[Spielerabgang] Jon Matsumoto

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

So eine Verlängerung mit Matsumoto hätte mal Aussagekraft. (oder TJ oder Hanowski oder Leblanc)

Evtl. haben wir ja Glück und bekommen da was gesagt noch dieses Jahr :D
Als Geschenk an die Fans
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Tom hat geschrieben:Du schreibst aber nicht freizeitmässig die EHN-Artikel der Augsburger Panther...?

Nein. Wie kommst Du darauf? Die EHN lese ich nur selten, weil ich finde, dass die doch einen gesalzenen Preis hat und oft nichts Neues präsentiert, was ich nicht schon weiß.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Chartier43 hat geschrieben:Nein. Wie kommst Du darauf? Die EHN lese ich nur selten, weil ich finde, dass die doch einen gesalzenen Preis hat und oft nichts Neues präsentiert, was ich nicht schon weiß.
Weil der Klein ganz gerne in den EHN-Artikeln mit Statistiken um sich wirft.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Tom hat geschrieben:Weil der Klein ganz gerne in den EHN-Artikeln mit Statistiken um sich wirft.
Ach so! Ich finde diese Statistiken halt interessant und aussagekräftig. Eishockeyfans sind doch auch irgendwie Statistik-Fans, manche sogar richtige Freaks.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chartier43 hat geschrieben:Ach so! Ich finde diese Statistiken halt interessant und aussagekräftig. Eishockeyfans sind doch auch irgendwie Statistik-Fans, manche sogar richtige Freaks.
Da muss man aber auch dazu sagen, dass man jede Statistik auch richtig lesen muss und in Relationen setzen.

Das Gesehene können sie auch nicht ersetzen.

Gerade bei Matsumoto und der +/- vom letzten Jahr ist die Relation etwas wichtiges.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wählt Jon zum Spieler des Monats:

http://web.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html
Sehe ich das richtig, dass man ohne bezahlten Zugang nicht mal mehr an einer solchen Umfrage teilnehmen kann?

Wird Zeit, dass sie den Laden zusperren.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Jon im Moment gleichauf mit Reinprecht :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Schade, hat nicht ganz gereicht für Matsu!
Mit einem Punkt Rückstand hinter Endras 2.!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Fängt der jetzt auch schon an, Spieler öffentlich maßzuregeln?

Reicht eigentlich schon das forrestische festhalten am Oberg.

Sternzeit 08152412
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Fängt der jetzt auch schon an, Spieler öffentlich maßzuregeln?

Reicht eigentlich schon das forrestische festhalten am Oberg.

Ja, genau, der hat den jetzt richtig hart kritisiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gary hat geschrieben:Ja, genau, der hat den jetzt richtig hart kritisiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na hör mal. Wie die spielen, muß man befürchten das der sich jetzt selber umbringt. Stewarts Truppe sind lauter Schöngeister.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Gary hat geschrieben:Ja, genau, der hat den jetzt richtig hart kritisiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:tt2: :tt2: :tt2:

Sternzeit 08152412
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Cassy O'Peia hat geschrieben: :tt2: :tt2: :tt2:
ach Kleiner, geh doch zurück in den Kindergarten
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Und du in die Ironieschule. :-)

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da sieht man ja mal wieder was für richtigen Scheiß du ablassen kannst
Zum wiederholten Mal
good luck hat geschrieben:Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.

Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.

Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen :D :D

Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.

Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Nicht, dass ich das geringste Interesse hätte, den User good luck zu verteidigen, aber einen Post hochzuholen, der ein halbes Jahr alt ist, ist in dem Fall halt einfach billig. Viel befremdlicher wäre doch gewesen, wenn er darauf immer noch beharren würde. So hat er sich halt einfach eines Besseren belehren lassen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Nicht, dass ich das geringste Interesse hätte, den User good luck zu verteidigen, aber einen Post hochzuholen, der ein halbes Jahr alt ist, ist in dem Fall halt einfach billig. Viel befremdlicher wäre doch gewesen, wenn er darauf immer noch beharren würde. So hat er sich halt einfach eines Besseren belehren lassen.

Er hat ihn ja sogar selbst "reaktiviert". Man kann good luck viel vorwerfen, aber sicher nicht, eine Fehleinschätzung nicht einzugestehen. Zumal seine Einschätzung bezüglich Matsumoto vor der Saison ziemlich richtig war, auch wenn ich es anders formuliert hätte. En Heilsbringer, der bei einem vermeintlich schwächeren Club gescheitert ist, da passt was nicht. Und er hat auch immer betont, dass der Spieler tatsächlich was drauf hat. Man konnte diese Leistung von Matsumoto aufgrund früherer Taten bestenfalls erhoffen, erwarten könnte man sie nicht.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Alle Streitigkeiten wurden entfernt!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Antworten