So einfach wird das sicher nicht sein. Aber erst mal vielen Dank für dein Interesse am AEV-Forum. Ich mal davon aus du hast deinen Nick mit Grund so genannt. Leider kann ich deinen Optimismus so nicht teilen, weil die komplette Liga sich inzwischen auf die Qualitäten unserer Mannschaft eingestellt hat, diese jedoch nicht an Ihren Schwächen gearbeitet hat. So rappelt es fast nur noch im Pantherkasten, um es mit deinen Worten zu sagen. Ich persönlich sehe das Team zwar besser als vor der Saison eingeschätzt, allerdings habe ich nur auf Platz 13 getippt. Theoretisch mag eine Chance auf die PO`s vorhanden sein aber angesichts der zuletzt gebotenen Vorstellungen und des weiter anhaltenden Abwärtstrends erscheint mir das Erreichen dieses hohen Ziels eher als Wunschdenken. Der Grund dafür ist nicht bei einem einzelnen Spieler zu suchen, weder bei deinem noch sonst einem. Es ist auch nicht das Team allein, ich denke man muss ganz oben mit der Suche beginnen. Das Management der Panther dürfte inzwischen einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt haben. Sicherlich ist kein Proficlub der Welt so viele Jahre ohne Hauptsponsor wie die Panther, es sei den wir gestehen ein kein Proficlub zu sein. Wenn das Management nicht ganz schnell professionell wird, wird aus deinem Profi vielleicht auch bald ein Amateur und weil das die Leute im Forum so nicht wollen, wird skeptisch analysiert und hart kritisiert.SpiElerVrAu hat geschrieben:"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen" Du hast ja schon erkannt, dass es die anderen auch nicht besser könnenalso versuchen wird halt nochmal. Die Jungs wollen das doch genauso und ich bin sicher dass es jetzt dann rappelt in der Kiste, also seid doch mal ein bisschen zuversichtlicher
![]()
45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin nicht der Meinung, dass sie über ihre Verhältnisse gespielt haben. Aus meiner Sicht ist zwischen den Mannschaftsteilen klar zu trennen. Der Torwächter genügt nicht den Ansprüchen, die Verteidigung hat das Problem, das einzelne Spieler nicht ihre vermeintliche Leistungsfähigkeit erreichen und der Sturm ist absolut okay, wenn man bedenkt, dass immer ein oder zwei positiv überraschen, während andere enttäuschen. Und noch kann man nicht sagen, ob beim Gesamtpaket die Stärken die Schwächen kompensieren können. Auffallend ist lediglich, dass der Erfolg über die Torproduktion lief. Diese ist rückläufig und das führt zu den Niederlagen. Aber grundsätzlich kann man ohne richtig guten Goalie nicht viel mehr erwarten, auch wenn es auf den ersten Blick so erscheinen magBoulin178pim hat geschrieben:Von Krolock mich würde deine meinung zu diesem Posting intererssieren.
Ich finde da wird es sich sehr einfach gemacht.
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer

rochus hat geschrieben:Ach der nächste Hardcore Fan. Na dann sing mal morgen im cfs, so wie die Iserlohner gestern das komplette Spiel. Was meine A-backen mit den panthern zu tun haben sollen .???? Dem docht und dem Schorsch wird deine Einstellung sehr gut gefallen. Nur der Aev

45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
good luck hat geschrieben:Wobei ich da ganz bei Thane bin.
