AEV-Panther1878 hat geschrieben:Erkläre mir bitte was Stewart alles falsch macht, damit du die nächsten 25 Minuten mit Schreiben beschäftigt bist, oder soll ich einfach deine letzten 17545 Beiträge lesen?
Erklärst Du mir dann bitte mal, was er richtig gemacht hat?
1) Wie wurde hier über den besten Sturm mit den meisten Toren abgefeiert.... Goldener November, da hieß es schon "jetzt kommen sie, typische Stewart-Truppe, wird immer stärker (auch von mir, da nehm ich mich nicht aus, weil ich ihn auch sehr lange verteidigt habe)".....alles unbestritten, aber danach?
2) Ich werde im Leben nicht kapieren, wie man einfach nicht in der Lage ist, das PK bzw. PP zumindest in taktischer Hinsicht umzustellen, wenn man sich vorne schon regelmäßig lächerlich macht und hinten ebenso regelmäßig auf die Fresse bekommt? Dass sie PP können, haben sie lange Zeit bewiesen. Auf einmal NullkommaNull. Und da redet noch keiner von der offensichtlichen Unfähigkeit, zu erkennen, dass bestimmte Leute im PP einfach nichts verloren haben. Die kassierten Shorthander sprechen auch eine deutliche Sprache.
3) Die Reihenzusammenstellung selbst kapiert auch nur Stewart. Gut, er ist der Coach, aber dann muss er auch für den Mist geradestehen.
4) Sei Schöngerede kann bitte nicht wirklich ernst sein? Bei aller Liebe und allem "hinter der Truppe stehen", aber irgendwann muss auch das größte Glücksbärchi mal betonen, dass das einfach Mist war. Oder findest Du nicht? Egal, wie hoch, peinlich, dumm, knapp, mit Pech, er findet immer so viel Positives, dass einem die Ohren abfoulen, wenn man die PKs oder sein 1on1 anschaut.
Ernsthaft, erklär's bitte. Ich bin sehr gespannt.
Ich versteh auch den Schorsch oder dolch oder wie sie alle heißen. Ich selbst war auch sehr lange Zeit ein "Hardcore"-Fan, dem der Verein über alles ging und auf dessen Spiele man die ganze Schulwoche gewartet hat, bis es endlich wieder in die Stadien ging. Dass man da alles schönreden will ist normal, das war bei mir nicht anders. Aber irgendwann hört man eben auf, alles durch die rosa Brille zu sehen (keine Ahnung warum, vielleicht weil man älter und reifer wird, weil man zu lange dabei ist, weil die Passion zu einem Hobby wurde..... ich kann Dir wirklich nicht sagen, woran es im Endeffekt liegt) und betrachtet manche Dinge einfach nüchtern. Und tut man das diese Saison, muss man von Krolock zur Seite springen und einsehen, dass Stewart - wie er es formuliert hat - wohl der größe Blender in der Augsburger Eishockeygeschichte sein könnte. Außer Phrasen und "Versprechungen" und Ankündigungen kam nämlich gar nichts. Und es wurde noch schlimmer: statt den erwarteten, da angekündigten Weg einzuschlagen, ging es in die genau gegenteilige Richtung. Und nur, weil man gestern mal EIN Spiel gekämpft und unglücklich verloren hat - was im Übrigen niemand bezweilfelt hat, auch goodluck hielt die Quintessenz allgemein auf die ganze Saison bezogen - weigere ich mich, nun alles schönzureden und den Glanz auf MS zu übertragen, wie das hier ja auch einer der oben genannten Groupies das getan hat. Außerdem, noch etwas in anderer Sache, die Eure Position im Hinblick auf die Mitchell-Fans übrigens ad absurdum führt: GESTERN wurde von "nicht Stewarts Schuld, es liegt an den Spielern" geschrieben. Aha.... LETZTE Saison lag es ausschließlich an Mitchell und NICHT an den Spielern, weil er keine Ahnung hat und der beschissenste Coach aller Zeiten war. Ein weiteres Argument seinerzeit war, dass die Spieler ja von Mitchell geholt wurden. Korrekt, aber ähm...diese Saison hat die Truppe auch Mitchell zusammengestellt? Wenn dem so ist, dann bitte ich vorbehaltlos um Entschuldigung, aber war es nicht eher so, dass Stewart und Sigl zusammen das zu verantworten haben, was sich da unten so tummelt? Von dem her müssen da beide Seiten (Mitchell- und Stewart-Jünger bzw. -Hasser) schon auch einsehen, dass der Kleingeist Einzug gehalten hat, oder meinst Du nicht? Weil eben beide Seiten immer wieder davon anfangen, je nachdem, wie es gerade läuft. Da brauchst Du nur mal im Forum zurückblättern. Als man weit vor Straubing stand, waren es die Mitchell-Hasser, die keine Chance ausließen, zu sticheln, und jetzt sind es eben die, die mit der Absetzung von ihm unzufrieden sind/waren. Auch hier eine völlig normale Situation.
Und jetzt erklär mir bitte anhand von Fakten, was der Stewart so toll macht. Und das ist keine Provokation oder sonstwas, ich würde es wirklich gerne erklärt haben. Ich sehe da nämlich - wie oben angeführt - über die Saison gesehen ein Armutszeugnis im Verhältnis zur eigentlich vorhandenen Qualität der Spieler.