45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Was heißt hier schönreden,wir haben trotz Trainer, Fliegenfänger , Dinger, Ciernik und Rochus, GL und anderen die Chance Platz 8 zu erreichen.
Und das zählt. Abrechnen können wir dann nach dem letzten Spieltag.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich erinnere mal an die letzten PO Teilnahmen
Chancenlos abgekackt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Wir kämpfen aber doch um eine Playoff Platz! Da muss man doch endlich mal die FEHLER abstellen. PK, zu viele Strafen und jetzt auch noch PP. Dann stell ich mich hinten rein und verteidige und kämpfe mit Mann und Maus. Wenn wir heute mit 1 zu 3 verloren hätten wäre ich nicht sauer weil Iserlohn ja keine schlecht Mannschaft ist aber diese höhen Niederlagen in der jetzigen Situation kotzen mich schon etwas an! Gerade wenn HH und Ingolstadt nicht gut drauf sind müssen wir das ausnutzen und unsere Chance nutzen. Aber was machen wir......
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Ach Leutz,

so ein Spiel kann mal passieren. Bis zum 2:0 von York war das völlig ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Augsburg. Danach war mehr Wille von Iserlohn zu sehen. Euer Keeper kann da mal gar nix machen. Das 1:0 war nen Hammer in den Winkel, das Tor von York machen nicht viele in der DEL. Das 3:0 von Macek ( ich werde ihn vermissen) war ein Alleingang und danach haben wir nix mehr anbrennen lassen und nur noch auf Fehler gewartet und diiese ausgenutzt.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Outcast hat geschrieben:Ach Leutz,

so ein Spiel kann mal passieren.
Kann aber leider auch öfter mal passieren.Bild
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Outcast hat geschrieben:Ach Leutz,

so ein Spiel kann mal passieren. Bis zum 2:0 von York war das völlig ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Augsburg. Danach war mehr Wille von Iserlohn zu sehen. Euer Keeper kann da mal gar nix machen. Das 1:0 war nen Hammer in den Winkel, das Tor von York machen nicht viele in der DEL. Das 3:0 von Macek ( ich werde ihn vermissen) war ein Alleingang und danach haben wir nix mehr anbrennen lassen und nur noch auf Fehler gewartet und diiese ausgenutzt.
mal ja
aber nicht multiple male in folge
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

rochus hat geschrieben:Krefeld gibt Spieler ab und bei Schwenninigen ist die Saison abgelaufen und trotzdem reissen sich dort die Spieler den Hintern auf. Du bist wirklich der Treuherzige der Treueherzen. Man kann in Iserlohn verlieren ohne Frage, aber zu null ?? Das 3:0 daheim gegen die Bratwürste hat einem schon gereicht. Aber du siehst natürlich nur die 2 Punkte gegen Mannheim. Der Fliegenfänger war für dich heute auch unglücklich, wie der Gabe Gauthier eine komplette Saison, zu fett war, seine guten Hände zu bewegen. Fehlt heute nur noch der dolch und der Schorsch zu meinem Glück. :cursing: :cursing:
Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Vielleicht hilft dir ein Psychiater Rochus !!??
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

:rolleyes: Ich würde sagen, wir beruhigen uns alle mal wieder :rolleyes: genießen erst mal unseren freien :thumbup: Samstag und lassen uns überraschen, 8) was Morgen passiert. :tongue: Es macht ja keiner was mit Absicht :thumbdown: geht halt grad nicht besser :cry: Aber drauf hauen bringt die Jungs auch nicht weiter. :closedeyes: Wenn wir nicht in die PO kommen, :cursing: ärgert uns das alle, aber davon geht die Welt auch nicht unter :sneaky2: und in der nächsten Saison gehen ja doch alle wieder hin, auch wenn sie jetzt sauer sind und Böses schreiben. :cursing: also regt Euch ab, kauft Euere DK :cool: und unterstützt unsere Mannschaft :thumbup: Wir sind doch alle Augschburger Jungs, oder nicht? :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Diese Scheiße hält niemand mehr aus! Warum hat man der Mannschaft freigegeben?
Wo sind jetzt die Schönrednerboys? Es ist eine verdammte Grütze, die niemand mehr sehen will.

Lothar schmeiß den Typen raus!
AEV-Panther1878
Testspieler

SpiElerVrAu hat geschrieben: :rolleyes: Ich würde sagen, wir beruhigen uns alle mal wieder :rolleyes: genießen erst mal unseren freien :thumbup: Samstag und lassen uns überraschen, 8) was Morgen passiert. :tongue: Es macht ja keiner was mit Absicht :thumbdown: geht halt grad nicht besser :cry: Aber drauf hauen bringt die Jungs auch nicht weiter. :closedeyes: Wenn wir nicht in die PO kommen, :cursing: ärgert uns das alle, aber davon geht die Welt auch nicht unter :sneaky2: und in der nächsten Saison gehen ja doch alle wieder hin, auch wenn sie jetzt sauer sind und Böses schreiben. :cursing: also regt Euch ab, kauft Euere DK :cool: und unterstützt unsere Mannschaft :thumbup: Wir sind doch alle Augschburger Jungs, oder nicht? :thumbup:
Stimmt schon alles.
Aber das hier ist eben ein Forum in dem man seinen Unmut und seine Kritik äußern kann und auch sollte. Irgendwo reichts dann auch mal wieder, selbst für den eingefleischten Fan sind solche blamablen Vorstellungen auf Dauer lächerlich.

