Rigo Domenator hat geschrieben:Wie gesagt die Fehler beginnen bei beiden Toren einfach zuvor. Bei ersten bettauer, bei Zweiten Pola und Rekis. So fair muss man schon auch sein. und wirklich top Paraden musste der DEG Torhüter nicht halten, selbst der Alleingang vom tjt wär auch so daneben gegangen. Ansonsten fast keine platzieren Schüsse.
Wie gesagt, ein guter Torhüter hält uns aber genau in solchen Situationen aber mein einen und verschenkt das Spiel nicht schon frühzeitig.
Miami hat geschrieben:Ich will kein Mädchenhockey sehen. Sorry Mädels.
Meine Rede.... Abartig.
Keiner, aber auch wirklich keiner setzt mal an. Matsumoto wird angegangen, keiner tut was...
Dieser Poposil zerstört einen unserer besten Scorer an der Band, keiner tut was...
Und dann ist es mir egal ob es ein fairer Check war, oder ob da 12 Conboys auf der Bank sitzen... Dem gehört mal ordentlich die Fresse poliert. Auch wenn Conboy schon 100x verbotswidrig von der Bank gekommen ist um sich in nen Fight einzumischen, und dafür dann ne Strafe bekommen hat.
Nichts aber auch Garnichts ist danach passiert! Nein, man schaut zu... Keine Eier!!!! Keine! Mich wundert es, dass keiner mit Gitter und Halskrause spielt! Diese Memmen!
2 DNL Spiele hab ich mir diese Saison angeschaut. Das ist ehrliches Eishockey. Checks werden zu Ende gefahren. Der Torhüter wird beschützt, der Topscorer wird geschützt... Dann sind mir auch die Niederlagen egal! Aber ich hab gesehen, dass sie das gezeigt haben, was sie können! Und das tun die Herren aus der 1. Mannschaft gerade nicht!
Mannomann, ich hör mich schon an wie letztes Jahr. Ich könnt gar nicht soviel fressen, wie ich grad den Spielern vor die Kabine kotzen wollen würde.
Positiv fällt mir eigentlich nur der Holzmann und der TJ in manchen Situationen auf. TJ dürfte sich aber ja vermutlich für die nächsten Wochen, wenn nicht sogar bis Saisonende erledigt haben...
Deslaurier, bitte auf die Tribüne. Verteidiger verpflichten! Wie oben schon einer geschrieben hat... Wir haben grad drei Baustellen! Das Risiko mit Meisner muss man eingehen. Das Potential hat er.
Sturm hat gezeigt was er könnte, wenn er denn wollte. (naja, vielleicht in meiner Wut nen bischen übertrieben)
Verteidigung vogelwild. Das Betthauerchen fährt rum wie Falschgeld, Oberg nicht auf der Höhe, Lamb träumt wohl schon vom Kölner Dom, Tölzer war auch schon mal souveräner, Dinger macht das was er kann, und das ist ned viel, Rekis blödelt während des Breaks lieber an der Bande rum , anstatt mal ne Ansage an seine Mitspieler zu machen...
Mancari heut mal wieder nicht anwesend. Wenns ums Schubsen geht, wenn die eigentliche Sache schon vorbei ist, hat er ne große Fresse und mault dem wegfahrenden Gegner hinterher. Wenn aber mal ein Zeichen gesetzt werden muss, versteckt er sich hinter der Bande.
So Frust von der Seele geschrieben.