Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mitchell: In 57 Spielen in dene ich hier Trainer bin, stand Dustin 27-mal im Tor. Er hatte mein Vertrauen, aber man muss dieses Vertrauen dann auch beweisen. Das hat er in der vergangenen Saison definitiv getan, in dieser Saison nach starken Auftakt aber nicht immer. Was jetzt passiert ist, ist legitim. ........EHNews von gestern

Der Mann ist und bleibt ein Motivationsgenie :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Hätte ich nicht mal im Ansatz gedacht, dass er in der Zeitspanne auf so viele Spiele kommt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich ist der Wechsel nicht wirklich nachvollziehbar. In Straubing hätte er denke ich mit einem anderen deutschen nächstes Jahr die Chance gehabt die Nummer 1 zu werden. Zumindest eine Nummer 2 mit vielen Spielen. Schwenningen wollte dieses Jahr ja unbedingt 2 starke Goalies. Ob man da dann mit Strahlmeier und einem anderen Deutschen in die Saison geht und nicht mit einem Ausländer/MacDonald? Wahrscheinlich hätte er in Straubing bessere Möglichkeiten gehabt sich zu entwickeln. Wir werden es sehen. Diese Saison wird er denke ich nicht mehr viele Spiele machen, würde ich an Mitchells Stelle auch so machen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

llziehbar. In Straubing hätte er denke ich mit einem anderen deutschen nächstes Jahr die Chance gehabt die Nummer 1 zu werden. Zumindest eine Nummer 2 mit vielen Spielen. Schwenningen wollte dieses Jahr ja unbedingt 2 starke Goalies. Ob man da dann mit Strahlmeier und einem anderen Deutschen in die Saison geht und nicht mit einem Ausländer/MacDonald? Wahrscheinlich hätte er in Straubing bessere Möglichkeiten gehabt sich zu entwickeln. Wir werden es sehen. Diese Saison wird er denke ich nicht mehr viele Spiele machen, würde ich an Mitchells Stelle auch so machen.[/QUOTE]

Des sehe ich exakt genauso! Siehe auch EHN von dieser Woche
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Larry mag keine Deutschen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

schmidl66 hat geschrieben:Larry mag keine Deutschen!
So isses
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Basti1977 hat geschrieben:Mitchell: In 57 Spielen in dene ich hier Trainer bin, stand Dustin 27-mal im Tor. Er hatte mein Vertrauen, aber man muss dieses Vertrauen dann auch beweisen. Das hat er in der vergangenen Saison definitiv getan, in dieser Saison nach starken Auftakt aber nicht immer. Was jetzt passiert ist, ist legitim. ........EHNews von gestern

Der Mann ist und bleibt ein Motivationsgenie :rolleyes:

Mitchell spricht wenigstens an, was schlecht läuft und wer dafür verantwortlich ist. Das ist mir lieber als dieses "good, good, good - Gestammle" von Stewart, der sogar den FF noch starkredet.

Wenn einer Mist baut, werden die Spieler von Mitchell kritisiert, wenn etwas gut läuft lobt er seine Jungs auch oft. Ein Lob hat auch einen ganz anderen Wert, wenn es ehrlich gemeint ist und nicht derart inflationär benutzt wird, wie das bei Stewart der Fall ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Mitchell spricht wenigstens an, was schlecht läuft und wer dafür verantwortlich ist. Das ist mir lieber als dieses "good, good, good - Gestammle" von Stewart, der sogar den FF noch starkredet.

Wenn einer Mist baut, werden die Spieler von Mitchell kritisiert, wenn etwas gut läuft lobt er seine Jungs auch oft. Ein Lob hat auch einen ganz anderen Wert, wenn es ehrlich gemeint ist und nicht derart inflationär benutzt wird, wie das bei Stewart der Fall ist.
Das macht man aber nicht öffentlich, sondern intern. Ob im Sport oder sonstwo.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thane Krios hat geschrieben:Mitchell spricht wenigstens an, was schlecht läuft und wer dafür verantwortlich ist. Das ist mir lieber als dieses "good, good, good - Gestammle" von Stewart, der sogar den FF noch starkredet.

Onanierst Du eigentlich vor nem Mitchell-Altar?

