Dann geh mal dahinter auf das i !!!cm1212 hat geschrieben:Ich finde da zwar keinen Hinweis auf 2016/17, aber glaubst Du wirklich, wir suchen in unserer momentanen Situation jetzt schon Spieler für die nächste Saison?
Da steht 16/17!!

Da zitiere ich dir nur einen Satz aus dem AZ Artikel:aevschorsch hat geschrieben:Was haben wir denn deiner Meinung nach für eine "Situation" ????
Ach so, wir sind momentan nur 10ter !!!!..............![]()
Da zitiere ich dir nur einen Satz aus dem AZ Artikel:aevschorsch hat geschrieben:Was haben wir denn deiner Meinung nach für eine "Situation" ????
Ach so, wir sind momentan nur 10ter !!!!..............![]()
Ok, auf meinem Tablet wird diese Info nicht angezeigt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Selbst wenn da nicht 16/17 steht, wie blauäugig kann man sein dass,
- Bremerhaven jetzt mitten in der Saison ihren besten Abwehrspieler mit deutschem Pass hergibt
- wir Ende Dezember noch nicht mit der Kaderplanung begonnen haben.
Und was ist deine Meinung dazu - dass er es sich absichtlich, vorsätzlich verletzt, um nicht spielen zu müssen und dennoch Kohle abzugreifen?Snake hat geschrieben:Wer jetzt immer noch behauptet TJT sei einfach nur ein Pechvogel, der glaubt auch noch an Feen und Elfen.
TJ geht dahin wo's weh tut, dahin wo es auf die Knochen gibt. Hast du Szene gestern gesehen? Das Knie verdreht, weil ihm ein Spieler mit vermutlich knapp 100 kg drauffällt. Was soll das sonst sein, wenn nicht Pech? Manchmal langt man sich echt nur noch an den Kopf, was hier teilweise für ein Mist geschrieben wirdSnake hat geschrieben:Wer jetzt immer noch behauptet TJT sei einfach nur ein Pechvogel, der glaubt auch noch an Feen und Elfen.
Er meint damit wohl eher, dass die AL quasi verschenkt wäre wenn er wieder so viel ausfällt. Im Schnitt fehlt er übrigens 12 Spiele pro Saison.Höps hat geschrieben:Und was ist deine Meinung dazu - dass er es sich absichtlich, vorsätzlich verletzt, um nicht spielen zu müssen und dennoch Kohle abzugreifen?
WER hat denn behauptet TJ ist ein Pechvogel ??? Ich denke mal 95 % der hier Anwesenden wissen dass seine Verletzungen nichts mit Pech zu tun haben, sondern damit dass er sich nicht zu schade ist dahin zu gehen wo es weh tut.Snake hat geschrieben:Wer jetzt immer noch behauptet TJT sei einfach nur ein Pechvogel, der glaubt auch noch an Feen und Elfen.
aev-andi hat geschrieben:Er meint damit wohl eher, dass die AL quasi verschenkt wäre wenn er wieder so viel ausfällt. Im Schnitt fehlt er übrigens 12 Spiele pro Saison.
Einzig die Verletzung von T.J. Trevelyan störte die Feierlichkeiten der
Panther. Doch am Samstagnachmittag gab es schon wieder Entwar-
nung: „Es ist nicht so schlimm. Wir hoffen, dass er am Mittwoch
wieder spielen kann“, sagte Duanne Moeser.
Basti1977 hat geschrieben:So-Press von heute:
Jetzt ist PLAY-OFF-MODUS !!Rigo Kaka hat geschrieben:War doch fast klar, da nix kommuniziert wurde. Hätte er sich das Kreuzband gerissen und ein Saisonende wäre sicher, hätte man sicher was veröffentlicht.
Ich war schon erleichtert als man hörte, dass nix veröffentlicht wird. Ob er am Mittwoch spielen kann, wird man sehen. Aber zumindest die Chance wird bestehen. Daher alles richtig gemacht von den Panthern. Bei FB haben sich ja einige beschwert, dass man nix verrät.