Trotzdem würde ich nun aber doch gern wissen was er mir erklären soll.

Bei dir muss ich eigentlich keine Beiträge lesen, weil ich die Texte hören und im Schlaf aufsagen kann. Und wie oft "fahr/hau halt mal hin" gerade dann fällt, wenn es um Spieler geht, die genau das niemals tun, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber es ist unununendlich oft.good luck hat geschrieben: Ich verlange es nicht von einem Dinger und einem Ciernik. Lies einfach die Posts noch einmal durch und lenk nicht immer ab. Sondern von irgendeinem in dieser Mannschaft. Zutrauen kann man es zweien. Dem Stewart und dem Deslauriers und das ist ein generelles Problem dieser Mannschaft. In München hat man es glaube ich schon gemerkt, dass es ein ganz deutlicher Nachteil ist.
Der Ciernik wurde nach hinten durchgereicht, weil die Leistung nicht gepasst hat. Im Gegenzug hat Thiel nichts, aber auch gar nichts getan, um mehr Eiszeit zu rechtfertigen. Im Training nicht, sagt vermutlich Stewart, im Spiel nicht, sage ich. Der schwache Ciernik ist ohne einen Arm noch stärker als Thiel. Und da du Zahlen ja so gerne magst, der schwache Ciernik hat schwache 13 Punkte, 3 mehr als Weiß und einige davon in der vierten Reihe erzielt. Thiel hat ganze zwei insgesamt. Man kann Thiel jederzeit dem Ciernik vorziehen, vorausgesetzt, es ist ein Trainingsspiel.Einem Ciernik solange die Treue zu halten ist ja wunderbar romantisch. Aber hinten dran steht ein Thiel und der denkt sich wahrscheinlich er ist im falschen Film. Es ist nicht fair dem Jungen keine Eiszeit zu geben. Nachdem man jetzt ein halbes Jahr zugeschaut hat.
Genau, er wollte die Stimmung anheizen. Der Danner fand das auch ganz toll. Der Eine 2Min., der Andere Matchstrafe, Spiel gedreht weil man dann Zirkus nicht mitgemacht hat. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht.good luck hat geschrieben:Der ist nicht toll. Das ist sogar ein großer Trottel der auf dem Eis gar nichts kann. Außer vielleicht raufen und genau das wollte aber keiner von uns, obwohl der echt gebettelt hat![]()
![]()
![]()
Noch einmal, warum lässt sich der Iggulden von dem, den Stock ins Kreuz jagen und er dreht sich nicht einmal um.
Miami hat geschrieben:Genau, er wollte die Stimmung anheizen. Der Danner fand das auch ganz toll. Der Eine 2Min., der Andere Matchstrafe, Spiel gedreht weil man dann Zirkus nicht mitgemacht hat. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Nochmal: Es hat keiner davon geschrieben (zumindest ich nicht) das man nachdem es eine Strafe für den Gegner gibt dann nochmal zuschlagen soll. Ich beziehe mich auf die Aktion von Pellech an Holzmann als er diesem zwei,-dreimal eine mitgibt und danach auch noch dem Iggulden eine mit dem Schläger verpasst. Es war keine Strafe angezeigt, somit wäre also nicht passiert wenn man mal Eier gezeigt hätte und schlimmstenfalls wären beide gegangen.djrene hat geschrieben:So sieht's doch aus. Natürlich gibt es Spiele in denen es nicht verkehrt wäre solche Zeichen setzen zu können. Gestern war's so wie es war genau richtig. Was hast davon wenn sich 2 oder 4 prügeln und dann vom Schimmel-Willi zum duschen geschickt werden? Nix. Wenn's dumm läuft kippt das Spiel dann nochmal. Dem Weiß wirft man seine dämlichen 2 Minuten, zu recht, vor, aber an anderer Stelle würde man mit Revanchefouls oder Hauereien drum betteln. So ein Schmarr'n. Mir wäre erheblich lieber man würde daran arbeiten dämliche Strafen zu vermeiden, als weitere zu provozieren.
Und Polaczek kann sehr wohl jemanden verhauen. Den Schymainski, wenn selbiger vom Tölzer festgehalten wird![]()
Okay dann hast du ein Problem zwischen hören und lesen, was aber auch nichts zu Sache tut. Es wäre schön wenn du von Quatsch referierst, dich auch auf irgendetwas zu beziehen. Macht es uns allen leichter.Von Krolock hat geschrieben:Bei dir muss ich eigentlich keine Beiträge lesen, weil ich die Texte hören und im Schlaf aufsagen kann. Und wie oft "fahr/hau halt mal hin" gerade dann fällt, wenn es um Spieler geht, die genau das niemals tun, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber es ist unununendlich oft.
