Ja - SPASS und SPANNUNG - imho sollte MS noch etwas am Spielaufbau beim Angriff feilen - Scheibenverlust beim Aufbau habe ich schon zu häufig gesehen .Rigo Kaka hat geschrieben:Yes. Ganz wichtige Punkte. Diese Truppe hat eine sensationelle Moral und wird uns deswegen noch viel Spaß bereiten!
38. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

oh...Ghandi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wenn Du die Strafen als Tore ansiehst, hast Du natürlich Recht.
![]()
![]()
![]()
Ich würde mal bei 0-1 Mancari und 0-2 Weiß schaun
Die Pfeife bedeutet Strafzeit

In dem Fall aber gut, denn nach Strafen haben wir das Spiel verloren.
Schade dass wir diese Saison so selten in der OT sind, so kann Iggulden seine Stärke viel zu selten ausspielen. Trotzdem jetzt schon 2 Punkte, die er uns im Alleingang gesichert hat.
Nürnberg
Egal. Jeff steht im Tor und wir gewinnen das Penaltyschießen. So oder so tut das dem Jungen gut, und damit uns.Jack hat geschrieben:Beim letzten Penalty schießt der Davies über das Tor. Da kann der gute Jeff nichts dafür.
So, wie das gerade in Schwenningen läuft, müsste man ja fast eher nach oben gucken.AEV Fan AB hat geschrieben:Die Ingoldoofen verlieren heute hoffentlich, dann sinds schon mal 6 Punkte.

Also nach Sichtung der Videobilder kann ich ihm jetzt bei keinem Tor die Schuld geben.
beim 1. 4. und 5 Gegentor sollte es ja sowieso keine Diskusion geben.
Beim 2. bekommt er den Schuss an die Maske, wie soll der den denn bitteschön nicht prallen lassen?
Und beim 3. stoppt er ja den Alleingang von Flaake gut, aber hat dann einfach Pech, dass der nochmal irgendwie an den Puck gehen. Schaut unglücklich aus, spricht für fehlendes Selbstbewusstsein, aber Schuld ist er da sicher nicht.
beim 1. 4. und 5 Gegentor sollte es ja sowieso keine Diskusion geben.
Beim 2. bekommt er den Schuss an die Maske, wie soll der den denn bitteschön nicht prallen lassen?
Und beim 3. stoppt er ja den Alleingang von Flaake gut, aber hat dann einfach Pech, dass der nochmal irgendwie an den Puck gehen. Schaut unglücklich aus, spricht für fehlendes Selbstbewusstsein, aber Schuld ist er da sicher nicht.
Ich war heute vor Ort. Und alle die Deslauries hier hochjubeln....
Er hatte einige sehr gute Paraden. Aber auch genausoviele wahnsinnige Aktionen. Viele bpraller nach vorne oder direkt zum Gegner und als Höhepunkt wirft er sich den ein mal selbst über den Kopf und fast ins Tor. Wurde in letzter Sekunde von nem Verteidiger abgeräumt.
Trotz seiner Saves, überragend war er heute nicht.mit Meisner ist mir persönlich wohler.
Er hatte einige sehr gute Paraden. Aber auch genausoviele wahnsinnige Aktionen. Viele bpraller nach vorne oder direkt zum Gegner und als Höhepunkt wirft er sich den ein mal selbst über den Kopf und fast ins Tor. Wurde in letzter Sekunde von nem Verteidiger abgeräumt.
Trotz seiner Saves, überragend war er heute nicht.mit Meisner ist mir persönlich wohler.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Hab das Video noch nicht angesehen, aber dass der nicht langsam ist, habe ich schon lange gesagt. In der Endgeschwindigkeit. Ihm fehlt halt der Antritt aus dem Stand und beim Richtungswechsel.Chivas Regal hat geschrieben:Also ein läuferisches Defizit (wie von einigen vor der Saison befürchtet) konnte ich beim Video gerade von Mancari nicht sehen. Beim 1-0 läuft der ja wie eine Gazelle![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Schon geil, es waren halt wirklich genau die beiden Moves heute von ihmRigo Domenator hat geschrieben:Ist bei ihm doch bekannt oder?! Hat zwei ganz spezielle moves, die er meistens macht.
Und JD hält wirklich 3 von 4 Penaltys.![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.