Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

cm1212 hat geschrieben:Ich finde da zwar keinen Hinweis auf 2016/17, aber glaubst Du wirklich, wir suchen in unserer momentanen Situation jetzt schon Spieler für die nächste Saison?
Dann geh mal dahinter auf das i !!!
Da steht 16/17!! :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Selbst wenn da nicht 16/17 steht, wie blauäugig kann man sein dass,

- Bremerhaven jetzt mitten in der Saison ihren besten Abwehrspieler mit deutschem Pass hergibt
- wir Ende Dezember noch nicht mit der Kaderplanung begonnen haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

aevschorsch hat geschrieben:Was haben wir denn deiner Meinung nach für eine "Situation" ????

Ach so, wir sind momentan nur 10ter !!!!.............. :thumbdown:
Da zitiere ich dir nur einen Satz aus dem AZ Artikel:
"Die Panther stecken im Leistungsloch", was 8 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen auch deutlich belegen.
aevschorsch hat geschrieben:Was haben wir denn deiner Meinung nach für eine "Situation" ????

Ach so, wir sind momentan nur 10ter !!!!.............. :thumbdown:
Da zitiere ich dir nur einen Satz aus dem AZ Artikel:
"Die Panther stecken im Leistungsloch", was 8 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen auch deutlich belegen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Selbst wenn da nicht 16/17 steht, wie blauäugig kann man sein dass,

- Bremerhaven jetzt mitten in der Saison ihren besten Abwehrspieler mit deutschem Pass hergibt
- wir Ende Dezember noch nicht mit der Kaderplanung begonnen haben.
Ok, auf meinem Tablet wird diese Info nicht angezeigt.
Habe inzwischen auch den Zeitungsartikel gefunden, auf den sich EP in diesem Fall bezieht.
:tt1: :tt1:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wer jetzt immer noch behauptet TJT sei einfach nur ein Pechvogel, der glaubt auch noch an Feen und Elfen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:Wer jetzt immer noch behauptet TJT sei einfach nur ein Pechvogel, der glaubt auch noch an Feen und Elfen.
wie würdest du es dann bezeichnen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Snake hat geschrieben:Wer jetzt immer noch behauptet TJT sei einfach nur ein Pechvogel, der glaubt auch noch an Feen und Elfen.
Und was ist deine Meinung dazu - dass er es sich absichtlich, vorsätzlich verletzt, um nicht spielen zu müssen und dennoch Kohle abzugreifen?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

TJ geht dahin wo's weh tut, dahin wo es auf die Knochen gibt. Hast du Szene gestern gesehen? Das Knie verdreht, weil ihm ein Spieler mit vermutlich knapp 100 kg drauffällt. Was soll das sonst sein, wenn nicht Pech? Manchmal langt man sich echt nur noch an den Kopf, was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird :rolleyes:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Höps hat geschrieben:Und was ist deine Meinung dazu - dass er es sich absichtlich, vorsätzlich verletzt, um nicht spielen zu müssen und dennoch Kohle abzugreifen?
Er meint damit wohl eher, dass die AL quasi verschenkt wäre wenn er wieder so viel ausfällt. Im Schnitt fehlt er übrigens 12 Spiele pro Saison.
Ich finde das einfach eine Mischung an gewaltigem Pech und die Tatsache, dass er dahin geht wo es weh tut wo ein kleiner Spieler eher mehr Schaden nimmt als etwa ein Hüne wie Mancari. Der würde sich am ehesten noch verletzen wenn er sich beim Umdrehen verrenkt um mal wieder einem Zweikampf aus dem Weg zu gehen.

Lieber habe ich einen 40 Spiele TJ als einen der das Trikot spazieren fahrt. Für mich gibts da überhaupt nichts zu diskutieren.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das traue ich mich garnicht zu schreiben denn heilige Kühe werden nicht geschlachtet
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

WER hat denn behauptet TJ ist ein Pechvogel ??? Ich denke mal 95 % der hier Anwesenden wissen dass seine Verletzungen nichts mit Pech zu tun haben, sondern damit dass er sich nicht zu schade ist dahin zu gehen wo es weh tut.

Sorry, ich schreib ja nicht mehr viel, weil mir das mittlerweilen echt zu doof geworden ist. Aber wenn ich sowas lese, geht mir echt die Hutschnur hoch.

TJ würde ich immer wieder verlängern, ohne schlechtem Gewissen. So eine Einstellung wie er hat, hat man vielleicht zuletzt noch bei Duanne gesehen.

Und ich wünsche ihm dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt. Wie wichtig er ist, hat man immer wieder gesehen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Die Panther werden übrigens bis Saisonende (Also April :-) ) nicht bekannt geben, was er hat.
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

Woher kommt die Info???
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

:p
lionheart69 hat geschrieben:Die Panther werden übrigens bis Saisonende (Also April :-) ) nicht bekannt geben, was er hat.
Da hat aber einer Facebook gelesen...... :lol:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

aev-andi hat geschrieben:Er meint damit wohl eher, dass die AL quasi verschenkt wäre wenn er wieder so viel ausfällt. Im Schnitt fehlt er übrigens 12 Spiele pro Saison.

Da brauchst aber enorm viel Phantasie, um das aus dem Geschriebenen herauszulesen...... Ist ja fast so als wenn ich schreiben würde "Bayern wird Meister", aber eigentlich "Ismaik ist der Totengräber der Löwen" meine ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

So-Press von heute:
Einzig die Verletzung von T.J. Trevelyan störte die Feierlichkeiten der
Panther. Doch am Samstagnachmittag gab es schon wieder Entwar-
nung: „Es ist nicht so schlimm. Wir hoffen, dass er am Mittwoch
wieder spielen kann“, sagte Duanne Moeser.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Basti1977 hat geschrieben:So-Press von heute:

Gott sei Dank, das wäre eine schöne und auch unerwartete Nachricht. So wie es aussah, musste man wirklich das Schlimmste befürchten.

Hoffen wir das Beste für TJ.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

War doch fast klar, da nix kommuniziert wurde. Hätte er sich das Kreuzband gerissen und ein Saisonende wäre sicher, hätte man sicher was veröffentlicht.

Ich war schon erleichtert als man hörte, dass nix veröffentlicht wird. Ob er am Mittwoch spielen kann, wird man sehen. Aber zumindest die Chance wird bestehen. Daher alles richtig gemacht von den Panthern. Bei FB haben sich ja einige beschwert, dass man nix verrät.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Rigo Kaka hat geschrieben:War doch fast klar, da nix kommuniziert wurde. Hätte er sich das Kreuzband gerissen und ein Saisonende wäre sicher, hätte man sicher was veröffentlicht.

Ich war schon erleichtert als man hörte, dass nix veröffentlicht wird. Ob er am Mittwoch spielen kann, wird man sehen. Aber zumindest die Chance wird bestehen. Daher alles richtig gemacht von den Panthern. Bei FB haben sich ja einige beschwert, dass man nix verrät.
Jetzt ist PLAY-OFF-MODUS !!
Da wird nichts mehr über Verletzungen gesagt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lower body injury

Lower body injury mehr gibt's da nicht zu kommunizieren
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

weiß jemand was von Thomas Holzmann?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Antworten