Spengler Cup 2015

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Vor dem Tor gings grad heftig zur Sache...Schiri steht daneben und wirkt dann mal kurz verbal drauf ein und weiter geht's, in der DEL nicht mehr vorstellbar.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hanson hat geschrieben:Vor dem Tor gings grad heftig zur Sache...Schiri steht daneben und wirkt dann mal kurz verbal drauf ein und weiter geht's, in der DEL nicht mehr vorstellbar.
War ein bisschen ein geschupfe, fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
Aber natürlich top wie der Ref die Sache geklärt hat.

Aber: Da spielen auch gerade Teams/Spieler die mit sowas umgehen können, andere hauen dann wie wild drauf oder weinen sich beim Ref aus.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Shutout hat geschrieben:War ein bisschen ein geschupfe, fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
Aber natürlich top wie der Ref die Sache geklärt hat.

Aber: Da spielen auch gerade Teams/Spieler die mit sowas umgehen können, andere hauen dann wie wild drauf oder weinen sich beim Ref aus.

Da erinnere ich mich an diverse Aktionen (kürzlich Lamb) wo bei ähnlichen "Schupfereien" und "Face-washing" vor dem Tor sofort Strafen gepfiffen werden, sowas darf eigentlich bloß noch der Conboy. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grad mal etwas geschaut, wer da so im Team Kanada mitspielt. Schon Wahnsinn was in der Schweiz an AL rumfährt. Z.B. Derek Roy. Was macht der da? So alt ist er noch nicht. Ok, etwas abfallende Stats nach seiner Sabres Zeit, aber das ist schon heftig.

Dabei auch über Kevin Clark gestolpert. Der hats wohl auch in der NLA gepackt. Über 1 Punkt pro Spiel.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Den Roy würden sie aus Bern am liebsten wieder verjagen, muss wohl oft mit 0-bock Einstellung übers Eis rutschen.
Bringst aber trotzdem auf ein Punkt pro Spiel.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was für ein Abwehrschnitzer der Kanadier.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich hatte zwar Lugano die Daumen gedrückt (die waren gestern besser), aber Gratulation an das Team Canada. Der Spieg war verdient !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das hat mit besser nix zu tun, LugaNO.
Solltest Du doch wissen, warst ja auch schon in Ambri.

Zu den Bozenern: Was die wohl ausgegeben hätten, wenn sie mein 10/11-Trikot gesehen hätten? :-)
Antworten