[Fußball] TSV 1860 München
lionheart69 hat geschrieben:Der Investor hat einen an der Waffel.
Neues Stadion in Riem mit 52.000 blauen Sitzen. Finanzierung steht.
Und davor ein Park mit echten Löwen.
Für die 3. Liga ganz beachtlich...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dann hoffe ich mal, die können am Freitag gegen Sandhausen nachlegen mit einem 3er.djrene hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß die Löwen heuer noch die Chance haben die Klasse ohne Relegation zu halten. Aber die haben jetzt gut gepunktet und die anderen davor überhaupt nicht mehr. Jetzt sieht es ja fast schon hervorragend aus für 60.
djrene hat geschrieben:Möhlmann gefeuert, Bierofka übernimmt. Der wievielte Trainer unter dem Investitionswunder aus Jordanien ist das jetzt eigentlich?
Wahnsinn, was aus diesem Verein geworden ist! Ich erinnere mich an das Relegationsheimspiel gegen Kiel, da hat man gesehen, welch Zuschauerpotential dieser Club eigentlich hat. Und dann hast halt fast nur Pfeifen an den entscheidenden Stellen, so dass heuer wohl nicht einmal mehr die Relegation gegen die SG Sonnenhof Großaspach möglich sein wird......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Das ist jetzt als würde Wolfsburg ins CL-Finale kommen, in Mailand sehen 80.000 zu und du sprichst danach vom Fanpotential des VFLHöps hat geschrieben:Wahnsinn, was aus diesem Verein geworden ist! Ich erinnere mich an das Relegationsheimspiel gegen Kiel, da hat man gesehen, welch Zuschauerpotential dieser Club eigentlich hat. Und dann hast halt fast nur Pfeifen an den entscheidenden Stellen, so dass heuer wohl nicht einmal mehr die Relegation gegen die SG Sonnenhof Großaspach möglich sein wird......

Manne hat geschrieben:Selbst mit Spannung ist das kotzlangweilig
Fast so wie Fußball in Augsburg
Wie jetzt ;-). Spannend ist bei den Löwen in den letzten beiden Jahren nicht nur im Verein, sondern auch auf dem Platz, wenn auch in der falschen Richtung.Jack hat geschrieben:Ich habs mal richtig gestellt.![]()
Außerdem sah es am Freitag richtig nach Fußball aus, wobei der Gegner (leider) keine Chance auf den Aufstieg mehr hatte (St. Pauli)
-
- Profi
Weil?djrene hat geschrieben:Weil die Trottel (St. Pauli), die Flinte ins Korn warfen, bevor das letzte Pulver verschossen war. Die letzten beiden Spieltage gegen Abstiegskandidaten 5 Punkte verhühnert. Ansonsten würden die in Nürnberg jetzt kräftig schwitzen.
Sicherlich nicht. Da muß ich dich enttäuschen.
Tiger Mario hat geschrieben:Weil?
Och komm Mario, da kommst selbst Du mit ganz wenig nachdenken drauf

Nürnberg hat von den letzten 4 Spielen 3 verloren. Ein Lauf sieht anders aus. Macht Pauli die 5 Punkte, hat der Glubb nur noch 4 Punkte Abstand. Laß da zum letzten Spieltag mal einen draus werden ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Spielen wir immernoch in Paderborn und das reicht...djrene hat geschrieben:Och komm Mario, da kommst selbst Du mit ganz wenig nachdenken drauf
Nürnberg hat von den letzten 4 Spielen 3 verloren. Ein Lauf sieht anders aus. Macht Pauli die 5 Punkte, hat der Glubb nur noch 4 Punkte Abstand. Laß da zum letzten Spieltag mal einen draus werden ...

Noch dazu hätte Pauli nicht bei uns gewonnen. Druck und so...

Also suchs dir aus...
Ich hab schon gewußt was du willst, ändert an der Sache siehe oben trotzdem nichts.