Tom hat geschrieben:Du schreibst aber nicht freizeitmässig die EHN-Artikel der Augsburger Panther...?
Nein. Wie kommst Du darauf? Die EHN lese ich nur selten, weil ich finde, dass die doch einen gesalzenen Preis hat und oft nichts Neues präsentiert, was ich nicht schon weiß.
Chartier43 hat geschrieben:Nein. Wie kommst Du darauf? Die EHN lese ich nur selten, weil ich finde, dass die doch einen gesalzenen Preis hat und oft nichts Neues präsentiert, was ich nicht schon weiß.
Weil der Klein ganz gerne in den EHN-Artikeln mit Statistiken um sich wirft.
Tom hat geschrieben:Weil der Klein ganz gerne in den EHN-Artikeln mit Statistiken um sich wirft.
Ach so! Ich finde diese Statistiken halt interessant und aussagekräftig. Eishockeyfans sind doch auch irgendwie Statistik-Fans, manche sogar richtige Freaks.
Chartier43 hat geschrieben:Ach so! Ich finde diese Statistiken halt interessant und aussagekräftig. Eishockeyfans sind doch auch irgendwie Statistik-Fans, manche sogar richtige Freaks.
Da muss man aber auch dazu sagen, dass man jede Statistik auch richtig lesen muss und in Relationen setzen.
Das Gesehene können sie auch nicht ersetzen.
Gerade bei Matsumoto und der +/- vom letzten Jahr ist die Relation etwas wichtiges.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Da sieht man ja mal wieder was für richtigen Scheiß du ablassen kannst
Zum wiederholten Mal
good luck hat geschrieben:Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.
Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.
Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen
Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.
Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.
Nicht, dass ich das geringste Interesse hätte, den User good luck zu verteidigen, aber einen Post hochzuholen, der ein halbes Jahr alt ist, ist in dem Fall halt einfach billig. Viel befremdlicher wäre doch gewesen, wenn er darauf immer noch beharren würde. So hat er sich halt einfach eines Besseren belehren lassen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:Nicht, dass ich das geringste Interesse hätte, den User good luck zu verteidigen, aber einen Post hochzuholen, der ein halbes Jahr alt ist, ist in dem Fall halt einfach billig. Viel befremdlicher wäre doch gewesen, wenn er darauf immer noch beharren würde. So hat er sich halt einfach eines Besseren belehren lassen.
Er hat ihn ja sogar selbst "reaktiviert". Man kann good luck viel vorwerfen, aber sicher nicht, eine Fehleinschätzung nicht einzugestehen. Zumal seine Einschätzung bezüglich Matsumoto vor der Saison ziemlich richtig war, auch wenn ich es anders formuliert hätte. En Heilsbringer, der bei einem vermeintlich schwächeren Club gescheitert ist, da passt was nicht. Und er hat auch immer betont, dass der Spieler tatsächlich was drauf hat. Man konnte diese Leistung von Matsumoto aufgrund früherer Taten bestenfalls erhoffen, erwarten könnte man sie nicht.