Ich frag nur mal, so stelle ich mir das nämlich langsam vor.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thane Krios
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Das macht man aber nicht öffentlich, sondern intern. Ob im Sport oder sonstwo.
Warum? Gelobt wird ja auch öffentlich. Mit dem Ansprechen von Schwachstellen signalisiert man der Öffentlichkeit einerseits, dass man das Problem erkannt hat und ernst nimmt, andereseits gibt man dem Spieler nochmal ein nachdrücklicheres Signal, dass es so nicht funktioniert und man mehr Leistung einfordert.
Das hat oft genug geklappt, wie beispielsweise bei Draxinger, dessen Leistungen für seine Verhältnisse geradzu explodierten, nachdem er von Mitchell gemaßregelt wurde.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Thane Krios hat geschrieben:Warum? Gelobt wird ja auch öffentlich. Mit dem Ansprechen von Schwachstellen signalisiert man der Öffentlichkeit einerseits, dass man das Problem erkannt hat und ernst nimmt, andereseits gibt man dem Spieler nochmal ein nachdrücklicheres Signal, dass es so nicht funktioniert und man mehr Leistung einfordert.
Das hat oft genug geklappt, wie beispielsweise bei Draxinger, dessen Leistungen für seine Verhältnisse geradzu explodierten, nachdem er von Mitchell gemaßregelt wurde.
Dann wollen wir für LM mal hoffen, dass der Draxi da nicht vors Arbeitsgericht gegangen ist. Ein Profisportler ist de facto ein ganz gewöhnlicher Arbeitnehmer. Zeitungen mögen da schreiben was sie wollen, der Arbeitgeber darf jedoch kein Arbeitszeugnis ausstellen durch welches der Arbeitnehmer in seinem beruflichen Werdegang benachteiligt wird. In einer Zeitung oder anderen Medien darf dann erst recht keine möglicherweise karrierenachteilige Kritik veröffentlicht werden. Stell dir mal vor dein Vorgesetzter lässt jeden Bock, den du in deiner Firma baust in der Zeitung veröffentlichen. Als nachdrückliches Signal :-)
Thane Krios
Stammspieler

speyerer0 hat geschrieben:Dann wollen wir für LM mal hoffen, dass der Draxi da nicht vors Arbeitsgericht gegangen ist. Ein Profisportler ist de facto ein ganz gewöhnlicher Arbeitnehmer. Zeitungen mögen da schreiben was sie wollen, der Arbeitgeber darf jedoch kein Arbeitszeugnis ausstellen durch welches der Arbeitnehmer in seinem beruflichen Werdegang benachteiligt wird. In einer Zeitung oder anderen Medien darf dann erst recht keine möglicherweise karrierenachteilige Kritik veröffentlicht werden. Stell dir mal vor dein Vorgesetzter lässt jeden Bock, den du in deiner Firma baust in der Zeitung veröffentlichen. Als nachdrückliches Signal :-)

Also Jurist bist du schon mal nicht. :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

LM hat einen schlechten Stil, was durch diese Sache mit Strahlmeier einmal mehr unter Beweis gestellt wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:LM hat einen schlechten Stil, was durch diese Sache mit Strahlmeier einmal mehr unter Beweis gestellt wird.
Was hat er denn da unter Beweis gestellt?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Na den schlechten Stil.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Was hat er denn da unter Beweis gestellt?
Der nächste Spieler, den man öffentlich so darstellt und den schwarzen Peter zuschiebt.

Ganz schlechter Stil sowas, wir hatten das hier ja durchaus auch öfter in Schwächephasen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Der nächste Spieler, den man öffentlich so darstellt und den schwarzen Peter zuschiebt.

Ganz schlechter Stil sowas, wir hatten das hier ja durchaus auch öfter in Schwächephasen
Hast du es komplett gelesen, was er sagte?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thane Krios hat geschrieben:Warum? Gelobt wird ja auch öffentlich. Mit dem Ansprechen von Schwachstellen signalisiert man der Öffentlichkeit einerseits, dass man das Problem erkannt hat und ernst nimmt, andereseits gibt man dem Spieler nochmal ein nachdrücklicheres Signal, dass es so nicht funktioniert und man mehr Leistung einfordert.
Soso, der Draxinger - Positives hast Du also gesehen. Weißt was der Draxi gesagt hat nach seiner "Leistungsexplosion"? "Unter diesem Arschloch spiele ich nie wieder". Wieder ein Deutscher weg, das habe ich gesehen!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

onkel hotte hat geschrieben:Soso, der Draxinger - Positives hast Du also gesehen. Weißt was der Draxi gesagt hat nach seiner "Leistungsexplosion"? "Unter diesem Arschloch spiele ich nie wieder". Wieder ein Deutscher weg, das habe ich gesehen!
Sry, glaube ich sollte meine Augen untersuchen lassen, denn eine Explosion im positiven, habe ich bei Draxinger nie gesehen, mir ist die Aussage vom Fedra noch in guter Erinnerung :-)
Erstmal sollte sein Babyspeck weg
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Öffentliche Kritik an einzelne Spiele gern mal garnicht!
Das hat mich an LM schon in unserer Zeit tierisch gestört.
Wenn er doch mal die Eier gehabt hätte und sich selber kritisiert hätte.

An der Tabelle sieht man doch deutlich wie schlecht dieser LM eigentlich ist.
genau da würde wir stehen wenn er noch hier wäre.
Tut er zum glück nicht :D

achja:
Wer Öffentliche Kritik fordert, hat Charakterlich ja garnichts drauf.
Das sind dann auch die Leute die anderen in der Öffentlichkeit eins reindrücken und nicht unter vier Augen.
Antworten