Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

JCBM hat geschrieben:Leo Gonti?

Oder gar Liam Gallagher?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tschüss Jeff Deslauriers, brauchen wir denke ich keine Worte verlieren. Meisner kann als Backup bleiben, aber ne Nummer 1 ist der im Leben nicht.

Bettauer und insbesondere Dinger will ich hier nicht mehr sehen. Dinger hat keinerlei DEL Niveau und Bettauer hat alles verlernt, was er gut konnte, während seine Problemzonen gleich blieben. Oberg und Stamler sind ein Witz als AL in der DEL. Rekis, Tölzer, Lamb. Danke, bitte. Mehr nicht. Kessel hab ich nicht genug gesehen um ein endgültiges Urteil zu treffen und dass er auf einen Schlag unser zweitbester Verteidiger ist, ist bei den anderen Pfeifen auch keine Kunst.

Im Sturm müssen die Top-Verdiener weg. Mancari ist läuferisch zu schwach und Iggulden ist ein einziger Witz. Dem musst du den Puck vor dem leeren Tor hinspielen, dass er was auf die Reihe bringt. Irgendeiner hat gesagt, der macht wenigstens in der Defensive seine Sache gut, heute gabs zwei Situationen, wo dir Straubinger bei uns im Drittel waren, da war ich mir nicht mal sicher, ob Iggulden wusste, auf welchem Planeten er ist, geschweige denn dass er irgendeine Ahnung hatte, was er gerade zu tun hätte. LeBlanc und Matsy sind Wahnsinnshockeyspieler, ich hoffe man kann die halten, ebenso wie TJ und Hanowski. Von den Deutschen bin ich von Polo oder Thiel etwas enttäuscht, aber für die vierte Reihe ist das schon ok. Einzig Weiss will ich nicht mehr sehen, hat auch enorm abgebaut und seine Strafen gehen mir auf den Sack. Aber das hat sich ja laut Gerüchten eh schon erledigt. Eigentlich darf man gar nicht dran denken, dass die Leute, die vermutlich am meisten gekostet haben, die größten Reinfälle waren: iggy, mancari, deslauriers, mit Abstrichen auch Oberg.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dibbl Inch hat geschrieben:Tschüss Jeff Deslauriers, brauchen wir denke ich keine Worte verlieren. Meisner kann als Backup bleiben, aber ne Nummer 1 ist der im Leben nicht.

Bettauer und insbesondere Dinger will ich hier nicht mehr sehen. Dinger hat keinerlei DEL Niveau und Bettauer hat alles verlernt, was er gut konnte, während seine Problemzonen gleich blieben. Oberg und Stamler sind ein Witz als AL in der DEL. Rekis, Tölzer, Lamb. Danke, bitte. Mehr nicht. Kessel hab ich nicht genug gesehen um ein endgültiges Urteil zu treffen und dass er auf einen Schlag unser zweitbester Verteidiger ist, ist bei den anderen Pfeifen auch keine Kunst.

Im Sturm müssen die Top-Verdiener weg. Mancari ist läuferisch zu schwach und Iggulden ist ein einziger Witz. Dem musst du den Puck vor dem leeren Tor hinspielen, dass er was auf die Reihe bringt. Irgendeiner hat gesagt, der macht wenigstens in der Defensive seine Sache gut, heute gabs zwei Situationen, wo dir Straubinger bei uns im Drittel waren, da war ich mir nicht mal sicher, ob Iggulden wusste, auf welchem Planeten er ist, geschweige denn dass er irgendeine Ahnung hatte, was er gerade zu tun hätte. LeBlanc und Matsy sind Wahnsinnshockeyspieler, ich hoffe man kann die halten, ebenso wie TJ und Hanowski. Von den Deutschen bin ich von Polo oder Thiel etwas enttäuscht, aber für die vierte Reihe ist das schon ok. Einzig Weiss will ich nicht mehr sehen, hat auch enorm abgebaut und seine Strafen gehen mir auf den Sack. Aber das hat sich ja laut Gerüchten eh schon erledigt. Eigentlich darf man gar nicht dran denken, dass die Leute, die vermutlich am meisten gekostet haben, die größten Reinfälle waren: iggy, mancari, deslauriers, mit Abstrichen auch Oberg.
Da kann man sich eigentlich nur anschließen!

