 2 Spielen gegen Bilbao soviel Lehrgeld zahlen musste, insgesamt war da einfach mehr drin bis hier hin!Ghandi hat geschrieben:So sehe ich es auch. 3-1 reicht, dann ist der direkte Vergleich 4-4, dann zählt das Torverhältnis. Also FCA weiter. Eine Dreiertabelle kanns nicht mehr geben, weil Alkmaar selbst bei einem Sieg in Bilbao keine Chance mehr hat, mit Belgrad UND Augsburg punktgleich zu sein.
Dachte ich am Anfang auch, ist aber auch total egal! Die Manschaft wird enorm über sich hinaus wachsen müssen, um dieses 3:1/4:2/5:3 zu bewerkstelligen.patriot hat geschrieben:Haben dan die bei RT1 und sky gar keine Ahnung.
Nemlich die sagen auch das *FCA benötigt 3:0 sieg.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
...also gewinnt der FCA 3:1 in Belgrad, wird Zweiter in der Gruppe und zieht in die nächste Runde der Europa League ein, basta.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rigo Domenator
- Von Krolock
- Hockeygott
-
lionheart69
Wer ist nicht weiß: Manure heißt Mist, Dünger usw.Von Krolock hat geschrieben:Niemand nennt Manchester United "ManU", wenn man mal von ein paar ahnungslosen Deutschen absieht
Ergebnis
Wolfsburg - ManUnited 3:2 (2:1)
ManCity - Gladbach 4:2 (1:2)
FC Sevilla - Juventus 1:0 (0:0)
PSG - Schachtar 2:0 (0:0)
Real - Malmö 8:0 (3:0)
PSV - ZSKA Moskau 2:1 (0:0)
Benfica - Atletico 1:2 (0:1)
Galatasaray - Astana 1:1 (0:0)
.Von Krolock hat geschrieben:Niemand nennt Manchester United "ManU", wenn man mal von ein paar ahnungslosen Deutschen absieht
Das ist mir sowas von absolut scheißegal. Der Verein heißt hier bei den meisten ManU. Und wenn's die angemerkte Bedeutung hat: So what? Möchte nicht wissen welche herabwürdigen Namen Engländer für deutsche Vereine so haben. Und da reden wir noch nichtmal über derartig niveaulose Dinge wie den Bomber-Song.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Football´s coming home...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber