Martti Jarkko hat geschrieben: Apropos Mannheim, soll ich mich mit der gleichen Kleingeistigkeit, die du hier an den Tag legst, jetzt regelmäßig echauffieren dass in Mannheim Dietmar Hopp mit seinen Milliarden den ganzen Bunms finanziert? Gleiches gilt für Berlin und Hamburg und dem Milliardär Anschutz. Mateschitz und seine Brausebullen wären auch hervorragende Gründe noch mehr vor Aufregung zu hyperventilieren. Oder wäre Köln, Ingolstadt, Wolfsburg und Nürnberg nicht noch viel aufregender um sich mal gescheit aufzuregen?
Hier einmal das größte Problem. Warum mich die anderen nicht so aufregen. Wenn du nicht den ganzen Tag nur an dich selbst denken würdest, könntest du auch selber drauf kommen.
a. extra für den User Krolok, weil sie nicht so dämliche Fans haben und in andere Foren kommen um den Plan des Jahres zu vertreten. Gegen dich sind die Zeugen Jehovas diskret und zurückhaltend.
b. die müssen nicht zum stänkern ausschwärmen und nur Mist verzapfen
Martti Jarkko hat geschrieben:
Im Prinzip ist es aber auch egal, dir geht es in deiner Kleingeistigkeit gar nicht um den Austausch von sachlichen Argumenten, dir geht es hier nur darum deiner Verärgerung über den derzeit erfolgreichen Iserlohner Weg Luft zu machen. Das ist deine Motivation, dass lässt dich wüten und beleidigen, aber am anderen Ende der Leitung wirkst du, je mehr du dich hier so präsentierst, nur wie ein kleines trotziges Balg. Es ist gnadenlos lächerlich wie du dich aufführst, aber wenn du dies für deinen inneren Frieden brauchst, bitte schön, mach dich weiter zum Affen.
Klar und wenn ich dann ganz große Komplexe habe melde ich mich bei deiner Bande an und erzähle dort jeden Tag die gleiche Scheiße, weil ich mich wichtig mache will. Du schlägst hier bei uns vom ersten Tag an auf und erzählst irgendwelchen Müll und erwartest das man sich darüber freut. Manchmal erscheinst du mir noch dümmer als ich dachte und das ist wirklich schwer möglich. Wie krank muß ich sein, wenn ich irgendwo was lese und das mir nicht passt, dass mich da anmelde und alle vom Gegenteil überzeugen MUSS?? Einen hast du ja gefunden der total auf deiner Welle schwimmt. Pack den ein und nimm ihn mit. Aber verschone uns hier mit der Deppenstory wir sind klein und wir sind so clever. Einen Scheiß seit ihr!
Es wirkt auf mich nur noch lächerlich und ein wenig bemitleidenswert, am Ende stehe ich aber über den Dingen und freue mich über den Erfolg meiner Roosters, gratuliere meinem ehemaligen Mannschaftskameraden Karsten für seine Chupze und Kreativität in Sachen Kaderzusammenstellung und gönne ihm dem Erfolg dabei noch von Herzen.
Noch besser, Grandiose Quellen und jetzt auch noch der Mannschaftskamerad vom Bauernschädel. Brutal große Eier du hast. Ehemaliger Bundesliga Spieler. Meldet sich im Fanforum eines Konkurrenten an und erklärt die Welt. Warten wir noch 3 Wochen und du erklärst hier das du der Jari Kurri bist. Wer genau macht sich zum Affen

Ich lass das mit der Chupze und Kreativität, denn du kannst es nicht verstehen. Kein Mensch findet euch toll. Ok der v K vielleicht. Aber gerade wegen solcher Posts von den ehemaligen Mitspielern die bestimmt auch erfolgreich waren die ganze Karriere, fliegt mein Herz euch zu. Wahnsinn!!
Ich habe diese Saison einfach Spaß, an unseren Siegen, an der Aufmerksamkeit die meiner Heimatstadt aufgrund der Roosters zu Teil wird und selbst die "Diskussionen" mit so total verbrähmten Irrlichtern wie Dir bereiten mir unbändige Freude und unverhohlenen Spaß. Du beweist mir mit deinem neidzerfressenen Duktus ziemlich eindrucksvoll wie richtig und erfolgreich doch der Iserlohner Weg derzeit ist.
Klar bereitet dir das Freude. Bei dir wo ich jetzt weiß was du für ein Star bist fällt mir der Sammer ein. Zuviel den Puck an den Kopf bekommen, anders gibt es das gar nicht. Noch einmal du hast a Zuviel Zeit und b einen kleinen bis nicht vorhanden Penis. Dein Duktus ist der eines Feingeistes, dein Auftrag hier unergründlich. Aber nein du suchst Spass, ich vergas. Klemm dir die Zähne deines vergötterten Ex Kameraden rein und versuch mal Freitag Abend auf die Piste neben dem Hühnerstall zu gehen. Könnte auch Spaß machen vor allem wenn du uns hier dann verschonst.
Ob es dir gefällt oder nicht, wir gehen unseren Weg erfolgreich weiter, es ist dir nur zu wünschen dass du daran nicht noch krepierst.
Hab du mal keine Angst ich erlebe es schon noch bis das Sauerland wieder das ist was es für uns Bayern immer schon war. Die letzte Provinz in Deutschland, gut zumindest in Westdeutschland. Dort würde ich nicht mal krepiert über den Zaun hängen wollen Deinen Erfolg wo dich seit Monaten onanieren lässt kann ich noch nicht richtig greifen. Aber gut viele Tore habt ihr wirklich geschossen. Ansonsten gehst du mir brutal auf den Sack, klar bei dem Erfolg. Ich lass dich einfach mal feiern für die geilen Meisterschaften und puder den Karsten, hast ordentlich was zu tun.
Wenn ich tippen würde
good luck hat geschrieben:Der Held aus dem Sauerland, es juckt also so gut wie niemanden was so Typen wie ich über euch denken, aber du Trauergestalt, hat es nötig hier her zu kommen und die Schnauze aufzureißen. Bist du also einer der wenigen die es juckt.
Eine Frage vorweg.
Der Experte schrieb
Harry Pflügl (Deutsch-Kanadier)
Harry "Hammer" Pflügl (Deutsch-Kanadier)
Vor lauter Erregung zweimal der gleiche?? Oder ist sein Hammer, ein eigener Spieler, so gut was der
http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/image ... profil.jpg
Ein Hinweis. Für mich bist du ein Narzisst, nachdem ich jetzt auch noch weiß das du früher Eishockeystar warst hast du dich bestimmt selbst zweimal gezählt. Würde zu dir passen. Morgen fressen wir euch