34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Und woher weißt Du das? Du hast ihn doch auch noch keine 10 Spiele am Stück gesehen. Ist auch unwichtig, entscheidend wird sein, wie die Verantwortlichen das sehen. Meine Wertung bezog sich nur auf deren bisheriges Verhalten und ihre Aussagen der Presse gegenüber.
Rein persönlich sehe ich ihn schon rein aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht so weit. Außerdem konnte man schon das eine oder andere Mal einen gewissen Hang zur Übermotivation beobachten, was diese Aussage unterstützt.
Rein persönlich sehe ich ihn schon rein aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht so weit. Außerdem konnte man schon das eine oder andere Mal einen gewissen Hang zur Übermotivation beobachten, was diese Aussage unterstützt.
Die Zeit sollte man einem Torhüter in dem Alter allerdings geben! Senkrechtstarter- die bezahlbar sind- wachsen nicht auf Bäumen und gerade deshalb sollte Meisner die Chance kriegen sich zu beweisen!Der blaue Klaus hat geschrieben: Rein persönlich sehe ich ihn schon rein aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht so weit. Außerdem konnte man schon das eine oder andere Mal einen gewissen Hang zur Übermotivation beobachten, was diese Aussage unterstützt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
26 ist doch noch kein Alter für ein EH Torwart!?Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird dieses Jahr übrigens 26. Klingt hier immer so nach totalem Jungspund. Egal, der packts![]()

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Chartier43
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Profi
-
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kann mir bitte einer erklären wieso bei angezeigter Strafe und einem Spieler auf der Strafbank, nach dem Tor der Spieler auf der Strafbank rausdarf und der, für den sie angezeigt war raus muss? Meones Wissens nach, verfällt die angezeigte Strafe bei Tor und der auf der Strafbank muss sitzen bleiben
59:59 ICH WAR DABEI

Und der Pass von Tölzer(?) der den Konter auslöst?TrickyRicky hat geschrieben:Beim 0:1 sieht Oberg net gut aus.Wir mit wenig Zug zum Tor trotz vieler PP-Gelegenheiten.

Warum gibts bei uns keinen Penalty und für Rome auf der anderen Seite aber schon? Beide Aktionen hat der Schimm entschieden. Einzige logische Erklärung wäre das Schimm dachte das der zweite Schwenninger noch stören kann, aber da muss man schon gaaaaanz fest ein Auge zudrücken. Naja, egal.