7-2 Straubing
6-1 Schwenningen
6-0 Iserlohn

Wirkt eher so als sei man abgeschlagen letzter und hat keinen Bock mehr. Aber der jetzige letzte gewinnt gegen Ingolstadt, der vorletzte gewinnt gegen Mannheim. Verkehrte Welt? Wohl eher ein Problem vom Kopf und vom Wille.
Absichtlich erwähne ich jetzt keine einzelnen Spieler oder den Trainer auch wenn andere das gerne hören wollen, das habe ich bereits mehrfach kundgetan.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben: Lothar schmeiß den Typen raus!
Drei Jahre haben wir den Scheißdreck von eurem von Gott Gesandtem ertragen müssen. Jetzt seid ihr dran :-)

Sternzeit 08152412
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Stimmt schon alles.
Aber das hier ist eben ein Forum in dem man seinen Unmut und seine Kritik äußern kann und auch sollte. Irgendwo reichts dann auch mal wieder, selbst für den eingefleischten Fan sind solche blamablen Vorstellungen auf Dauer lächerlich.

7-2 Straubing
6-1 Schwenningen
6-0 Iserlohn

Wirkt eher so als sei man abgeschlagen letzter und hat keinen Bock mehr. Aber der jetzige letzte gewinnt gegen Ingolstadt, der vorletzte gewinnt gegen Mannheim. Verkehrte Welt? Wohl eher ein Problem vom Kopf und vom Wille.
Absichtlich erwähne ich jetzt keine einzelnen Spieler oder den Trainer auch wenn andere das gerne hören wollen, das habe ich bereits mehrfach kundgetan.
"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen" Du hast ja schon erkannt, dass es die anderen auch nicht besser können :-) also versuchen wird halt nochmal. Die Jungs wollen das doch genauso und ich bin sicher dass es jetzt dann rappelt in der Kiste, also seid doch mal ein bisschen zuversichtlicher :D
AEV-Panther1878
Testspieler

SpiElerVrAu hat geschrieben:"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen" Du hast ja schon erkannt, dass es die anderen auch nicht besser können :-) also versuchen wird halt nochmal. Die Jungs wollen das doch genauso und ich bin sicher dass es jetzt dann rappelt in der Kiste, also seid doch mal ein bisschen zuversichtlicher :D
Man hat ja gesehen in welche Kiste es rappelt. Solange Fliegenfänger Nr. 1 da steht können die Vorderleute aus einer halben NHL Mannschaft bestehen. Jeder 2te Schuss ob platziert oder nicht ist beinahe ein Tor :closedeyes:
andy008

Es Hilft nix!!!

Beitrag von andy008 »

Ich bin der Meinung, es muss da Meinsner spielen und es ist nun vorbei mit die Jung's haben gut gespielt und gekämpft!
Es müssen nun Punkte her egal wie!!!
Ich finde auch immer noch es Fehlt bei Uns eine Kampf Sau!!!

Bin ja Gestern erschrocken wo man gehört hat der Mancari hat geschlägert!!!
Warum tut der Mann dasnicht öfter mal ein Zeichen setzten!!! Der hat die Körpermaße um das zu tun!!!

EGAL!!! Es reicht der JD kann auf der Tribühne Plat nehmen dann passt das schon!!!
Ich finde auch der Tölzer muss das C abgeben um Besser aufspielen zu können!!! :unsure:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Diese Scheiße hält niemand mehr aus! Warum hat man der Mannschaft freigegeben?

Wo sind jetzt die Schönrednerboys? Es ist eine verdammte Grütze, die niemand mehr sehen will.

Lothar schmeiß den Typen raus!

Admins bitte handeln
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Ich würde morgen Meisner ins Tor stellen, Lala als Backup und JD auf die Tribüne!!! AL frei für Kessel und TJ und Oberg oder Stamler noch hocken lassen!!

Wobei bei der Reihe mit Matsumoto momentan null läuft!! und das seit längerem schon!! Vielleicht hilft da TJ wieder!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tor 4 finde ich noch haltbarer als Tor 2. Die dürfen beide nicht fallen. Der Aussetzer vom Captain auch phänomenal.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

FICENEC hat geschrieben:Ich würde morgen Meisner ins Tor stellen, Lala als Backup und JD auf die Tribüne!!! AL frei für Kessel und TJ und Oberg oder Stamler noch hocken lassen!!

Wobei bei der Reihe mit Matsumoto momentan null läuft!! und das seit längerem schon!! Vielleicht hilft da TJ wieder!!
Oberg ist eh gesperrt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt