Der blaue Klaus hat geschrieben:Sicher kann man sich da nie sein, allerdings glaube ich schon, dass die Geduld am Ende ist. Oder warum spielt jetzt plötzlich wieder Meisner in 3 von 4 Spielen und 2 x hintereinander?
Warum??
Weil er gerade besser hält und der andere je mehr man ihn Spielen läßt immer schlechter wurde. Das war doch der größte Fehler vom Stewart. Nach dem Sieg gegen Krefeld den Meisner draußen zu lassen. Blöder geht es doch nicht mehr. Ich verstehe echt nicht warum der Mitchell über die Torwarte gestolpert ist und der Stewart jetzt wieder seinen Torwart, den er in die DEL holte, nicht traut. Das geht mir echt nicht in die Birne. Vor allem wenn er sieht wie der eine hält und wie konstant der verliert.
Eisbrecher hat geschrieben:Wenn's um das Körperspiel geht ist Rekis ganz klar unsere Nummer 1.
Also sicher nicht vor Brady. Ansonsten körperlich einer der Besseren, darum wie schon gesagt ja KHL, da mußt du stabil sein. Auf der anderen Seite hat der bestimmt Probleme mit den Gehirnerschütterungen, ich glaube schon das man da mental Probleme hat. Gerade das 2 Tor gegen Düsseldorf da schaut er halt aus wie ein Kleinstschüler, dass war Null Körperspiel, sondern einfach peinlich. Früher wäre ihm das sicher nicht passiert. Und gegen München hatte er Angst, wie viele andere auch.