34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Und woher weißt Du das? Du hast ihn doch auch noch keine 10 Spiele am Stück gesehen. Ist auch unwichtig, entscheidend wird sein, wie die Verantwortlichen das sehen. Meine Wertung bezog sich nur auf deren bisheriges Verhalten und ihre Aussagen der Presse gegenüber.
Rein persönlich sehe ich ihn schon rein aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht so weit. Außerdem konnte man schon das eine oder andere Mal einen gewissen Hang zur Übermotivation beobachten, was diese Aussage unterstützt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Rein persönlich sehe ich ihn schon rein aufgrund seiner jungen Jahre noch nicht so weit. Außerdem konnte man schon das eine oder andere Mal einen gewissen Hang zur Übermotivation beobachten, was diese Aussage unterstützt.
Die Zeit sollte man einem Torhüter in dem Alter allerdings geben! Senkrechtstarter- die bezahlbar sind- wachsen nicht auf Bäumen und gerade deshalb sollte Meisner die Chance kriegen sich zu beweisen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Er wird dieses Jahr übrigens 26. Klingt hier immer so nach totalem Jungspund. Egal, der packts ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird dieses Jahr übrigens 26. Klingt hier immer so nach totalem Jungspund. Egal, der packts ;)
26 ist doch noch kein Alter für ein EH Torwart!? :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:26 ist doch noch kein Alter für ein EH Torwart!? :D
Das sagt ja keiner. Trotzdem kein Jungspund mehr. Sagt ja über Beskorowany auch keiner. Der ist gleich alt.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das sagt ja keiner. Trotzdem kein Jungspund mehr. Sagt ja über Beskorowany auch keiner. Der ist gleich alt.
Besko sieht halt deutlich älter aus, als Meisner.
Ich hoffe nur, dass Meisner heute Abend nicht alt aussieht. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Meisner ist mittlerweile 25! Das ist kein Jungspund mehr, und in dem Alter kann man auch locker die Nummer 1 in der DEL sein. Endras, Brückmann, Pielmeier, Niederberger.... Bedenken hab ich eher, dass er als Profi noch nie mehr als 24 Spiele in einer Saison gemacht hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Der Meisner macht das. Habe schon vor der Saison geschrieben, dass ich ihn stärker als JD einschätze und traue ihm jetzt auch zu, die Nummer 1 zu werden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Der Meisner macht das. Habe schon vor der Saison geschrieben, dass ich ihn stärker als JD einschätze und traue ihm jetzt auch zu, die Nummer 1 zu werden.
Hui, wir sind einer Meinung.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Laut del.org Meisner im Tor

Bei Schwenningen Pätzold
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Egal wie das Spiel ausgeht der.Oberg hat es nicht verdient ein Trikot zutragen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Beim 0:1 sieht Oberg net gut aus.Wir mit wenig Zug zum Tor trotz vieler PP-Gelegenheiten.
Basti
Ersatzspieler

Torraum?

Beitrag von Basti »

Unterirdisch: Die Schiris und Danner.
Überirdisch: Hanowski. Vor allem das 2:1.

Aber stand unsere #14 beim 3:1 nicht im Torraumabseits?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

LeBlancov ist wieder 100% fit.

Sternzeit 08152412
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

drittes spiel hintereinander von meisner mit nur einem gegentor! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Geht doch. Jetzt bitte dem Meisner das Vertrauen aussprechen und JD auf der Bank als Backup lassen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Boah, sind die Schwenninger kacke.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Warum man im Powerplay den Weiß (!) Als Winger bringt muss mir mal jemand erklären.

Bitte.

Sternzeit 08152412
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Kann mir bitte einer erklären wieso bei angezeigter Strafe und einem Spieler auf der Strafbank, nach dem Tor der Spieler auf der Strafbank rausdarf und der, für den sie angezeigt war raus muss? Meones Wissens nach, verfällt die angezeigte Strafe bei Tor und der auf der Strafbank muss sitzen bleiben
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

TrickyRicky hat geschrieben:Beim 0:1 sieht Oberg net gut aus.Wir mit wenig Zug zum Tor trotz vieler PP-Gelegenheiten.
Und der Pass von Tölzer(?) der den Konter auslöst? :huh: :rolleyes:

Warum gibts bei uns keinen Penalty und für Rome auf der anderen Seite aber schon? Beide Aktionen hat der Schimm entschieden. Einzige logische Erklärung wäre das Schimm dachte das der zweite Schwenninger noch stören kann, aber da muss man schon gaaaaanz fest ein Auge zudrücken. Naja, egal.
Gesperrt