Polo fand ich nicht ganz so verkehrt. Holzmann war für mich am schluss die positivste Überraschung. Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Bin deiner Meinung bis auf Thiel der bringt doch auch nichts. Lieber nen jüngeren oder nen körperlich stärkeren.

MacKay halten der ist für mich mit Holzmann die zwei grössten Überraschungen der Saison.(im positiven sinne)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

JD ist einer der "Garanten" der Saison. Kleine Clubs brauchen große Goalies, da war man sich einig und auch Sigl sah das so. JD war schon vor der Saison kein großer Goalie, ich hätte ihn aber tatsächlich nicht so schwach eingeschätzt. Meisner ist eine Vollgranate als Nummer Zwei, aber es ist nicht zu erwarten, dass er jemals eine Nummer Eins wird.

In der Abwehr darf neben Tölzer und Lamb wirklich nur Rekis ein Thema sein, für mich eine der größten Überraschungen der Saison. So eine Saison hatte ich ihm nicht zugetraut. Bettauer zurück in die NHL, Oberg weg und Dinger hilft beim Aufbau einer Mannschaft in Wuppertal. Stamler eine einzige Enttäuschung und Kessel hat sich auch Nicht gerade aufgedrängt.

Im Sturm sind Matsumoto, LeBlanc, TJT und Hanowski über jeden Zweifel erhaben, wenngleich ich nicht glaube, dass letzterer bleibt. Polaczek verkörpert vieles von dem, was Fans gefällt. Wäre er nicht so ein Trottel in Momenten, in denen er dem eigenen Team einen Bärendienst erweist, würde ich ihn unter positive Überraschung verbuchen. Aber anscheinend lässt er sich diesbezüglich nicht bremsen. Holzmann mit einer Granatensaison, hoffentlich kommt er schnell auf die Beine. Thiel hingegen hat vieles von dem, was ein guter Spieler braucht. Dummerweise macht der wirklich alles falsch. MacKay passt schon, Ciernik nicht mehr. Iggulden muss weg. An Mancari kann man verzweifeln, manchmal, wie bspw. heute hat man das Gefühl, er könnte richtig was. Dennoch ist der wohl keine Option für die Zukunft.

Mike Stewart hat für mich mehr offensichtliche Fehler begangen als alle anderen Trainer vor ihm. Allerdings war das Eishockey über weite Strecken tatsächlich wesentlich attraktiver in seiner Struktur. Der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war in Ordnung, wenn man verlängern will. Allerdings hatte ich von Spiel zu Spiel mehr das Gefühl, dass der Mann ein einziger Blender ist. Er wird schon sehr früh unter Beobachtung stehen. Fragt sich, ob das gut ist. Grundsätzlich hat er hier eine Chance verdient, die ihm ein anderer Club möglicherweise nicht gegeben hätte
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Deslauriers - Tschüss
Meisner - Halten, aber nur als Backup

Lamb - bleibt
Oberg - Tschüss
Kessel - in den Spielen kam für mich zu wenig
Tölzer - bleibt, aber BITTE NICHT ALS "C" in der neuen Saison!
Bettauer - Tschüss
Stamler - Tschüss
Rekis - Halten (hat wohl eh noch Vertrag)
Dinger - als No. 6 oder 7 ok

Matsi - Halten
Hanowski - Halten
Pola - Halten, hat wohl eh noch Vertrag
Holzmann - bleibt abzuwarten wie er zurück kommt, auf jeden Fall halten
Mackay - Halten
Leblanc - Halten
TJT - Halten
Mancari - bei ihm habe ich ein gutes Gefühl das er in seiner zweiten Saison besser und sehr wertvoll wird, wären da nicht seine großen läuferischen Schwächen....schwierig....
Ciernik - halten (hat wohl eh noch Vertrag - aber bitte nicht so viel aufs Konto überweisen, ist nicht mehr so viel Wert)
Weiss - Tschüss
Iggulden - Tschüss
Thiel - Halten
Grygiel - Halten
Detsch - Talent für die Zukunft

Wenn es nach meiner Liste geht dann muss in der kommenden Saison ENDLICH MAL (!!!) ein richtig guter Goalie geholt werden und vorallem mehr Härte (!) in der Abwehr!