Natürlich wäre bei diesen Schiris was passiert. Bestes Beispiel die 2 Min gegen Holzmann.Shutout hat geschrieben:Nochmal: Es hat keiner davon geschrieben (zumindest ich nicht) das man nachdem es eine Strafe für den Gegner gibt dann nochmal zuschlagen soll. Ich beziehe mich auf die Aktion von Pellech an Holzmann als er diesem zwei,-dreimal eine mitgibt und danach auch noch dem Iggulden eine mit dem Schläger verpasst. Es war keine Strafe angezeigt, somit wäre also nicht passiert wenn man mal Eier gezeigt hätte und schlimmstenfalls wären beide gegangen.
Wieso spielt ein Ivan nicht mehr mit Holzmann und AleLeBlanc spielt,sondern ein Iggulden,der sagen wir mal,nach seiner Verletzung noch nicht so wirklich zündet,egal ob mit Holzmann und Drew(da kannst eh jeden hinstellen,daneben schauen sogar Polo und ich noch gut aus)Cassy O'Peia hat geschrieben:Der nicht mehr ganz so starke Ciernik hat seine Punkte aber nicht mit einer gefühlten halben Stunde Eiszeit wie gestern Weiß erzielt, sondern mit geschätzten 50 Sekunden im ersten Drittel.
Der hat übrigens mit Nebenleuten wie MacKay, Thiel, Weiß (!) und Pola mittlerweile genauso viele Tore wie ein Mancari.
So schlecht wie ihn hier viele schreiben, sehe ich den (noch) nicht. Gerade in den letzten Spielen hatte er durchaus ansehnliche Aktionen. Zumindest gleibt der vor dem Tor stehen und fällt nicht sofort um, wie der Weiß z.B. gestern andauernd.
Bevor ich den Weiß im PP als Winger einsetze, stelle ich da (zumindest testhalber) noch den Ivan hin. Schlechter macht es der auch nicht.
Das der keine 30 Buden mehr macht sollte auch wirklich jedem vor der Saison klar gewesen sein...
Drew des hätte dir selbst auch kommen können,mit etwas VerstandCassy O'Peia hat geschrieben:Ja, warum der Ivan nicht mehr mit dem Ciernik spielt, frage ich mich schon lange.
Allerbeste Comedy,da müsstest normal von jedem noch paar Euro ins Phrasenschwein verlangenRigo Kaka hat geschrieben:Das war wirklich großes Kino. Schwenninger hebelt/hakt Holzmanns Schläger hoch in die Kauleiste und wir bekommen 2 Minuten![]()
Der nächste der es nicht verstanden hat um was es eigentlich geht.Bubba88 hat geschrieben:SWW kann halt nicht viel, deswegen müssen die auf solche Mittel zurück greifen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Acton stand doch so ca 30 Minuten bei jeder Situation auf dem Eis, kein Wunder wenn der scort. Viel gezeigt hat der nicht, vor allem nicht als Top Scorer der Liga.
Pelech war eine Lachnummer, deswegen auch unterhaltsam. Seinem Team geholfen hat der Null. Immer 2 Schritte zu langsam, fast nur aus der Position weil er ja so toll ist. Sowas braucht kein Mensch. Iggulden war der Stock im Rücken egal, weil es auch so war. Es war Iggulden egal, nervte niemanden außer ein paar Forumsschreibern.
Ein so genannter Pflichtsieg.
Es war klug und richtig, sich dem Spiel der WW nicht anzupassen. Wir haben unser Spiel durchgezogen, haben gut verteidigt mit der gesamten Mannschaft und haben mehr als verdient gewonnen. Natürlich wird dadurch das Spiel etwas unattraktiver.
Gegen Wolfsburg wird es ein anderes Spiel und mir gefallen unsere Chancen für das Spiel. Meisner wird mehr und anders getestet werden. Solang unsere Vordermannschaft (Stürmer und Verteidiger) gut nach hinten arbeiten haben wir eine gute Chance.
Wenns blöd läuft und der ander Trottel noch blutet, geht Holzmann halt knallhart duschen.Rigo Kaka hat geschrieben:Das war wirklich großes Kino. Schwenninger hebelt/hakt Holzmanns Schläger hoch in die Kauleiste und wir bekommen 2 Minuten![]()
Du musst das Projekt einfach aufgebenShutout hat geschrieben:Der nächste der es nicht verstanden hat um was es eigentlich geht.
Da wirds einem ja echt schwindelig.