45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
-
- Neuer Benutzer
- Rigo Domenator
Willst jetzt wirklich in jedem Posting den ciernik und dinger zusammem erwähnen? Wir wissen es!!!good luck hat geschrieben:Echt ein Wahnsinn . Dinger mit Strafe für schimpfen , der Stewart hat die Jungs null im Griff. Sonst müsste diese Pfeife schon lange in Reihe 15 sitzen. Und was macht ciernik. Ich hoffe der ist nicht schön beim sohnemann?
kackspiel, da bringen auch deine Wiederholungen nichts. Genauso peinlich wie dieser haufen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Genau Manne
Manne hat geschrieben:Na gegen die 1C kann man schon verlieren
Es kommt drauf an wie man dies tut!!!
Warte jetzt kommen gleich die um die Ecke, die nach 7 LM Alles super finden.Ghandi hat geschrieben:....und das Schlimmste ist, dass man nach dem nächsten Offenbarungseid heute immer noch dabei sein wird. Also kann man sich nach wie vor alles schönlügen. Wenn der Stewart DAS noch hinbekommt, dann wirklich meinen allerhöchsten Respekt, aber dann frage ich mich, wo er die Lösung finden will.
Wenn da wirklich schon wieder ein paar Eier rein sind, dann kann nur mit Ben die Saison noch zu Ende gespielt werden.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Na hör mal der ciernik dankt es heute dem wundertrainer!! Außerdem wie war der Plan , genau keine Strafen ziehen. Sorry aber die hören dem nicht mehr zu. Eine andere Erklärung gibt es doch gar nicht.Rigo Domenator hat geschrieben:Willst jetzt wirklich in jedem Posting den ciernik und dinger zusammem erwähnen? Wir wissen es!!!
kackspiel, da bringen auch deine Wiederholungen nichts. Genauso peinlich wie dieser haufen.
-
- Testspieler
Darf man dann mal auf das panther Hockey hinweisen . Der bringt die richtig heiß auf das Eis. Sorry das ist doch seit Wochen eine scheisse. Panthers Hockey wir machen frei und führen uns dann auf wie eine hobbytruppe und die anderen kommen mit dem bettelbrief und der Preiserhöhung um das eck. Da passt echt alles. Dem Stewart zu verlängern war ein Geniestreich wie das torwartscouting.
- Rigo Domenator
Klar gibt's die... Frust... als das mit den Strafen heut so richtig anfing, stand es eh schon 3:0.... Und komm mir nicht mit da wäre noch ne Chance gewesen.good luck hat geschrieben:Na hör mal der ciernik dankt es heute dem wundertrainer!! Außerdem wie war der Plan , genau keine Strafen ziehen. Sorry aber die hören dem nicht mehr zu. Eine andere Erklärung gibt es doch gar nicht.
Ich hoff ja die Jungs zeigen sowas noch in den Heimspielen, also ein wenig prügeln. Zu mehr reichts eh nimmer....

- Boulin178pim
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Ross mit 3 Zehnern in einem Spiel... Ist das ne Sperre?! Bei 6:0 auch selten dumm...
Doch meine ich, denn blutleer war es dieses Jahr daheim wirklich selten. Da haben wir viele Spieler auf Grund dümmster Fehler verloren, aber den Einsatz könnte man ihnensélten absprechen. Blutleer war es letzte Saison. So fair sollte man auch urteilen, egal wie kacke es gerade läuft.rochus hat geschrieben:Was für Jungs?? Du meinst die jetzt aber nicht die blutleeren Söldner??
- Rigo Domenator
Wieso reichts zu mehr nicht mehr. Weil Ingolstadt und Mannheim noch blöder sind. Weil wir zu schlecht sind?? Nein weil der Trainer eine richtig grosse Pfeife ist. Einen trevelyan und einen Kessel draußen zu lassen. Zeugt schon von Überzeugung oder Dummheit. Die sollen trainieren bis die Füße bluten und nicht das jeder macht was gerne möchte.