Der Ersatz für Iggulden muss sitzen und bei Mancari bin ich echt am schwanken. Hanowski darf gerne bleiben, glaube aber das er nicht bleibt.
andy008

Beitrag von andy008 »

Shutout hat geschrieben:Deslauriers - Tschüss
Meisner - Halten, aber nur als Backup

Lamb - bleibt
Oberg - Tschüss
Kessel - in den Spielen kam für mich zu wenig
Tölzer - bleibt, aber BITTE NICHT ALS "C" in der neuen Saison!
Bettauer - Tschüss
Stamler - Tschüss
Rekis - Halten (hat wohl eh noch Vertrag)

Matsi - Halten
Hanowski - Halten
Mackay - Halten
Leblanc - Halten
TJT - Halten
Mancari - bei ihm habe ich ein gutes Gefühl das er in seiner zweiten Saison besser und sehr wertvoll wird, wären da nicht seine großen läuferischen Schwächen....schwierig....
Ciernik - halten (hat wohl eh noch Vertrag - aber bitte nicht so viel aufs Konto überweisen, ist nicht mehr so viel Wert)
Weiss - Tschüss
Iggulden - Tschüss
Thiel - Halten
Grygiel - Halten
Detsch - Talent für die Zukunft

Wenn es nach meiner Liste geht dann muss in der kommenden Saison ENDLICH MAL (!!!) ein richtig guter Goalie geholt werden und vorallem mehr Härte (!) in der Abwehr!

Der Ersatz für Iggulden muss sitzen und bei Mancari bin ich echt am schwanken. Hanowski darf gerne bleiben, glaube aber das er nicht bleibt.
Grygi hat noch Vertrag!
Ivan Tschüss
Mancari Tschüss is eine Frechheit der is mehr mit seim Gebissschutz beschäftigt!
Thil Tschüss
:cursing:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Deslauriers - Tschüss
Meisner - Halten, aber nur als Backup - wird aber wohl gehen, wenn man den Gerüchten glauben darf

Lamb - bleibt
Oberg - Muss gehen. Hoffentlich fällt er nicht hin und verletzt sich dabei
Kessel - Hat sich meiner Meinung nach alles andere als aufgedrängt
Tölzer - bleibt
Bettauer - Tschüss
Stamler - Tschüss
Rekis - Halten

Matsi - Halten
Hanowski - Halten - wird aber wohl übern Atlantik gehen, was man so hört
Mackay - Halten
Leblanc - Halten
TJT - Halten
Mancari - bei ihm habe ich ein gutes Gefühl das er in seiner zweiten Saison besser und sehr wertvoll wird, wären da nicht seine großen läuferischen Schwächen....schwierig....sehr schwierig - eher abgeben
Ciernik - halten, für mich nach Holzmann mit Grygiel der beste Deutsche. Der hat die Ruhe und kann ins Drittel fahren und auch noch unter Bedrängnis nen tollen Pass spielen. Kostet wohl auch nicht mehr so viel.

Weiss - Tschüss - Gott sei es gedankt

Iggulden - Tschüss

Thiel - braucht kein Mensch.
Grygiel - Halten
Detsch - Talent für die Zukunft - mir aber ziemlich pupsi

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Deslauriers - Abgang
Meisner - als klare #2 ja, mehr nicht

Lamb - Vertrag
Oberg - Kein Thema
Kessel - fügte sich relativ gut ein, kann durchaus bleiben. Ich denke a) nicht dass wir arg viel besseres bekommen und b) war der so schlecht nicht.
Tölzer - Vertrag
Bettauer - Absolute Frechheit
Stamler - Abgang
Rekis - ohne jeden Zweifel halten
Dinger - maximal als #7 (andere und bessere Optionen kosten bestimmt mehr)

Matsumoto - Halten, ohne Zweifel
Hanowski - Halten, wird aber wohl ganz schwer
Pola - Halten, hat wohl eh einen Vertrag
Holzmann - Halten, ohne Zweifel. Der wird schon wieder, da denken wir einfach optimistisch.
Mackay - Halten, hat Option
Leblanc - Halten, wird aber bestimmt mehr als genug Interesse auf sich gezogen haben
TJT - Halten, der bleibt doch eh :D
Mancari - Abgang
Ciernik - sehr schwer und kommt auf Alternativen an. Eigentlich eher Abgang
Weiss - Ist schon weg
Iggulden - Eher noch als Mancari, aber auch nicht genug gekommen.
Thiel - Halten, die Ansätze waren gut.
Grygiel - Vertrag
Detsch - Vertrag

