DeeJay hat geschrieben:Konntest du etwa hören, was Weiß gesagt hat? Oder warst du da wieder mal auf dem Weg in den Shop, deine Familie einsammeln?
Nö du weißt doch das passiert mir immer erst nach dem Spiel. Außerdem darf die nicht mehr mit, zusammen mit dem Bruder der nicht aufgepaßt hat, werden ab jetzt beide zuhause eingesperrt.
Aber ist es echt wichtig das ich gehört habe was der Weiß sagte? Ich weiß ja nicht mal ob er was gesagt hat. Vielleicht hat er auch nur Beifall geklatscht oder die Zunge raus gestreckt, vielleicht hat er nach dem Bus nach Düsseldorf gefragt, ich weiß es nicht, nein. Fakt ist, es hat ein 3:5 eingebracht bei 4:1 Führung und egal was er da sagte/machte sonderlich clever war das nicht.
@Leonidas
Wie kann das jetzt sein das der Polaczek und der Oberg und da muß man doch echt schmunzeln soviele Strafen gesammelt haben? Das ist doch nicht normal.
@ v.Krolok
Du kapierst es nicht. Ich verlange es nicht von einem Dinger und einem Ciernik. Lies einfach die Posts noch einmal durch und lenk nicht immer ab. Sondern von irgendeinem in dieser Mannschaft. Zutrauen kann man es zweien. Dem Stewart und dem Deslauriers und das ist ein generelles Problem dieser Mannschaft. In München hat man es glaube ich schon gemerkt, dass es ein ganz deutlicher Nachteil ist.
Man sollte von Spielern das verlangen, was sie können.
Wunderbare These.
Man sollte Mannschaften so bauen das sie funktionieren
schon mal daran gedacht.
Einem Ciernik solange die Treue zu halten ist ja wunderbar romantisch. Aber hinten dran steht ein Thiel und der denkt sich wahrscheinlich er ist im falschen Film. Es ist nicht fair dem Jungen keine Eiszeit zu geben. Nachdem man jetzt ein halbes Jahr zugeschaut hat. Sagen wir es halt so, wir haben nicht die Center für Ciernik und gut ist es. Aber keiner verlangt von ihm zu boxen, zumindest ich nicht. Außerdem kann man auch dem Detsch und dem Kurz mehr Eiszeit geben, wenn man doch so brutal überlegen ist und mit dem Detsch kommt Härte rein
Miami hat geschrieben:Wenn man gegen WOB in Rückstand gerät, ist es sehr schwierig zu gewinnen.
Zumindest für Freitag habe ich mit Meisner die berechtigte Hoffnung, dass der erste Schuß aufs Tor nicht drinn ist.
Und jetzt kommt der Brüller der Woche. Stewart weiß laut PK gestern Abend nicht welcher Torhüter spielt. Okay er stellt sich einfach hinter Deslauriers, aber eine Frage darf das wirklich nicht sein.