Gewonnen,zum GlückMr. Shut-out hat geschrieben:Zu 0 im Sonderzugspiel verloren. Wieder einen Krisenverein aufgebaut. Zum Glück hat Hamburg noch gegen Straubing verloren. Der krönende Abschluss eines beschissenen Wochenendes.

Relativ egal, da ihr wahrscheinlich eh noch an uns vorbeizieht, was ja auch völlig normal wäre.yzerman19 hat geschrieben:Ist unser 4 : 2-Sieg in Nürnberg jetzt Salz oder Balsam auf Eure Wunden?![]()
Vielleicht ziehen wir an Euch vorbei. Unsere bisherigen Rohrkrepierer Irmen und MacMillan heute mit jeweils zwei Treffern. Kurt hat scheinbar an den richtigen Schrauben gedreht.Rigo Kaka hat geschrieben:Relativ egal, da ihr wahrscheinlich eh noch an uns vorbeizieht, was ja auch völlig normal wäre.
Viel mehr habe ich Hoffnung, dass wir euch das am Freitag nachmachen. Die Nürnberger sind daheim ähnlich "stark" wie wir![]()
Na, voll seid Ihr doch so oder so immerRigo Kaka hat geschrieben:Meinst? Ich glaube für Dezember ist es wurscht. Da haben eh fast alle Karten im Vorhinein gekauft. Im Dezember wirds volle Heimspiele geben, egal wie das jetzt weitergeht.
Thane Krios hat geschrieben:In 7 von 7 Jahren war man bis zum Schluss im Kampf um Platz 10 vertreten und dreimal hatte man am letzten Spieltag noch die Chance auf Platz 6. Das war einigen nicht genug, die endlich den "nächsten Schritt" gefordert haben und es wurde behauptet, Mitchell würde diesen Schritt verhindern.
Das war einfach eine Unverschämtheit, heute. Von allen auf dem Eis! Selbst Krefeld!Chivas Regal hat geschrieben:Achtung, Spruch für das Phrasenschwein: Es kommt drauf an, wie man verliert.
Rigo-QN hat geschrieben:
Wird Zeit für eine Wiedergutmachung!
Eure Spieler wußten am Freitag doch selber nicht wie der Sieg zustande kam. Wir führen 2:0 nach fünf Minuten und fallen auseinander. Andere Mannschaften die 2:0 führen würden jeden aus der Halle schießen.Hätten wir uns nicht selber geschlagen wie gegen die DEG wären die 3 Punkte hier geblieben.yzerman19 hat geschrieben:Vielleicht ziehen wir an Euch vorbei. Unsere bisherigen Rohrkrepierer Irmen und MacMillan heute mit jeweils zwei Treffern. Kurt hat scheinbar an den richtigen Schrauben gedreht.
Wobei das ärgerliche nicht die Niederlagen sind, sondern das die ausgerechnet gegen die Gegner passieren die mit uns um Platz 10 kämpfen und wir dadurch dene die Punkte zuschanzen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wir stehen jetzt genau da wo wir hin gehören. Nicht mehr und nicht weniger.
Sicherlich gibt die Tendenz zu Denken, aber solche Phasen macht jedes Team im Laufe der Saison durch. Vor allen Dingen kleine Teams, wenn mal 50 % der Leistungsträger ausfallen.
Elfring24 hat geschrieben:Für mich steht eines fest: Die Tabellen-Höhenluft ist nicht (nur) der Mannschaft, sondern auch den "Fans" zu Kopfe gestiegen.