Wir waren auf Augenhöhe. Auf alle Fälle. Wir haben die daheim auch schon ganz oft geschlagen, dürfte auch dir klar sein. Nur wer an einem Wochenende kein Tor schießt hat nicht nur Pech, sondern keinen Plan und so präsentieren sie sich. Das schaut aus wie eine Mannschaft die sich noch finden muß. Wie oft waren heute die Eisbären alleine vor Meisner, weil die Defender nicht wissen was sie machen sollen. 4 oder 5 mal??aevschorsch hat geschrieben:So - die Truppe hat sich also unter aller Sau präsentiert . Meint Good Luck,
Der Eishockeygott !
Die Truppe hat Alles gegeben und kein Abschlussglück und absolut auf Augenhöhe mit den Eisbären gespielt., sag ich.
So verschieden kann man ein Spiel sehen !
Die Frage ist nur wer hats richtig gesehen ?
Ich habe heute den 120 kg Bomber drei Augsburger schwanzen sehen.ISt das normal.
Hier redete doch jeder wie Mitchell immer aus der Pause kommt. 0 Tore, also bitte Spezi da fehlt mehr wie nur Glück. Ein System wäre mal ein Anfang. Früher schimpfte man wenn man den Puck beim PP tief drischt. So läuft bei Stewart der komplette Spielaufbau. Das ist unter der Sau, in den wichtigsten Spielen der Saison. Am Ende!!
Millionentruppe?? Alles klar. Bei dir denke ich echt immer an Kuchen und Kerze ohne Dochtdolch hat geschrieben:Sehr sehr starkes Spiel der Augsburger. Gegen eine zweistellige Millionen Truppe mehr wie dagegen gehalten. Nur am Abschluss hat es gelegen das man heute nicht als klarer Sieger vom Eis geht.
Respekt an Herrn MS für dieses Spiel! Das ist der mit Abstand letzte wo für die Niederlage heute was dafür kann!
Jeder wo das anders sieht, ist vermutlich einfach mit Hass erfüllt gegen diese Person & kann einfach nicht mehr Objektiv ein Spiel anschauen. Mein herzliches Beileid an diejenigen!