Eishockey: Die Augsburger Panther machen es spannend

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Er hat doch geschrieben "Soweit ich weiß....."

Mehr weiß er halt nicht :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Basti1977 hat geschrieben:Er hat doch geschrieben "Soweit ich weiß....."

Mehr weiß er halt nicht :-)

So wird ein Schuh draus !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Soweit ich gesehen hab... waren zuletzt einige in unserem Team urlaubsreif. Insbesondere bei Matsy hoffe ich er ist nach der Pause wieder frisch. Wenn wir nächste Woche am Mittwoch noch gut im Rennen sind war alles richtig, wenn nicht kann Thane ja MS ablösen :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Tut mir ja sehr leid aber dein toller Larry hat auch ein paar Tage frei gegeben. Ein bisschen informieren bevor man was schreibt wäre manchmal oder immer nicht ganz schlecht.
Gilt das auch für dich? Der Urlaub an sich ist grenzwertig. Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall. Vorallem aus dem Grund .
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

good luck hat geschrieben:Gilt das auch für dich? Der Urlaub an sich ist grenzwertig. Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall. Vorallem aus dem Grund .
An meinen "zahlreichen" Beiträgen solltest du erkennen, dass ich nicht täglich Müll schreibe, hauptsache ich muss zu jedem Thema den gleichen Stuss schreiben.

Vermutlich keiner von uns weiß was zwischen Trainer und Spieler abgesprochen war. Hat hier aber nichts mit dem Beitrag zu tun, dass angeblich außer uns niemand ein paar freie Tage gegeben hat. Also bleib bitte beim Thema!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

:sleep:
Die Profis haben nun einige Tage frei, [LEFT]...
Darin Olver: Ab in die Praxis - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 02741.html
[/LEFT]
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 02741.html

Zu dem Nichtthema Ciernik, das Turnier wird sicher nicht erst vor 3 Tagen angesetzt worden sein, also wird er wohl auch schon früher angefragt haben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Aha gut; Ein Mitchelll mit überragendem Momentum gewährt seinen Spielern ein paar Tage Urlaub. Das ist natürlich direkt die Steilvorlage für die Forums- Berufsschönschreiber hier ähnliches zu verteidigen. Habt ihr die letzten Wochen mal ein Powerplay von uns gesehen? Desaströs genau wie das bodenlose Unterzahl. Wie geschrieben grenzwertig. Wenn wir in Iserlohn wie erwartet baden gehen, ist der Teufel los. Aber Hauptsache unser deutscher Topverdiener bekommt Sonderurlaub. Ein Wahnsinn ist das!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Thane Krios hat geschrieben:Forums- Berufsschönschreiber
Darf ich nach deiner Berufsbezeichnung fragen ?
Thane Krios hat geschrieben:unser deutscher Topverdiener bekommt Sonderurlaub
Kennst du die Begründung und sein Gehalt ?

Und bitte keine Floskeln wie "das meine ich zu wissen", "das kann man doch vermuten" oder "das können wir uns doch alle selbst ausrechnen".

Warum gab man ihm genau frei ? Du scheinst die Hintergründe zu kennen, wir würden sie auch gerne erfahren.

Ich halte es übrigens langsam für unerträglich und ...
Thane Krios hat geschrieben:Ein Wahnsinn
... was du hier abziehst !

Gez.

Ein Schönschreiber
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Eismann hat geschrieben:Darf ich nach deiner Berufsbezeichnung fragen ?

Kennst du die Begründung und sein Gehalt ?

Und bitte keine Floskeln wie "das meine ich zu wissen", "das kann man doch vermuten" oder "das können wir uns doch alle selbst ausrechnen".

Warum gab man ihm genau frei ? Du scheinst die Hintergründe zu kennen, wir würden sie auch gerne erfahren.

Ich halte es übrigens langsam für unerträglich und ...

... was du hier abziehst !

Gez.

Ein Schönschreiber

Hast leider nicht viel kapiert. Macht nix, bist in guter Gesellschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es dient einzig der Provokation. Antwortet doch einfach nicht. Ich schaffs mittlerweile auch. Auch wenns schwer fällt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es dient einzig der Provokation. Antwortet doch einfach nicht. Ich schaffs mittlerweile auch. Auch wenns schwer fällt.
Richtig. Nur inzwischen sinds halt Lügen und Falschaussagen.

und er hat halt immer ne Ausrede parat, und wenn es ein momentum ist, dass ja ewig bleibt und den engen Tabellenplatz auch vergessen lässt.

Schwenningen wird gleich ignoriert, klar bei denen geht's ja um nichts mehr. Die Ausgangsaussage ist auf jeden fall einfach falsch. Und vermutlich hatten eh einige andere auch frei.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall.
Ein Super GAU nahezu.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manchmal ist es richtig, sich nicht zu versteifen und etwas zu erzwingen. Ein paar Tage Abstand und abschalten kann auch mal Wunder bewirken.

Ob wir jetzt 3 Trainingseinheiten mehr oder weniger haben macht da auch nicht mehr viel aus. Was es am Ende bringt, wissen wir in 3 Wochen.

Jetzt mit etwas Pause dazwischen nochmal richtig Gas geben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eine Pause ist sicherlich sinnvoll, dass die Jungs etwas abschalten können und dann mit voller Power in die Schlussphase gehen. Ob das jetzt 4 Tage sind oder eine Woche kann man vielleicht diskutieren, aber da kennt der Trainer die Mannschaft am besten, um das vernünftig einschätzen zu können.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

richtig, deswegen würde ich da nicht einfach jetzt rum schreien was da so alles falsch läuft. Genau das gleiche mit Ivan. Der wird das schon frühzeitig geklärt haben im Wissen, dass Pause ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Darum geht es überhaupt nicht. Ich hab keinen Bock mehr darüber zu diskutieren, ich habe da meine feste Überzeugung. Und wenn er es 3 Monate vorher schon ausgemacht hat, ich weiß, dass wir Spieler im Team haben, die dermaßen pumped sind, dass sie ihre Hochzeit absagen würden. Das würde natürlich keiner verlangen, aber ich realisiere das Event, um dass es ging und dass er vorher eine Woche Zeit hatte um zu tun, was er will. Ihm war das jetzt wichtiger und gut ists. Einige bilden sich dazu eben ihre Meinung. Dass das einen Effekt hat, in der Mannschaft unwahrscheinlich, in anderen wahrscheinlicher. Wie auch immer, ich finde es absolut daneben und die Meinung ändere ich nicht auf Grund irgendwelcher realitätsfremder Vergleiche. Und ich traue mir zu, das besser beurteilen zu können, wie manche Sesselpupser. Und ich habe keine Lust, das Statement noch 5 mal zu wiederholen, also werdens manche verstehen und manche nicht und dass war dann wirklich mein letztes Wort dazu, weil das auch nicht ein so großes Thema ist, welches man Seiten diskutieren muss, da haben wir andere Baustellen. Danke.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eisbrecher hat geschrieben: und so ein blödes Training auch nicht alles ist.

Aha, ist ja nur der Job....
Ausserdem gehts ja um nix mehr

Sorry bevor ich so einen scheiss in der Zeitung stehen lasse hätte ich mir was ausgedacht wie er hat eine Zerrung und wird daher geschont.

Aber so was geht einfach nicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Lachhaft wie hier manche behaupten sich können es besser beurteilen!?
Die Trainingseinheit war kurzfristig angesetzt! Das da jemand mal fragt ob er noch einen Tag frei bekommt ist total legitim. Jetzt könnte man diskutieren ob es richtig war Ihm frei zu geben.
Ich sag ja? Er wird das schon zum revanchieren wissen.

Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich an sowas aufregen können! Da gibt es echt schlimmeres.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Hast leider nicht viel kapiert. Macht nix, bist in guter Gesellschaft.

Ein Geisterfahrer ?
Hunderte !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dolch hat geschrieben:Lachhaft wie hier manche behaupten sich können es besser beurteilen!?
Die Trainingseinheit war kurzfristig angesetzt! Das da jemand mal fragt ob er noch einen Tag frei bekommt ist total legitim. Jetzt könnte man diskutieren ob es richtig war Ihm frei zu geben.
Ich sag ja? Er wird das schon zum revanchieren wissen.

Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich an sowas aufregen können! Da gibt es echt schlimmeres.
Kurzfristig angesetzt ??? Dome ist das jetzt eine Lüge. Immerhin wussten Sie doch wann die freien Tage vorbei sind. Ich sehe es wie der snake sollen sie einfach gar nichts sagen oder was erfinden fällt ihnen ja sonst auch was ein.
Antworten