Augsburger Panther: Wochenende ohne Punkte - aber der Chef bleibt trotzdem gelassen

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Immer noch gelassen?? Oder doch schon wach??
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Immer noch gelassen?? Oder doch schon wach??
Da kommen sie aus dem Löchern.. :rolleyes:
Einen Mann der 20 Jahre einen DEL Club führt wird eine Krise nicht für den kleinen Fan spürbar, belasten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kommen nicht aus den Löchern, sondern sind schon immer da. Aber ein Krisenmanagement wäre schon nicht schlecht. Sowohl vom Stewart als auch vom Sigl.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Kommen nicht aus den Löchern, sondern sind schon immer da. Aber ein Krisenmanagement wäre schon nicht schlecht. Sowohl vom Stewart als auch vom Sigl.

Das mit den Löchern war mein Fehler, sorry :-P

Du forderst aber jetzt nicht wirklich ein Krisenmanagement?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Natürlich fordert er das.
Und tagen soll das bitte im Bärenkeller, damit der gut GoodLuck auch dirigieren kann.

Also sorry, aber haltet doch einfach mal den Ball Flach.
Wird schon wieder wenn wieder alle auf dem Damm sind.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Sehr lehrreich, wie man sich innerhalb eines Jahres so um die 360 Grad dreht!
Letztes Jahr am besten alle Spieler einschließlich Mitchell auf den Mond schicken und nun kommt alles wieder in Ordnung, wenn wieder alle auf dem Damm sind....Woher die Zuversicht?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

tho hat geschrieben:Sehr lehrreich, wie man sich innerhalb eines Jahres so um die 360 Grad dreht!
Letztes Jahr am besten alle Spieler einschließlich Mitchell auf den Mond schicken und nun kommt alles wieder in Ordnung, wenn wieder alle auf dem Damm sind....Woher die Zuversicht?
Das frage ich mich auch.

Auch in der aktuellen Situation vermisse ich einen wie Fedra, der mal lospoltert, wenn die Spieler nur ans Verhandeln mit anderen Clubs denken. Das hat den Fokus dann wieder auf das Wesentliche gelenkt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thane Krios hat geschrieben:Das frage ich mich auch.

Auch in der aktuellen Situation vermisse ich einen wie Fedra, der mal lospoltert, wenn die Spieler nur ans Verhandeln mit anderen Clubs denken. Das hat den Fokus dann wieder auf das Wesentliche gelenkt.
Aha, Du weißt also, dass hinter den Kulissen nicht gepoltert wird? Nur weil nichts an die Öffentlichkeit gelangt heißt das doch noch lange nciht, dass sich da nichts tut. Ich glaube kaum, dass Sigl und MS da nicht reagieren.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben:Woher die Zuversicht?
Weil ich - im Gegensatz zu den Jahren davor - heuer schon gesehen habe das es gehen kann und das die Truppe funktioniert.

Sternzeit 08152412
Antworten