38. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Yes. Ganz wichtige Punkte. Diese Truppe hat eine sensationelle Moral und wird uns deswegen noch viel Spaß bereiten!
Ja - SPASS und SPANNUNG - imho sollte MS noch etwas am Spielaufbau beim Angriff feilen - Scheibenverlust beim Aufbau habe ich schon zu häufig gesehen .
:glare: factum abiit monimeta manent
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ghandi hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) Wenn Du die Strafen als Tore ansiehst, hast Du natürlich Recht. :-) :-) :-) :-)

Ich würde mal bei 0-1 Mancari und 0-2 Weiß schaun ;)
Die Pfeife bedeutet Strafzeit
oh... :huh:
In dem Fall aber gut, denn nach Strafen haben wir das Spiel verloren.
Schade dass wir diese Saison so selten in der OT sind, so kann Iggulden seine Stärke viel zu selten ausspielen. Trotzdem jetzt schon 2 Punkte, die er uns im Alleingang gesichert hat.
Basti
Ersatzspieler

Nürnberg

Beitrag von Basti »

Jack hat geschrieben:Beim letzten Penalty schießt der Davies über das Tor. Da kann der gute Jeff nichts dafür.
Egal. Jeff steht im Tor und wir gewinnen das Penaltyschießen. So oder so tut das dem Jungen gut, und damit uns.
AEV Fan AB hat geschrieben:Die Ingoldoofen verlieren heute hoffentlich, dann sinds schon mal 6 Punkte.
So, wie das gerade in Schwenningen läuft, müsste man ja fast eher nach oben gucken. :rolleyes:
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

wenn alles gut läuft, gewinnen die ersten 4 und die letzten 2.... :cool: :D
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Basti hat geschrieben: So, wie das gerade in Schwenningen läuft, müsste man ja fast eher nach oben gucken. :rolleyes:
Bloß nicht überheblich werden...wie schnell es gehen kann hat man ja vor paar Wochen gesehen... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mancari mittlerweile auch unter den Top 20 DEL Scorern :thumbup1:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Basti hat geschrieben:Egal. Jeff steht im Tor und wir gewinnen das Penaltyschießen. So oder so tut das dem Jungen gut, und damit uns.

So, wie das gerade in Schwenningen läuft, müsste man ja fast eher nach oben gucken. :rolleyes:
Mir würde es schon reichen, wenn die Nürnberger nach unten schauen :-)
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Krefeld gewinnt 4:3 in Köln. :thumbup1:
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

ganz (ich habe es gelernt wie man ganz richtig schreibt) wichtige punkte aus hamburg oben!! das team hat richtig eier nicht nur weil sie eihockey spielen!! :-) :-) :-)

immer weiter panther!!! nurderAEV!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Wer jetzt auf Jeff rumhackt wird im April jubeln..... das wird noch ganz groß. Iron Mike hat was drauf !!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wen's interessiert:

http://www.del.org/de/videos/page/217-- ... l?v=458834

Die Bilder sind online.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also nach Sichtung der Videobilder kann ich ihm jetzt bei keinem Tor die Schuld geben.
beim 1. 4. und 5 Gegentor sollte es ja sowieso keine Diskusion geben.
Beim 2. bekommt er den Schuss an die Maske, wie soll der den denn bitteschön nicht prallen lassen?
Und beim 3. stoppt er ja den Alleingang von Flaake gut, aber hat dann einfach Pech, dass der nochmal irgendwie an den Puck gehen. Schaut unglücklich aus, spricht für fehlendes Selbstbewusstsein, aber Schuld ist er da sicher nicht.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich war heute vor Ort. Und alle die Deslauries hier hochjubeln....
Er hatte einige sehr gute Paraden. Aber auch genausoviele wahnsinnige Aktionen. Viele bpraller nach vorne oder direkt zum Gegner und als Höhepunkt wirft er sich den ein mal selbst über den Kopf und fast ins Tor. Wurde in letzter Sekunde von nem Verteidiger abgeräumt.
Trotz seiner Saves, überragend war er heute nicht.mit Meisner ist mir persönlich wohler.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Also ein läuferisches Defizit (wie von einigen vor der Saison befürchtet) konnte ich beim Video gerade von Mancari nicht sehen. Beim 1-0 läuft der ja wie eine Gazelle :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Chivas Regal hat geschrieben:Also ein läuferisches Defizit (wie von einigen vor der Saison befürchtet) konnte ich beim Video gerade von Mancari nicht sehen. Beim 1-0 läuft der ja wie eine Gazelle :-) :-)
Hab das Video noch nicht angesehen, aber dass der nicht langsam ist, habe ich schon lange gesagt. In der Endgeschwindigkeit. Ihm fehlt halt der Antritt aus dem Stand und beim Richtungswechsel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ist bei ihm doch bekannt oder?! Hat zwei ganz spezielle moves, die er meistens macht. :thumbup:

Und JD hält wirklich 3 von 4 Penaltys. :-)
Schon geil, es waren halt wirklich genau die beiden Moves heute von ihm :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab mir das Video jetzt angesehen. Hätte man beim 2. Hamburger Tor nicht abpfeiffen müssen? Der Schuß ging doch an die Maske wie mir scheint.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Hab mir das Video jetzt angesehen. Hätte man beim 2. Hamburger Tor nicht abpfeiffen müssen? Der Schuß ging doch an die Maske wie mir scheint.
Gibts schon länger nicht mehr, wenn die Torchance weiterhin besteht und der Goalie nicht "kaputtgeschossen" wurde.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Okay - danke.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nicht nur wichtig sondern wunderbar verwandelt von Mancari!!
Gesperrt