45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich bin eigentlich ein Stewart Fan. ABER: Er muss endlich Disziplin in die Truppe kriegen. Das (mit) schlechteste PK haben wir schon seit 10 Jahren, nur dann muss ich eben von der Strafbank wegbleiben. Wir kassieren dumme Strafen ohne Ende, und da muss der Trainer eben mal durchgreifen. Das ging mir unter Mitchell schon auf die Eier, dass wir keine Disziplin haben, und unter Stewart läuft es jetzt genauso weiter. Gestern wieder 4 Unterzahlgegentore. Das und ein wieder mal bodenloser Torwart kosten uns die Punkte. Minimum 2 Eier wieder. Ich dachte nach den letzten 2-3 guten Spielen hat er jetzt Selbstvertrauen, aber nein!! Wenigstens fällt Oberg am Sonntag aus. Bin gespannt wer noch sitzt. JD? Mancari? Iggulden?

Da gibt es aber andere Aussagen auch noch. Irgendwie glaube ich du hast nach bestimmten gesucht. Ala ist ja nur Pech gewesen. Es war nicht nur Pech sondern selbst wenn die nur 1 Tor geschossen hätten, wären wir als Verlierer da gestanden. Aber klar der Lange so überragend. Der ist nicht schlecht, aber wenn wir nicht treffen reicht auch ein Bick im Tor um zu verlieren. Außerdem wenn man in 4 PP kein Tor schießt ist man eben schlecht und hat es nicht verdient zu gewinnen. Von wohltuenden Schilderungen der Iserlohner Fans bekommt man nämlich keine Punkte, auch wenn es manchem hier genügt!DennisMay hat geschrieben:Frag ihn.
Auszüge aus einem Iserlohner Forum zum Spiel gestern.
Ich glaube nicht, dass der Trainer der Alleinschuldiger ist. Ich denke, es sind unsere Spieler, die einfach für den Anspruch mancher hier zu schwach sind. Wir haben nun mal die billigste Mannschaft der Liga und dem entsprechend fehlt dem einen oder anderen Spieler einfach das Können, sowohl technisch als auch geistig. Da hilft auch der bester Trainer nicht. Teure Spieler garantieren zwar nicht jederzeit den Erfolg (siehe Mannheim, Hamburg, Köln oder Ingolstadt in dieser Saison), diese Mannschaften sind uns aber von der Spielanlage jedes Jahr deutlich überlegen. Darüber kann auch eine Vizemeister-Saison nicht hinwegtäuschen.

- O'Connor #73
- Rookie
1. möchte ich das nie in erfahrung bringen, ob JD den gehabt hätte, weil mir schwant da böses...cm1212 hat geschrieben:ich glaube, den hätte sogar JD gehalten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZUnpy_i-syg

2. da sieht man mal wieder: des schwarze ding einfach immer aufs tor! ! !
Wenn du mir jetzt sagst was der Goalie da dafür kann?cm1212 hat geschrieben:ich glaube, den hätte sogar JD gehalten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZUnpy_i-syg

Die Scheibe springt völlig unberechenbar ab. Unglücklich, sieht aus wie ein Depp, aber er kann hier sicher nix dafür.
- Thane Krios
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn du mir jetzt sagst was der Goalie da dafür kann?
Die Scheibe springt völlig unberechenbar ab. Unglücklich, sieht aus wie ein Depp, aber er kann hier sicher nix dafür.
Du redest echt alles schön. Aber offenbar liegt es nicht mal an der Fanbrille.

