[Spielerabgang] #02 Brady Lamb

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ganz wichtige Verlängerung. Es zeigt sicher immer wieder, wie schwer es ist, Verteidiger seiner Kategorie nach Augsburg zu holen.
Jetzt muss er nur noch sicher stellen, dass er diese Saison nicht all zu früh wieder heimfliegen darf.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Subbr Sach.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hört sich im Interview so an als ob er seit dem Reset hier richtig Spaß hat.

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Neben Hanowski war Lamb für mich die einzige Personalie, dessen Vertragsverlängerung ich eigentlich für unmöglich gehalten habe. Sauber
Cassy O'Peia
Hockeygott

Für absolut unmöglich. Dann trifft die Aussage auch auf mich zu.

Hoffentlich werden wir nicht wieder mit einer Klausel für Nordamerika überrascht.

Sternzeit 08152412
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Ausgezeichnet.

Bild
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

onkel hotte hat geschrieben:Meinst nicht, ews wäre an der Zeit Deine Einstellung gegenüber den Verantwortlichen mal zu überdenken???
Nein, weil Lambs Verlängerung nichts mit meinen Kritikpunkten zu tun hat.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Thane Krios hat geschrieben:Nein, weil Lambs Verlängerung nichts mit meinen Kritikpunkten zu tun hat.
Naja, die Quintessenz deiner Kritik is "die können garnix, alle total unfähig".

;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Vor allen Dingen der Sigl.

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Neben Hanowski war Lamb für mich die einzige Personalie, dessen Vertragsverlängerung ich eigentlich für unmöglich gehalten habe. Sauber

Also Lamb habe ich jetzt auch für unmöglich gehalten, bei Hanowski könnte es immer noch eine Option geben.

Aber ich frag mich wirklich wie die das gemacht haben, denn der muss wirklich nicht bei uns spielen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Snake hat geschrieben:Also Lamb habe ich jetzt auch für unmöglich gehalten, bei Hanowski könnte es immer noch eine Option geben.

Aber ich frag mich wirklich wie die das gemacht haben, denn der muss wirklich nicht bei uns spielen...
Müssen nicht aber wollen !!!!!!!!!!!!@
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Herr Sigl: Respekt!!! :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vor allen Dingen der Sigl.
Stimmt doch gar nicht. Seine Fähigkeit als Gastwirt wird doch nirgends bezweifelt?

Dass er mit Lamb nun EINMAL nen Glücksgriff hat sei ihm vergönnt. Das liegt aber mehr an der Tatsache, dass der Lamb sich für ne ruhige Kugel entschieden hat, als am Verhandlungsgeschick vom Sigl. Was soll der auch woanders? Hier muss er ein bisschen was bringen, um mit weitem Abstand Nummer 1 Verteidiger und Publikumsliebling zu sein und die Begehrlichkeiten der anderen Teams zu wecken, weil der Rest derart von der Resterampe kommt, dass alles zu spät ist. Woanders müsste er mal richtig ackern und hart spielen, um sich einen Status Quo zu erarbeiten, während er hier jedem ernsten Zweikampf aus dem Weg gehen kann, weil der Coach ja auch keine Härte fordert. Sicher bekommt er ne nette Erhöhung der Bezüge, also wird die Differenz nicht so groß sein. Wenn man dann noch Umzug und den ganzen daranhängenden Stress einrechnet, dann ist Holiday on Ice doch die bessere Lösung. Und dann kann er ja immer noch wechseln, weil er am Ende wieder bis ultimo rausstechen wird.

:-) :-) :-) (jetzt hab ich auch mal versucht, mich in gewisse Gedankengänge reinzuversetzen) :-) :-) :-)

Ernsthaft zum Thema: perfekte Verlängerung zum perfekten Zeitpunkt. Und mit Kessel kann man auch ganz gut leben. Vielleicht geben die zwei Punkte nochmal den Kick für den Endspurt :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ghandi hat geschrieben:
:-) :-) :-) (jetzt hab ich auch mal versucht, mich in gewisse Gedankengänge reinzuversetzen) :-) :-) :-)
Jetzt hab ich echt kurz gezweifelt :-)

Sternzeit 08152412
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich finde Lamb hat in dieser Saison einen Schritt nach vorn gemacht. Seit seiner Sperre nach dem Müllmännerspiel hat er deutlich weniger Zeit auf der Strafbank verbracht als im Vorjahr. Ich würde mir wünschen er macht nächste Saison einen weiteren Step. Für uns kommt die Verlängerung zu einem guten Zeitpunkt, sofern die Mannschaft auch wieder fleißig punktet. Wäre gut mal nicht so früh in den Sommerurlaub zu gehen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hanowski sprach davon, dass er hätte auch nach Finnland gehen können, er aber wegen der vielen NA'ler in der DEL sich hier eine bessere Eingewöhnungszeit in Europa erhofft. Jmd. der Angebote aus Finnland hatte unterschreibt nicht bei uns mit Option. Kann natürlich sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Bei LeBlanc hoff ich auf eine Option. Dann bleibt sein College Buddy. Mit Brady war er in Abbotsford. TJ bleibt denke ich auf jeden Fall. Wenn man dann vllt. noch Matsy halten kann, dann verzichtet er (erstmal) vllt. auf das große Geld damit er weiter in dieser geilen Reihe und mit seinem Kumpel LeBlanc spielen kann. Dazu viel Eiszeit in Reihe 1.

Wir werden es sehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Lamb Verlängerung Signalwirkung haben wird!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:TJ bleibt denke ich auf jeden Fall.
Wenns sein muß, ich werde nie ein Fan von ihm.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ok, damit hätte ich nun wirklich gar nicht gerechnet. :drool: :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Abwarten ! da haben schon Pferde vor die Apotheke gekotzt bei uns.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich denke, wir werden auch nächstes Jahr ne ziemlich gute Mannschaft ins Rennen schicken. Gerade auch wegen einem Lamb.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten