Mehr weiß er halt nicht

Gilt das auch für dich? Der Urlaub an sich ist grenzwertig. Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall. Vorallem aus dem Grund .Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Tut mir ja sehr leid aber dein toller Larry hat auch ein paar Tage frei gegeben. Ein bisschen informieren bevor man was schreibt wäre manchmal oder immer nicht ganz schlecht.
An meinen "zahlreichen" Beiträgen solltest du erkennen, dass ich nicht täglich Müll schreibe, hauptsache ich muss zu jedem Thema den gleichen Stuss schreiben.good luck hat geschrieben:Gilt das auch für dich? Der Urlaub an sich ist grenzwertig. Aber das einer wenn das Training dann doch mal anfängt nicht da ist, ist der eigentliche Härtefall. Vorallem aus dem Grund .
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 02741.htmlDie Profis haben nun einige Tage frei, [LEFT]...
Darin Olver: Ab in die Praxis - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 02741.html[/LEFT]
Darf ich nach deiner Berufsbezeichnung fragen ?Thane Krios hat geschrieben:Forums- Berufsschönschreiber
Kennst du die Begründung und sein Gehalt ?Thane Krios hat geschrieben:unser deutscher Topverdiener bekommt Sonderurlaub
... was du hier abziehst !Thane Krios hat geschrieben:Ein Wahnsinn
Eismann hat geschrieben:Darf ich nach deiner Berufsbezeichnung fragen ?
Kennst du die Begründung und sein Gehalt ?
Und bitte keine Floskeln wie "das meine ich zu wissen", "das kann man doch vermuten" oder "das können wir uns doch alle selbst ausrechnen".
Warum gab man ihm genau frei ? Du scheinst die Hintergründe zu kennen, wir würden sie auch gerne erfahren.
Ich halte es übrigens langsam für unerträglich und ...
... was du hier abziehst !
Gez.
Ein Schönschreiber
Richtig. Nur inzwischen sinds halt Lügen und Falschaussagen.Rigo Kaka hat geschrieben:Es dient einzig der Provokation. Antwortet doch einfach nicht. Ich schaffs mittlerweile auch. Auch wenns schwer fällt.
Eisbrecher hat geschrieben: und so ein blödes Training auch nicht alles ist.
Kurzfristig angesetzt ??? Dome ist das jetzt eine Lüge. Immerhin wussten Sie doch wann die freien Tage vorbei sind. Ich sehe es wie der snake sollen sie einfach gar nichts sagen oder was erfinden fällt ihnen ja sonst auch was ein.dolch hat geschrieben:Lachhaft wie hier manche behaupten sich können es besser beurteilen!?
Die Trainingseinheit war kurzfristig angesetzt! Das da jemand mal fragt ob er noch einen Tag frei bekommt ist total legitim. Jetzt könnte man diskutieren ob es richtig war Ihm frei zu geben.
Ich sag ja? Er wird das schon zum revanchieren wissen.
Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich an sowas aufregen können! Da gibt es echt schlimmeres.