Bitte einfach endlich gute Torhüter haben und von mir aus wenn man keine Deutschen D findet die was taugen mit 4 AL hinten drin in die Saison gehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:
In der Abwehr darf neben Tölzer und Lamb wirklich nur Rekis ein Thema sein, für mich eine der größten Überraschungen der Saison.
Mich hat eigentlich nur überrascht dass Rekis solange gebraucht hat bis er wieder zur Form gefunden hat.
Aber jetzt hoffe ich wirklich dass der noch eine Saison hinhängt.

wenngleich ich nicht glaube, dass letzterer bleibt.
Ok, ich hoffe der ist genauso sicher weg wie Lamb :D

Im ernst, man wird nächste Saison besser werden wollen, und das fängt erst mal damit an, dass man die guten Spieler hält, bevor wieder irgendein Hansel aus einer Gemüseliga hier aufschlägt der dann Anpassungsschwierigkeiten hat.

Es ist einfach der Job der GmbH diesen Spieler zu halten, entweder war man schlau und er hat eine Option oder man hat halt jetzt zu schauen, aber die sollen einfach ihre Arbeit machen, unmöglich ist das sicher nicht.

Polaczek verkörpert vieles von dem, was Fans gefällt. Wäre er nicht so ein Trottel in Momenten, in denen er dem eigenen Team einen Bärendienst erweist, würde ich ihn unter positive Überraschung verbuchen. Aber anscheinend lässt er sich diesbezüglich nicht bremsen.
Wenn Weiss wirklich weg ist kann man Polaczeks Trottel-Momente verschmerzen

MacKay,Ciernik, Holzmann und Thiel sind für mich alle ok.
Man muss immer im Hinterkopf behalten dass wir erstmal einen besseren Deutschen finden müssen.

Ciernik war schwach das ist klar, aber der hat seine Momente und in denen ist er immer noch 100 mal besser wie der ganze Rest.

Und Holzmann wird hoffentlich bald wieder gesund.

Ich persönlich würde Mancari eher halten.
Ich habe so den Eindruck dass das einer ist der im zweiten Jahr erst zündet, ein wenig wie damals der Engelhardt.

Vom Trainergespann halte ich überhaupt nix mehr und sehe auch keinen Grund daß da nächstes Jahr irgendwas besser laufen sollte, warum auch?

Klar war das nicht zu 100% seine Mannschaft, aber muss man deshalb wirklich immer und immer und immer immer wieder den KHL Bankdrücker ins Tor stellen, wo doch wirklich auch der letzte Schönredner sehen muss dass der mit wirklich allem überfordert war?

Und eigene Mannschaft hin oder her , man hat auf wirklich gar nix in irgendeiner weise reagiert, ich sehe nicht was da nächstes Jahr besser werden sollte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dann mach ich doch auch mal mit:

Deslauriers - Hatte z.B. in Mannheim zu Saisonbeginn auch starke Spiele, aber ging dann meist unter. Teils geschuldet an der Abwehr, aber auch selber an Unsicherheit. Strahlte keine Motivation für die Vorderleute aus. WEG

Meisner - Hatte in München seine Glanzstunde. Wirkt in Spielen, in denen es noch mehr auf den Goalie ankommt, überfordert und unerfahren. Als Backup in Ordnung, aber dann muss die Nr.1 nächstes Jahr einschlagen! EVTL VERLÄNGERN

Lamb - einzige Konstante in der Abwehr. Gut dass er BLEIBT

Oberg - Eine der Wundertüten dieses Jahr. War dann ungefähr so als ob ein Junge eine Wundertüte für Mädchen öffnet. Passt einfach nicht. WEG

Kessel - Musste sich nach der nicht einfachen Zeit in Finnland erstmal einfinden. Konnte sich somit nicht ganz auszeichnen. Würde ich als Ersatz für Stamler in Erwägung ziehen. EVTL VERLÄNGERN

Tölzer - BLEIBT, nachdem die "C"-Diskussion aufkommt: Hat ein gutes Standing bei den Offiziellen, neigt aber manchmal in die Torsten-Fendt-Rolle zu schlüpfen. Manchmal muss ein Captain Zeichen setzen. Das klappt auf dem Eis leider eher wenig.

