[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Beister kommt auf Leihbasis von Mainz. Für Liga 2 sicherlich zu gebrauchen.

Edit: + Sukalo aus Fürth.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Und schon wieder verkackt, und das vor über 50000 Zuschauern.Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

.....aber was die an Chancen verdaddelt haben war schon der Hammer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die haben Glück, daß der Effenberg mit Handauflegen und markigen Sprüchen auch nix reißt. Sonst wäre auch der Relegationsplatz schon ziemlich weit weg. Wobei das Spiel heute sehr ordentlich war.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mit dem heutigen Spieltag dürfte die Hoffnung auf einen direkten Verbleib in Liga 2 zerschlagen sein. Mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 15 ist wohl erneut die Relegation das höchste der Gefühle.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schön Vorstellung. Aber mir fehlt mittlerweile der Glaube daran.
lionheart69

Der Investor hat einen an der Waffel.

Neues Stadion in Riem mit 52.000 blauen Sitzen. Finanzierung steht.
Und davor ein Park mit echten Löwen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

lionheart69 hat geschrieben:Der Investor hat einen an der Waffel.

Neues Stadion in Riem mit 52.000 blauen Sitzen. Finanzierung steht.
Und davor ein Park mit echten Löwen.

Für die 3. Liga ganz beachtlich...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

djrene hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß die Löwen heuer noch die Chance haben die Klasse ohne Relegation zu halten. Aber die haben jetzt gut gepunktet und die anderen davor überhaupt nicht mehr. Jetzt sieht es ja fast schon hervorragend aus für 60.
Dann hoffe ich mal, die können am Freitag gegen Sandhausen nachlegen mit einem 3er.
lionheart69

Wie schon vermutet, brauchen die Löwen zur neuen Saison einen neuen Trikotsponsor. VW hört (wie auch bei S04) auf.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Möhlmann gefeuert, Bierofka übernimmt. Der wievielte Trainer unter dem Investitionswunder aus Jordanien ist das jetzt eigentlich?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Möhlmann gefeuert, Bierofka übernimmt. Der wievielte Trainer unter dem Investitionswunder aus Jordanien ist das jetzt eigentlich?

Wahnsinn, was aus diesem Verein geworden ist! Ich erinnere mich an das Relegationsheimspiel gegen Kiel, da hat man gesehen, welch Zuschauerpotential dieser Club eigentlich hat. Und dann hast halt fast nur Pfeifen an den entscheidenden Stellen, so dass heuer wohl nicht einmal mehr die Relegation gegen die SG Sonnenhof Großaspach möglich sein wird......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
JCBM

Beitrag von JCBM »

djrene hat geschrieben:Möhlmann gefeuert, Bierofka übernimmt. Der wievielte Trainer unter dem Investitionswunder aus Jordanien ist das jetzt eigentlich?
Bruins

Beitrag von Bruins »

Höps hat geschrieben:Wahnsinn, was aus diesem Verein geworden ist! Ich erinnere mich an das Relegationsheimspiel gegen Kiel, da hat man gesehen, welch Zuschauerpotential dieser Club eigentlich hat. Und dann hast halt fast nur Pfeifen an den entscheidenden Stellen, so dass heuer wohl nicht einmal mehr die Relegation gegen die SG Sonnenhof Großaspach möglich sein wird......
Das ist jetzt als würde Wolfsburg ins CL-Finale kommen, in Mailand sehen 80.000 zu und du sprichst danach vom Fanpotential des VFL ;)
lionheart69

Manne hat geschrieben:Selbst mit Spannung ist das kotzlangweilig
Fast so wie Fußball in Augsburg
Jack hat geschrieben:Ich habs mal richtig gestellt. :tt2:
Wie jetzt ;-). Spannend ist bei den Löwen in den letzten beiden Jahren nicht nur im Verein, sondern auch auf dem Platz, wenn auch in der falschen Richtung.

Außerdem sah es am Freitag richtig nach Fußball aus, wobei der Gegner (leider) keine Chance auf den Aufstieg mehr hatte (St. Pauli)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil die Trottel (St. Pauli), die Flinte ins Korn warfen, bevor das letzte Pulver verschossen war. Die letzten beiden Spieltage gegen Abstiegskandidaten 5 Punkte verhühnert. Ansonsten würden die in Nürnberg jetzt kräftig schwitzen.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Weil die Trottel (St. Pauli), die Flinte ins Korn warfen, bevor das letzte Pulver verschossen war. Die letzten beiden Spieltage gegen Abstiegskandidaten 5 Punkte verhühnert. Ansonsten würden die in Nürnberg jetzt kräftig schwitzen.
Weil?
Sicherlich nicht. Da muß ich dich enttäuschen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:Weil?

Och komm Mario, da kommst selbst Du mit ganz wenig nachdenken drauf :-)

Nürnberg hat von den letzten 4 Spielen 3 verloren. Ein Lauf sieht anders aus. Macht Pauli die 5 Punkte, hat der Glubb nur noch 4 Punkte Abstand. Laß da zum letzten Spieltag mal einen draus werden ...
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Och komm Mario, da kommst selbst Du mit ganz wenig nachdenken drauf :-)

Nürnberg hat von den letzten 4 Spielen 3 verloren. Ein Lauf sieht anders aus. Macht Pauli die 5 Punkte, hat der Glubb nur noch 4 Punkte Abstand. Laß da zum letzten Spieltag mal einen draus werden ...
Spielen wir immernoch in Paderborn und das reicht... :-) :-)

Noch dazu hätte Pauli nicht bei uns gewonnen. Druck und so... :-)

Also suchs dir aus...

Ich hab schon gewußt was du willst, ändert an der Sache siehe oben trotzdem nichts.
lionheart69

Mölders bleibt bis 2019
Okotie geht
Foda evtl. Nachfolger.
Biero wieder U23 Trainer
Antworten