Das schlimme ist ja wirklich wie ghandi schreibt, wir sind immer noch voll dabei. Hamburg und Ingolstadt stellen sich schon brutal an. Und beide spielen auch noch bei uns... Spitzeneishockey im Ansturm...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Das schlimme ist ja wirklich wie ghandi schreibt, wir sind immer noch voll dabei. Hamburg und Ingolstadt stellen sich schon brutal an. Und beide spielen auch noch bei uns... Spitzeneishockey im Ansturm...
Hallo Hallo
Wenn die sich brutal anstellen, was machen dann wir???
Rigo Domenator hat geschrieben:Natürlich ist es bei uns auch nicht besser. Mir geht's nur darum,wenn ich den Kader von den beiden seh. Hamburg z.b. hat mit die besten deutschen.
Rigo Domenator hat geschrieben:Natürlich ist es bei uns auch nicht besser. Mir geht's nur darum,wenn ich den Kader von den beiden seh. Hamburg z.b. hat mit die besten deutschen.
Die lassen sich aber nicht so abschießen wie wir. Da fehlts doch irgendwo bei uns. In STR SWW und heut so untergehen ist doch nicht normal oder?
Und ja in Mannheim haben wir gewonnen, aber warum ging es da?
rochus hat geschrieben:Krefeld gibt Spieler ab und bei Schwenninigen ist die Saison abgelaufen und trotzdem reissen sich dort die Spieler den Hintern auf. Du bist wirklich der Treuherzige der Treueherzen. Man kann in Iserlohn verlieren ohne Frage, aber zu null ?? Das 3:0 daheim gegen die Bratwürste hat einem schon gereicht. Aber du siehst natürlich nur die 2 Punkte gegen Mannheim. Der Fliegenfänger war für dich heute auch unglücklich, wie der Gabe Gauthier eine komplette Saison, zu fett war, seine guten Hände zu bewegen. Fehlt heute nur noch der dolch und der Schorsch zu meinem Glück.
Ja da fehlen einem wirklich die worte das ist Schönreden auf einem ganz neuen Level
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich wurde sagen sie haben in den guten Spielen über ihre Verhältnisse gespielt und mittlerweile ist der wahre Level erreicht
Der Boden der Tatsachen
Die Plazierung in Etathöhe
Mehr ist nicht
rochus hat geschrieben:Krefeld gibt Spieler ab und bei Schwenninigen ist die Saison abgelaufen und trotzdem reissen sich dort die Spieler den Hintern auf. Du bist wirklich der Treuherzige der Treueherzen. Man kann in Iserlohn verlieren ohne Frage, aber zu null ?? Das 3:0 daheim gegen die Bratwürste hat einem schon gereicht. Aber du siehst natürlich nur die 2 Punkte gegen Mannheim. Der Fliegenfänger war für dich heute auch unglücklich, wie der Gabe Gauthier eine komplette Saison, zu fett war, seine guten Hände zu bewegen. Fehlt heute nur noch der dolch und der Schorsch zu meinem Glück.
Zeig mir doch bitte nur einen Beitrag wo ich heute hier was schönrede. Der zitierte ist z.b. schon mal das Gegenteil. Ganz ehrlich, lern entweder lesen oder trink weniger Sekt.
Snake hat geschrieben:Ja da fehlen einem wirklich die worte das ist Schönreden auf einem ganz neuen Level
Ja da fehlen einem echt die Worte. Vielleicht kannst du mir ja sagen was da schönreden ist. Ist es "das schlimme in Verbindung noch dabei" oder das Wort "Spitzeneishockey", wo vermutlich zig Smileys für ne Ironiekennzeichnung notwendig gewesen wären.
Abartig...
Manne hat geschrieben:Ich wurde sagen sie haben in den guten Spielen über ihre Verhältnisse gespielt und mittlerweile ist der wahre Level erreicht
Der Boden der Tatsachen
Die Plazierung in Etathöhe
Mehr ist nicht
Sehr nüchtern ! Aber wahr !
Meiner Einschätzung entsprechend, deshalb hält sich mein Ärger auch in Grenzen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character