Bettauer - Litt unter akutem Woywitka-Syndrom in diesem Jahr. Starkes Vorjahr und somit hätte es jeder schade gefunden, wenn er uns vor Saisonbeginn in Richtung NHL verlassen hätte. Wie er dann diese Saison dermaßen abbauen kann. Unverständlich. Bleibt zu hoffen dass besserer "deutscher" Ersatz kommt. WEG

Stamler - Von ihm kam im Allgemeinen zu wenig. Bekannt für härtere Spielweise hat er das bis auf ganz ganz wenige Male nie gezeigt. Stellungsspiel mal hü, mal hott. WEG

Rekis - Als Deutscher vollkommen in Ordnung. Arbeitet solide. VERLÄNGERN

Dinger - Als größtes Problem sehe ich, dass wir nun mal deutsche Verteidiger brauchen und diese leider nicht wie Sand am Meer zu finden sind. Daher denke ich, dass er bleiben wird. Wenn besserer Ersatz verfügbar ist, was hoffentlich der Fall ist, dann sollte man tauschen. Daher (auch wenn es mir schwer fällt) EVTL VERLÄNGERN

Matsumoto - Aktivposten in der Offensive. Schnell, wendig, trickreich. Hat den persönlichen Reset zur Schwenninger Saison geschafft. VERLÄNGERN

Hanowski - Sollte schwer werden, aber wenn möglich VERLÄNGERN. 20 Tore muss man auch erstmal schießen.

Polaczek - Soweit ich gehört habe, besitzt er einen langfristigen, leistungsbezogenen Vertrag. Daher denke ich dass er BLEIBT

Holzmann - DIE Überraschung der Saison. 13 Tore sind ne Marke! Wird hoffentlich schnell wieder fit. Hat jetzt 5-6 Monate Zeit zur Regeneration. Aus meiner Sicht UNBEDINGT VERLÄNGERN

Mackay - Befürchtet habe ich einen zweiten Conor Morrison, aber seine Spielweise gefällt mir. Für die vierte Reihe absolut in Ordnung. VERLÄNGERN

LeBlanc - Ich find es bei ihm immer noch unfassbar, wie er teilweise über das Eis fährt. Saustark an der Scheibe. Wenn wir nicht im Vertrag eine Option auf ihn haben, dennoch versuchen in zu VERLÄNGERN

Trevelyan - Selbstredend! Mittlerweile eine Institution in Augsburg geworden. Publikumsliebling. Gibt immer 100%. Wird nur immer wieder von dummen und vor allem langfristigen Verletzungen aus dem Verkehr gezogen. Bitte einmal ein Jahr in dem er einfach nur durchspielt. VERLÄNGERN

Mancari - Bei MM bin ich ziemlich unschlüssig. Der hat Spiele wo er seine Klasse beweist, trotz Mängel beim Tempo. Gutes Auge. Wenn es ihn in etwas schneller gibt, wäre das optimal. Trotz 33 Punkte wäre er für mich im Augenblick ein Streichkandidat, daher eher WEG

Ciernik - So langsam kommt das Alter und wohl auch weniger Verantwortung bei ihm. Leider nicht der Jagr-Effekt in dieser Saison. Als deutscher Stürmer aber in Ordnung. Wie ein Vorschreiber erwähnt hat: Wenn zu geringeren Bezügen machbar, VERLÄNGERN

Weiss - In meinen Augen mit einem schlechten Jahr. Fiel entweder durch dumme Strafen auf oder auch durch leider fehlenden Willen, den er letztes Jahr noch bei weitem mehr hatte. Da der Abgang wohl eh schon feststeht, WEG

Iggulden - 0,675 Punkte pro Spiel halte ich für einen guten Wert. Dennoch ist er in Spielen, in denen es auf Speed ankommt, völlig fehl am Platz. Wenn ein besserer kommt, dann zuschlagen. Denke aber, dass wir mit ihm VERLÄNGERN

Thiel - Würde ich VERLÄNGERN, wenn er Einsatzzeiten bekommt, versucht er alles. Muss im Sommer an sich arbeiten, dass der Coach nicht mehr an ihm vorbeikommt. Könnte vielleicht in die Weiß-Rolle schlüpfen.