Bei wem denn sonst
Ihr seid solche Narren das vermutlich dreiviertel Eishockey Deutschland sich totlacht
TK und du
Ihr kônnt weder lesen noch verstehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
Danke für die anständige Antwort! In vielen Sachen geb ich dir ja recht, aber so schwarz musst du es nicht sehen. Es geht grad nix und je mehr man jetzt reinhaut, desto schlechter wirds. Ich werd hier nicht vom Leder ziehen gegen die Oberen, ich will nur, dass die Jungs nicht so durch den Dreck gezogen werden. Lasst sie halt in Ruhe nochmal alles versuchen, glaub mir das ist keine Absicht oder nicht Wollen! Ansonsten freut es mich echt, dass es hier auch Leute gibt, die ihre Meinung in normalem Ton anbringen! Danke!speyerer0 hat geschrieben:So einfach wird das sicher nicht sein. Aber erst mal vielen Dank für dein Interesse am AEV-Forum. Ich mal davon aus du hast deinen Nick mit Grund so genannt. Leider kann ich deinen Optimismus so nicht teilen, weil die komplette Liga sich inzwischen auf die Qualitäten unserer Mannschaft eingestellt hat, diese jedoch nicht an Ihren Schwächen gearbeitet hat. So rappelt es fast nur noch im Pantherkasten, um es mit deinen Worten zu sagen. Ich persönlich sehe das Team zwar besser als vor der Saison eingeschätzt, allerdings habe ich nur auf Platz 13 getippt. Theoretisch mag eine Chance auf die PO`s vorhanden sein aber angesichts der zuletzt gebotenen Vorstellungen und des weiter anhaltenden Abwärtstrends erscheint mir das Erreichen dieses hohen Ziels eher als Wunschdenken. Der Grund dafür ist nicht bei einem einzelnen Spieler zu suchen, weder bei deinem noch sonst einem. Es ist auch nicht das Team allein, ich denke man muss ganz oben mit der Suche beginnen. Das Management der Panther dürfte inzwischen einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt haben. Sicherlich ist kein Proficlub der Welt so viele Jahre ohne Hauptsponsor wie die Panther, es sei den wir gestehen ein kein Proficlub zu sein. Wenn das Management nicht ganz schnell professionell wird, wird aus deinem Profi vielleicht auch bald ein Amateur und weil das die Leute im Forum so nicht wollen, wird skeptisch analysiert und hart kritisiert.

speyerer0 hat geschrieben:...Es ist auch nicht das Team allein, ich denke man muss ganz oben mit der Suche beginnen. Das Management der Panther dürfte inzwischen einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt haben. Sicherlich ist kein Proficlub der Welt so viele Jahre ohne Hauptsponsor wie die Panther, es sei den wir gestehen ein kein Proficlub zu sein. Wenn das Management nicht ganz schnell professionell wird, wird aus deinem Profi vielleicht auch bald ein Amateur und weil das die Leute im Forum so nicht wollen, wird skeptisch analysiert und hart kritisiert.
Nicht nur das. Seit DEL-Zugehörigkeit sind wir etatmäßig kontinuierlich auch der ärmste Klub der Liga, obwohl wir ein Traditionsverein an einem Eishockey-Traditionsstandort sind.
Das ist aber ein Thema, das man hier im Forum lieber nicht anspricht, wenn man sich keine Watsch'n abholen will. Ich spreche da aus Erfahrung. Hier lesen zu viele User durch eine Panther-Brille.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Der 5001 nick vom punisher.

Ich attend damals ja genau aus diesem Grund die Nicks angelegt. Das du das jetzt so honorierst freut mich dann doch irgendwie.
Pass bloß auf.
Der Eller könnte ich auch sein. Oder der speyerer?
Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Als deinen nächsten Nick würde ich Käse-Opa vorschlagen.Cassy O'Peia hat geschrieben:![]()
![]()
Ich attend damals ja genau aus diesem Grund die Nicks angelegt. Das du das jetzt so honorierst freut mich dann doch irgendwie.
Pass bloß auf.
Der Eller könnte ich auch sein. Oder der speyerer?
Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Das passt wenigstens zu deinen Postings.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ach so. Na danke schön.Von Krolock hat geschrieben:Du bist wirklich nur ein Schwätzer. Eine Antwort lohnt sich da nicht
Manne was willst eigentlich du? Mittlerweile glaube ich das selbst der Barni nichts von dem Sport versteht. Aber du?? 10 Jahre Ehrenamtstätigkeit, 2500 Bier in 250 Spielen und sonst. Wahrlich du würdest einen guten oder schlechten Spieler nicht erkennen wenn dir der Barni 50 Vorschläge ins Ohr säuselt. Du willst stänkern und dann hat sich das. Ich will das die Mannschaft halbwegs das auf das Eis bringt was sie kann und das tut sie eben nicht. Und alle Maßnahmen von Stewart gehen eben ín die Hose. Oder soll ein 0:6 mit 200 Strafminuten lustig sein??
- Von Krolock
- Hockeygott
Vielleicht liegt es an der 1 Minute? Was ich sehen will, dass Stewart die Mannschaft wieder konkurrenzfähig bekommt. Ob er dabei gar nichts trainiert oder bis die Füße bluten ist mir wurscht. Wenn er ihnen aber freigibt und sie kommen in Iserlohn mit einem 0:6 aus der Pause war es falsch. Da brauch ich nichts sehen und es geht nicht mal um die 0 Punkte. Sondern darum das sie 20 Minuten mitspielen konnten und dann wieder einmal untergingen. Schade um das Geld. Ja das man in so einen Trainer investiert, der weder was gezeigt hat, nur nach dir anscheinend jemals was zeigen muß.
Seit Monaten waren die Leistungen schlecht und immer wieder wurde auf den tollen Tabellenplatz verwiesen. Der ist weg. Jetzt kommen die gleichen und erzählen was von nur einem Punkt Rückstand und dann kommt so etwas dabei raus????
Fakten:
Iserlohn mit einem schlechten Lauf und wir wenn wir wo gut sind, eher auswärts und dann so ein Debakel.
Wirklich schade um die Eiszeit! In die Jungs und den Trainer legen viele Augsburger ihre Hoffnungen und es gibt sehr wohl ein paar denen ist diese Scheiße die da seit Monaten aufgetischt bekommen zu wenig. Okay dir nicht, vielleicht eine gute Seite an dir, aber ich habe die nicht. Und ja der Stewart der bei jedem Sieg auf das Eis galoppiert um die Faust zu ballen, der ist jetzt gefragt und wenn er weiter so erfolgreich ist, ist das die größte Luftnummer seit Randy Edmonds und der brauchte Zettel an den Helmen der Spieler. Das schlimmste unter Stewart ist, so wie der spielen läßt brauchen die Spieler gar keine Helme und das regt mich dann doch auf. Der harte Trainer der reihenweise Schläger zusammenschlägt und seine Mädelstruppe mit dem unglaublichen Strafenkonto. Schwätzer ist der Stewart und alle von den Pussis die nur den Schiri anstänkern können aber sonst für alles zu feige sind.
Ich bin wirklich gespannt ob ich irgendwann mal mitbekomme was der Schluchtenscheißer mit dem Panthers Hockey meint. Vielleicht erklärt es uns einer von der Küste, den letztes Jahr laberte er immer von Penguins Hockey. Aber da hatte er wenigstens Erfolg, da kann dann doch nicht alles falsch sein.
Ansonsten ist jetzt wirklich mal der Trainer gefragt. Wenn nicht jetzt wann dann, denn dann lieber VK sparen wir uns das Gehalt von dem und machen die Dauerkarten günstiger, dann haben viele Leute was davon.
Seit Monaten waren die Leistungen schlecht und immer wieder wurde auf den tollen Tabellenplatz verwiesen. Der ist weg. Jetzt kommen die gleichen und erzählen was von nur einem Punkt Rückstand und dann kommt so etwas dabei raus????
Fakten:
Iserlohn mit einem schlechten Lauf und wir wenn wir wo gut sind, eher auswärts und dann so ein Debakel.
