Probleme mit Sky bzw. Sky/Receiver
Probleme mit Sky bzw. Sky/Receiver
Hatte jemand dieses Problem schon mal? Der Bildschirm "Sky Home wird geladen" ist aufgebaut, es geht dann aber nicht weiter? Der Ladebalken läuft wie gewohnt, aber eben "unendlich" lange. Karte raus/rein, Receiver aus/ein hab ich natürlich schon gemacht. Würde mir nur gerne den Anruf bei Sky ersparen, auf Warteschleife habe ich gerade wenig Lust.
Wenn größere Updates installiert werden hat er das bislang immer auch deutlich angezeigt.
Edit: Kann gelöscht werden - hat sich erledigt.
Wenn größere Updates installiert werden hat er das bislang immer auch deutlich angezeigt.
Edit: Kann gelöscht werden - hat sich erledigt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Was das Problem war/ist kann ich dir zwar nicht sagen, aber wie man es löst, bzw. umgeht.
Wenn der Receiver beim hochfahren an dieser Stelle hängen bleibt, nochmal aus und wieder an machen und dann gleich die "zurück" Taste drücken. 2 mal war's glaube ich bei mir. Dann geht er gleich auf's Programm und nicht zu Sky Home.
Wenn der Receiver beim hochfahren an dieser Stelle hängen bleibt, nochmal aus und wieder an machen und dann gleich die "zurück" Taste drücken. 2 mal war's glaube ich bei mir. Dann geht er gleich auf's Programm und nicht zu Sky Home.
Rigo Kaka hat geschrieben:Stell doch einfach ein, dass er sofort mit dem Programm startet und nicht mit Sky Home. Oder verstehe ich was falsch?
Ich hab eigentlich als Startkanal Sport News eingegeben (steht auch im Menü immer noch dort), jedoch kommt zuerst bei mir immer Sky Home und nach einem Druck auf die "Sky" Taste kommt dann Sport News. Kann man das noch anders einstellen?
Ja, Sky Home kann man zum Glück deaktivieren, direkt im Menü von Sky Home.djrene hat geschrieben:Ich hab eigentlich als Startkanal Sport News eingegeben (steht auch im Menü immer noch dort), jedoch kommt zuerst bei mir immer Sky Home und nach einem Druck auf die "Sky" Taste kommt dann Sport News. Kann man das noch anders einstellen?
Du kannst jeden beliebigen Kanal als Startkanal wählen oder den letzten eingeschalteten. Wenn man nie was einstellt ist 100 (=SSNHD) als Startkanal aktiv.lionheart69 hat geschrieben:Also bei mir fängt er immer mit SSNHD an.