[Spielerabgang] #02 Brady Lamb
- Eisbrecher
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Neben Hanowski war Lamb für mich die einzige Personalie, dessen Vertragsverlängerung ich eigentlich für unmöglich gehalten habe. Sauber
Also Lamb habe ich jetzt auch für unmöglich gehalten, bei Hanowski könnte es immer noch eine Option geben.
Aber ich frag mich wirklich wie die das gemacht haben, denn der muss wirklich nicht bei uns spielen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Müssen nicht aber wollen !!!!!!!!!!!!@Snake hat geschrieben:Also Lamb habe ich jetzt auch für unmöglich gehalten, bei Hanowski könnte es immer noch eine Option geben.
Aber ich frag mich wirklich wie die das gemacht haben, denn der muss wirklich nicht bei uns spielen...
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Stimmt doch gar nicht. Seine Fähigkeit als Gastwirt wird doch nirgends bezweifelt?Cassy O'Peia hat geschrieben:Vor allen Dingen der Sigl.
Dass er mit Lamb nun EINMAL nen Glücksgriff hat sei ihm vergönnt. Das liegt aber mehr an der Tatsache, dass der Lamb sich für ne ruhige Kugel entschieden hat, als am Verhandlungsgeschick vom Sigl. Was soll der auch woanders? Hier muss er ein bisschen was bringen, um mit weitem Abstand Nummer 1 Verteidiger und Publikumsliebling zu sein und die Begehrlichkeiten der anderen Teams zu wecken, weil der Rest derart von der Resterampe kommt, dass alles zu spät ist. Woanders müsste er mal richtig ackern und hart spielen, um sich einen Status Quo zu erarbeiten, während er hier jedem ernsten Zweikampf aus dem Weg gehen kann, weil der Coach ja auch keine Härte fordert. Sicher bekommt er ne nette Erhöhung der Bezüge, also wird die Differenz nicht so groß sein. Wenn man dann noch Umzug und den ganzen daranhängenden Stress einrechnet, dann ist Holiday on Ice doch die bessere Lösung. Und dann kann er ja immer noch wechseln, weil er am Ende wieder bis ultimo rausstechen wird.

Ernsthaft zum Thema: perfekte Verlängerung zum perfekten Zeitpunkt. Und mit Kessel kann man auch ganz gut leben. Vielleicht geben die zwei Punkte nochmal den Kick für den Endspurt

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich finde Lamb hat in dieser Saison einen Schritt nach vorn gemacht. Seit seiner Sperre nach dem Müllmännerspiel hat er deutlich weniger Zeit auf der Strafbank verbracht als im Vorjahr. Ich würde mir wünschen er macht nächste Saison einen weiteren Step. Für uns kommt die Verlängerung zu einem guten Zeitpunkt, sofern die Mannschaft auch wieder fleißig punktet. Wäre gut mal nicht so früh in den Sommerurlaub zu gehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hanowski sprach davon, dass er hätte auch nach Finnland gehen können, er aber wegen der vielen NA'ler in der DEL sich hier eine bessere Eingewöhnungszeit in Europa erhofft. Jmd. der Angebote aus Finnland hatte unterschreibt nicht bei uns mit Option. Kann natürlich sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Bei LeBlanc hoff ich auf eine Option. Dann bleibt sein College Buddy. Mit Brady war er in Abbotsford. TJ bleibt denke ich auf jeden Fall. Wenn man dann vllt. noch Matsy halten kann, dann verzichtet er (erstmal) vllt. auf das große Geld damit er weiter in dieser geilen Reihe und mit seinem Kumpel LeBlanc spielen kann. Dazu viel Eiszeit in Reihe 1.
Wir werden es sehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Lamb Verlängerung Signalwirkung haben wird!
Bei LeBlanc hoff ich auf eine Option. Dann bleibt sein College Buddy. Mit Brady war er in Abbotsford. TJ bleibt denke ich auf jeden Fall. Wenn man dann vllt. noch Matsy halten kann, dann verzichtet er (erstmal) vllt. auf das große Geld damit er weiter in dieser geilen Reihe und mit seinem Kumpel LeBlanc spielen kann. Dazu viel Eiszeit in Reihe 1.
Wir werden es sehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Lamb Verlängerung Signalwirkung haben wird!