Wirklich schade um die Eiszeit! In die Jungs und den Trainer legen viele Augsburger ihre Hoffnungen und es gibt sehr wohl ein paar denen ist diese Scheiße die da seit Monaten aufgetischt bekommen zu wenig. Okay dir nicht, vielleicht eine gute Seite an dir, aber ich habe die nicht. Und ja der Stewart der bei jedem Sieg auf das Eis galoppiert um die Faust zu ballen, der ist jetzt gefragt und wenn er weiter so erfolgreich ist, ist das die größte Luftnummer seit Randy Edmonds und der brauchte Zettel an den Helmen der Spieler. Das schlimmste unter Stewart ist, so wie der spielen läßt brauchen die Spieler gar keine Helme und das regt mich dann doch auf. Der harte Trainer der reihenweise Schläger zusammenschlägt und seine Mädelstruppe mit dem unglaublichen Strafenkonto. Schwätzer ist der Stewart und alle von den Pussis die nur den Schiri anstänkern können aber sonst für alles zu feige sind.
Ich bin wirklich gespannt ob ich irgendwann mal mitbekomme was der Schluchtenscheißer mit dem Panthers Hockey meint. Vielleicht erklärt es uns einer von der Küste, den letztes Jahr laberte er immer von Penguins Hockey. Aber da hatte er wenigstens Erfolg, da kann dann doch nicht alles falsch sein.
Ansonsten ist jetzt wirklich mal der Trainer gefragt. Wenn nicht jetzt wann dann, denn dann lieber VK sparen wir uns das Gehalt von dem und machen die Dauerkarten günstiger, dann haben viele Leute was davon.
Frag ihn.ch bin wirklich gespannt ob ich irgendwann mal mitbekomme was der Schluchtenscheißer mit dem Panthers Hockey meint.
Auszüge aus einem Iserlohner Forum zum Spiel gestern.
Das Spiel heute war zu Beginn nicht so deutlich wie das Ergebnis am Ende vermuten lässt. Eigentlich war Augsburg teilweise gerade in den ersten 30 Minuten manchmal ganz schön dominant. Ein überragender Lange und ziemlich wenig Scheibenglück auf Augsburger Seite halfen aber dabei, das wir wieder mehr Selbstvertrauen fanden. Ab dem 3:0 sah alles eigentlich wieder sehr gut aus. Augsburg unglaublich gefrustet,wir sehr souverän.
Zudem hat Augsburg physisch teilweise mehr investiert. Es gab im ersten Drittel und auch zu Beginn des zweiten Phasen, wo man schon dachte, die wollen das Ding um einen Ticken mehr für sich entscheiden. Aber im Endeffekt egal, nach dem 4:0 war Augsburg mausetot, drei wichtige Punkte im Sack und weiter Kurs Richtung direkte PO Teilnahme. Aber man merkte heute schon deutlich, jetzt geht es für alle um die Wurst, das sah man auch besonders am Augsburger Frust im 3. Drittel.
Augsbur war bis zum 3-0 wahrlich nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch so ausgeht. Lange aber auch die Verteidiger im Slot waren stark, dazu hat man in den richtigen Momenten zugeschlagen.
Augsburg war nicht so schlecht wie das Ergebbnis vermuten lässt , aber undiszipliniert
Augsburger Frust im letzten Drittel (zum Glück hat sich Friedrich bei dem üblen Check nicht verletzt), Wir bekommen die einzige 10-er wegen Meckern, obwohl die Augsburger samt Trainerteam ab der dritten Minute jede Aktion ausdiskutiert haben
- Thane Krios
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Miami hat geschrieben:Das hat aber doch kein Augsburger geschrieben. Also mit dem Lesen und verstehen haperts schon gewaltig bei dir.
Hab ich geschrieben, dass ich glaube, dass es ein Augsburger geschrieben hat?
Der Versuch der Schönrednerei ist doch dieser dämliche Verweis auf einen Iserlohner Beitrag.
So viel zum Thema lesen und verstehen.