Augsburger Panther: Wochenende ohne Punkte - aber der Chef bleibt trotzdem gelassen
Da kommen sie aus dem Löchern..good luck hat geschrieben:Immer noch gelassen?? Oder doch schon wach??

Einen Mann der 20 Jahre einen DEL Club führt wird eine Krise nicht für den kleinen Fan spürbar, belasten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck hat geschrieben:Kommen nicht aus den Löchern, sondern sind schon immer da. Aber ein Krisenmanagement wäre schon nicht schlecht. Sowohl vom Stewart als auch vom Sigl.
Das mit den Löchern war mein Fehler, sorry :-P
Du forderst aber jetzt nicht wirklich ein Krisenmanagement?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Das frage ich mich auch.tho hat geschrieben:Sehr lehrreich, wie man sich innerhalb eines Jahres so um die 360 Grad dreht!
Letztes Jahr am besten alle Spieler einschließlich Mitchell auf den Mond schicken und nun kommt alles wieder in Ordnung, wenn wieder alle auf dem Damm sind....Woher die Zuversicht?
Auch in der aktuellen Situation vermisse ich einen wie Fedra, der mal lospoltert, wenn die Spieler nur ans Verhandeln mit anderen Clubs denken. Das hat den Fokus dann wieder auf das Wesentliche gelenkt.
- onkel hotte
- Stammspieler
Aha, Du weißt also, dass hinter den Kulissen nicht gepoltert wird? Nur weil nichts an die Öffentlichkeit gelangt heißt das doch noch lange nciht, dass sich da nichts tut. Ich glaube kaum, dass Sigl und MS da nicht reagieren.Thane Krios hat geschrieben:Das frage ich mich auch.
Auch in der aktuellen Situation vermisse ich einen wie Fedra, der mal lospoltert, wenn die Spieler nur ans Verhandeln mit anderen Clubs denken. Das hat den Fokus dann wieder auf das Wesentliche gelenkt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott