Robby #9 hat geschrieben:
Wie arrogant ist das denn?
Das ist ein Fanforum wie hier, warum sollen die "besser" sein ?
Bubba88 hat geschrieben:Manchmal ist es eben einfach, nur auf den bereits gescholtenen Torwart einzuprügeln.
In dem Fall glaube ich dem Hamburger und den gesehenen Bildern. Mit etwas Abstand und Neutralität sieht man einige Dinge komplett anders.
Eismann hat geschrieben:Das ist ein Fanforum wie hier, warum sollen die "besser" sein ?
Wenn ich mir den Ben anschaue, dann finde ich genügend, mindestens genau so haarsträubende Aktionen. Der Unterschied ist für mich der, dass der Ben einfach mehr Glück hat. Beispiel gefällig? Du erinnerst Dich vielleicht an die Geschichte mit dem Helm den der Meisner vor seinem Kasten placierte und der beinahe zu einem Gegentor führte? Jede Wette, bei JD wäre der rein gegangen.Grenth hat geschrieben:Wie schon nach dem Spiel geschrieben...
Er hatte einige sehr gute Saves, aber eben auch genausoviele haarsträubende Böcke geschossen die ZUM GLÜCK ohne Gegentor blieben.
Das mit dem selbst reinwerfen war der Höhepunkt und an Slapstick kaum zu überbieten.
Nicht dein Ernst? Jedes Jahr unter 90 Prozent Fangquote ist nur Pech und alle anderen Torhüter haben dauerhaft Glück? Da machst du es dir schon ein bisschen zu leicht.onkel hotte hat geschrieben: Der Unterschied ist für mich der, dass der Ben einfach mehr Glück hat. Beispiel gefällig? Du erinnerst Dich vielleicht an mit dem Helm den der Meisner vor seinem Kasten placierte und der beinahe zu einem Gegentor führte? Jede Wette, bei JD wäre der rein gegangen.
Grenth hat geschrieben:Wie schon nach dem Spiel geschrieben...
Er hatte einige sehr gute Saves, aber eben auch genausoviele haarsträubende Böcke geschossen die ZUM GLÜCK ohne Gegentor blieben.
Das mit dem selbst reinwerfen war der Höhepunkt und an Slapstick kaum zu überbieten. Keine Ahnung wie er das überhaupt hinbekommen hat. Ohne die schnelle Reaktion des Verteidigers hätte es da geklingelt.
Für die Gegentore selbst konnte er nichts, aber ein sicherer Rückhalt ist definitiv was anderes.
Das hat nichts mit einprügeln zu tun oder Vorurteile. Es gab Sonntag einfach genausoviel Licht wie Schatten, und das ist nicht das was man von einer Nummer 1 erwartet.
Zum gesamten Spiel von uns: Hamburg war die klar bessere Manschaft. Wir haben unsere Tore quasi aus dem nichts gemacht (bis auf das fünfte das wir WOLLTEN). Ich kann die Hamburger schon verstehen wenn die nicht verstehen wie die das Spiel verlieren konnten. Das waren 2 sehr glückliche Punkte mit denen man zufrieden sein darf. Aber verdient ist wahrlich anders.
Du kannst Fußball aber niemals mit Eishockey vergleichen.Eismann hat geschrieben:Ich habe es ja schon mal geschrieben, zum Tore verhindern gehören 6 Spieler ... Torwart und 5 Feldspieler.
Hätte der Neuer die Abwehr vom FCA, dann wäre seine Quote auch weit unter 90 % !![]()
Das war kein Save das war einfach brutal schlecht vom Iserlohner gemacht.Bubba88 hat geschrieben:Dich meinte ich noch am allerwenigsten![]()
Wenn du dir den rest hier durch liest, wirst du erkennen was ich meine.
Ansonsten... gegen Iserlohn hatte Meisner auch so nen Save dabei wo er am Ende mit dem Rücken zum Schützen stand/lag und wir Glück hatten.
Allgemein hat Hotte da schon auch recht. Es wird da schon auch mit zweierlei Maß gemessen.
Ja, nennen wir es "Aktion" statt Save. Ich will nicht wissen was los wäre, hätte JD das gemacht - mit dem selben Ausgang.Shutout hat geschrieben:Du kannst Fußball aber niemals mit Eishockey vergleichen.
Beim Eishockey macht ein Torwart 85-90% des Teams aus.
Das war kein Save das war einfach brutal schlecht vom Iserlohner gemacht.
Shutout hat geschrieben:Du kannst Fußball aber niemals mit Eishockey vergleichen.
Beim Eishockey macht ein Torwart 85-90% des Teams aus.
onkel hotte hat geschrieben:...Nach dieser Gurke am Freitag (das sei ihm sicher verziehen) kamen sofort die Meisner-Sprechchöre. Bei JD habe ich das nicht einmal gehört...
Nö. Bin ich anderer Meinung. Man kann und darf da in gewissem Rahmen zweierlei Maß anlegen. Denn von einem Goalie mit AL-Lizenz muß definitiv mehr kommen/muß man mehr erwarten können als vom nominellen Backup.Bubba88 hat geschrieben:Es wird da schon auch mit zweierlei Maß gemessen.
Bevor diese Hauptrundenspiele bzw. Playoffs nicht rum sind, setze ich keinen Spieler unter die Shit-Browsethomas hat geschrieben:.....
Aber egal, kommende Saison ist der nicht mehr hier, und ich wünsche der GmbH ein glücklicheres Händchen beim Besetzen dieser Schlüsselposition als man es in den letzten Jahren hatte.
JD is halt als klare Nr.1 gekommen. Das hier der Backup die Kohlen aus dem Feuer holt ist halt anders zu bemessen als wenn die Nr.1 das tut was man von ihr erwartet.Bubba88 hat geschrieben:Ja, nennen wir es "Aktion" statt Save. Ich will nicht wissen was los wäre, hätte JD das gemacht - mit dem selben Ausgang.
Zugegeben _ Soooo überragend besser ist er jetzt auch nicht geworden-Dibbl Inch hat geschrieben:![]()
zugegeben, ich war nicht in Hamburg, aber
Genau, lassen wir hier nur noch die headcoaches schreibenebelan hat geschrieben: Ich bin zwar nicht der Mental-Trainer der Panther, aber dennoch:
Einzelkritik ist einzig Sache des Headcoachs. Und - siehe Larry
Mitchell- auch kein öffentliches Thema.
Als was denn sonst?
Ansonsten kann ich jedem Spieler, der hier mitliest, nur raten, diese Meinungen nur als solche zu sehen: Einzelmeinungen eben.