Grygiel - Müsste noch gültigen Vertrag haben, daher BLEIBT er im Kader. Und das ist auch gut so.

Detsch - Bei dem macht man nix falsch, wenn man ihn im Kader lässt. Die ein oder andere Einsatzzeit würde ihm allerdings auch mal gut zu Gesicht stehen. VERLÄNGERN
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:
Ciernik - So langsam kommt das Alter und wohl auch weniger Verantwortung bei ihm. Leider nicht der Jagr-Effekt in dieser Saison. Als deutscher Stürmer aber in Ordnung. Wie ein Vorschreiber erwähnt hat: Wenn zu geringeren Bezügen machbar, VERLÄNGERN

Aber da gibts ja eine einfache Lösung, einfach Matte wachsen lassen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bei Mancari kommt halt noch hinzu, dass der wohl der Top-Verdiener im Sturm war. Nach NA kann der wohl immer irgendwie zurück.
Für das Geld können wir halt einfach mehr bekommen.

Generell würde ich an der Defensive weniger sparen, als an der Offensive - System hin oder her.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

So nun ich:

Deslauriers- weg

Meisner - wenn als #2, aber geht wohl wie ich gehört habe

Lamb - bleibt

Tölle - bleibt

Rekis- 1 Jahr macht er noch

Bettauer- weit weit weg

Oberg- weg

Stamler- weg

Dinger- prinzipiell ok wenn er nicht 30 Minuten Eiszeit schiebt. Als #7 darf er bleiben, mehr aber nicht.

Matsumoto - muss man halten. Kann man denke ich auch!

LeBlanc - siehe Matsy

Hanowski - halten, denke auch dass der bleibt

Mancari - Zwiegespalten, find den OK aber er verdient vermutlich gut. Daher eher weg.

Iggulden - Selber Flieger wie Bettauer bitte!

Holzmann - bleibt, da bin ich mir recht sicher

Mackay - darf bleiben und wird auch bleiben. Fand den recht ok.

Weiß - darf als 13. Stürmer nach Düsseldorf gehen

Grygiel - hat Vertrag

Polo - hat sicherlich auch Vertrag

Thiel - mit mehr Eiszeit kann der sicherlich eine bessere Rolle spielen, daher halten.

Detsch - halten, allein schon weil er Hans Detsch heißt

Ciernik - ich weiß nicht so recht :o

über allen steht jedoch einer, TJT! Der Kerl muss einfach hierbleiben.

Wenn man den Gerüchten glauben darf dann sind die "Neuzugänge" auf dem Papier her allesamt besser als das was wohl weggeht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

UltraGegengerade81 hat geschrieben:
Ciernik - ich weiß nicht so recht :o
Welche deutsche Alternative würdest du für ihn vorschlagen?
UltraGegengerade81 hat geschrieben: Wenn man den Gerüchten glauben darf dann sind die "Neuzugänge" auf dem Papier her allesamt besser als das was wohl weggeht.
Warum setzt du "Neuzugänge" in "". Kommt OC wieder?
Und ausserdem hat man das dieses Jahr auch schon gesagt. Stamler besser als Woywitka, Mancari ein Gott auf Kuven...

Sternzeit 08152412
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

:thumbup1: Bitte die letzten Beitragschreiber alle beim AEV bewerben. :thumbup1: :
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ich sagte, "auf dem Papier"!

Was letztlich dabei rumkommt weiß ich nicht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Die Frage nach den "" brauchst du jetzt gar nicht elegant übergehen.... :-)

Sternzeit 08152412
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:"Neuzugänge"
Mike Connolly, was würde ich den kleinen Giftzwerg wieder gern in unserem Trikot sehen... :drool: :)
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:
Meisner - wenn als #2, aber geht wohl wie ich gehört habe
Hmmm wäre schade und könnte ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, aber Bremerhaven hat ja noch zwei weitere deutsche Torhüter.
Gesperrt