Jack hat geschrieben:Hoffentlich wird der LeBlanc bald wieder fit.
Dann Oberg auf die Tribüne oder ab in den Flieger.
Bravo Herr Oberg!!!
4:3
So ein Schwachsinn echt... Als ob er die Strafe mit Verletzung absichtlich gemacht hätte. Wieso nicht den Lamb mim Flieger heim schicken, wenn er so ne doofe Strafe in Unterzahl nimmt.
Wieso nicht dem Sturm heim schicken, wenn wir bei 5:3 Überzahl mal wieder nicht treffen...
Sorry, aber das Penalty-Killing ist einfach sowas von lächerlich. 2,5 Minuten für 3 Tore. "Fliegenfänger" (nicht meine Worte), Verteidiger, nach hinten nichtsnutzige Stürmer oder sonstwer hin oder her, so beschissen kann man nicht sein. Und da muss der Herr Stewart halt mal was machen, ER ist der Coach. Und wenn er es nicht kann oder tatsächlich keiner der Spieler dazu in der Lage ist, dann viel Glück für den Rest der Saison.
Mir fehlen echt die Worte . Aber ganz ehrlich nicht der oberg ist der größte trottel sondern Superstar lamb. Wirklich so ein vollidiot. Und wieder eine klatsche. Ich kotz echt.
Chivas Regal hat geschrieben:Jetzt muss mal ein Zeichen von Stewart her:
Oberg am Sonntag auf die tribüne, auch wenn wir genug Ausländerkontingente für ihn auf dem Spielberichtsbogen hätten
Klar, weil wir ja soviel Alternativen haben... Mehr Eiszeit für Dinger, Stamler und co.
Wenn die +/- immer so wichtig hier ist, dann kann der oberg ja nicht alles falsch machen. Wobei er immerhin die Niederlage gegen die Ingos eingeleitet hat und heute mal wieder ne super doofe Strafe gezogen hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.