Ich sehe es nicht als meine Aufgaben an, dich mit Aufmerksamkeit zu versorgen. Wenn du diskutieren willst, schreib etwas zum Thema, dann bekommst du auch eine Antwort.Manne hat geschrieben:Natürlich wird mit keiner Silbe auf Meinen Beitrag eingegangen
Als Zielscheibe für Trolle stehe ich allerdings nicht zur Verfügung.
- theobald123
- Stammspieler
Du bist echt ein Held. Ich bin da ganz der Meinung von Rigo Kaka.Der Puck ist genausoThane Krios hat geschrieben:Du redest echt alles schön. Aber offenbar liegt es nicht mal an der Fanbrille.![]()
unhaltbar, wie wenn an der Stelle ein Spieler steht und den Schläger dazwischenhält.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Thane Krios
- Stammspieler
Thane Krios hat geschrieben: Ich sehe es nicht als meine Aufgaben an, dich mit Aufmerksamkeit zu versorgen. Wenn du diskutieren willst, schreib etwas zum Thema, dann bekommst du auch eine Antwort.
Als Zielscheibe für Trolle stehe ich allerdings nicht zur Verfügung.
Tja
Wenn man sich in ne Sackgasse manövriert hat, kommen selbstverständlich solche Phrasen
Das vorsätzliche verdrehen der Fakten der 09/10 er Saison spricht natürlich Bände
Es wäre natürlich auch möglich das du dauernd Dinge mißverstehst, das würde etliche Beiträge erklären, aber Ich glaube du willst nicht, und du stänkerst nur
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn du mir jetzt sagst was der Goalie da dafür kann?
Einfach 3 Schritte vor um ihn direkt zu fangen bevor er aufsetzt oder 1 Schritt nach links um ihn mit dem Oberkörper zu halten. War ja klar dass er aufsetzt und vielleicht verspringt.

-
- Hockeygott
Sehe ich auch so. So wie er steht natürlich schwer, aber er muss halt entweder weiter raus oder weiter rein, dann ists kein Problem. Zu seiner Verteidigung ist das aber nichts, was man jede Woche 5 mal sieht, von einem Profi, geschweige denn NHL Torhüter darf man so viel Verständnis allerdings schon erwarten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Einfach 3 Schritte vor um ihn direkt zu fangen bevor er aufsetzt oder 1 Schritt nach links um ihn mit dem Oberkörper zu halten. War ja klar dass er aufsetzt und vielleicht verspringt.

Da machst es dir aber schon sehr einfach. So ein Ei kann jeder mal fangen, auch in der NHL!Mr. Shut-out hat geschrieben:Einfach 3 Schritte vor um ihn direkt zu fangen bevor er aufsetzt oder 1 Schritt nach links um ihn mit dem Oberkörper zu halten. War ja klar dass er aufsetzt und vielleicht verspringt.
DK Brief lesen (wenn vorhanden) und verstehen.good luck hat geschrieben:.......
Ich bin wirklich gespannt ob ich irgendwann mal mitbekomme was der Schluchtenscheißer mit dem Panthers Hockey meint. Vielleicht erklärt es uns einer von der Küste, den letztes Jahr laberte er immer von Penguins Hockey. Aber da hatte er wenigstens Erfolg, da kann dann doch nicht alles falsch sein......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Da wird das erklärt? Ernsthaft? Kannst Du das mal bitte reinkopieren (gerne per PN)? Ich würde es nämlich auch gerne mal verstehen, was er damit meint. Das, was man nach außen hin vestehen kann, sieht man nämlich regelmäßig NICHT auf dem Eis.Basti1977 hat geschrieben:DK Brief lesen (wenn vorhanden) und verstehen.
Ghandi hat geschrieben:Da wird das erklärt? Ernsthaft? Kannst Du das mal bitte reinkopieren (gerne per PN)? Ich würde es nämlich auch gerne mal verstehen, was er damit meint. Das, was man nach außen hin vestehen kann, sieht man nämlich regelmäßig NICHT auf dem Eis.
Ob man das dieser Mannschaft absprechen kann sollen die Experten hier beurteilen. Denn genau diese Herren interpretieren auch "Hackstock-Hockey" in diesen Begriff, hauptsach es scheppert.....geprägt von Kampf und Leidenschaft
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:Da machst es dir aber schon sehr einfach. So ein Ei kann jeder mal fangen, auch in der NHL!
Ich weiß doch als Goalie wenn der Puck jetzt auf mich zukommt, dass er vor mir aufsetzen wird. Also geh ich 3 Schritte vor und verhindere dass er aufsetzt, oder ich geh 1 Schritt nach links denn an meinem Körper kommt der Puck nicht vorbei.
Kann ich, darf ich aber nicht!