Spengler Cup 2015
War ein bisschen ein geschupfe, fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm.Hanson hat geschrieben:Vor dem Tor gings grad heftig zur Sache...Schiri steht daneben und wirkt dann mal kurz verbal drauf ein und weiter geht's, in der DEL nicht mehr vorstellbar.
Aber natürlich top wie der Ref die Sache geklärt hat.
Aber: Da spielen auch gerade Teams/Spieler die mit sowas umgehen können, andere hauen dann wie wild drauf oder weinen sich beim Ref aus.
Shutout hat geschrieben:War ein bisschen ein geschupfe, fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
Aber natürlich top wie der Ref die Sache geklärt hat.
Aber: Da spielen auch gerade Teams/Spieler die mit sowas umgehen können, andere hauen dann wie wild drauf oder weinen sich beim Ref aus.
Da erinnere ich mich an diverse Aktionen (kürzlich Lamb) wo bei ähnlichen "Schupfereien" und "Face-washing" vor dem Tor sofort Strafen gepfiffen werden, sowas darf eigentlich bloß noch der Conboy.

Grad mal etwas geschaut, wer da so im Team Kanada mitspielt. Schon Wahnsinn was in der Schweiz an AL rumfährt. Z.B. Derek Roy. Was macht der da? So alt ist er noch nicht. Ok, etwas abfallende Stats nach seiner Sabres Zeit, aber das ist schon heftig.
Dabei auch über Kevin Clark gestolpert. Der hats wohl auch in der NLA gepackt. Über 1 Punkt pro Spiel.
Dabei auch über Kevin Clark gestolpert. Der hats wohl auch in der NLA gepackt. Über 1 Punkt pro Spiel.
- Augsburger Punker
- Hockeygott