JCBM hat geschrieben:Leo Gonti?
Oder gar Liam Gallagher?
Da kann man sich eigentlich nur anschließen!Dibbl Inch hat geschrieben:Tschüss Jeff Deslauriers, brauchen wir denke ich keine Worte verlieren. Meisner kann als Backup bleiben, aber ne Nummer 1 ist der im Leben nicht.
Bettauer und insbesondere Dinger will ich hier nicht mehr sehen. Dinger hat keinerlei DEL Niveau und Bettauer hat alles verlernt, was er gut konnte, während seine Problemzonen gleich blieben. Oberg und Stamler sind ein Witz als AL in der DEL. Rekis, Tölzer, Lamb. Danke, bitte. Mehr nicht. Kessel hab ich nicht genug gesehen um ein endgültiges Urteil zu treffen und dass er auf einen Schlag unser zweitbester Verteidiger ist, ist bei den anderen Pfeifen auch keine Kunst.
Im Sturm müssen die Top-Verdiener weg. Mancari ist läuferisch zu schwach und Iggulden ist ein einziger Witz. Dem musst du den Puck vor dem leeren Tor hinspielen, dass er was auf die Reihe bringt. Irgendeiner hat gesagt, der macht wenigstens in der Defensive seine Sache gut, heute gabs zwei Situationen, wo dir Straubinger bei uns im Drittel waren, da war ich mir nicht mal sicher, ob Iggulden wusste, auf welchem Planeten er ist, geschweige denn dass er irgendeine Ahnung hatte, was er gerade zu tun hätte. LeBlanc und Matsy sind Wahnsinnshockeyspieler, ich hoffe man kann die halten, ebenso wie TJ und Hanowski. Von den Deutschen bin ich von Polo oder Thiel etwas enttäuscht, aber für die vierte Reihe ist das schon ok. Einzig Weiss will ich nicht mehr sehen, hat auch enorm abgebaut und seine Strafen gehen mir auf den Sack. Aber das hat sich ja laut Gerüchten eh schon erledigt. Eigentlich darf man gar nicht dran denken, dass die Leute, die vermutlich am meisten gekostet haben, die größten Reinfälle waren: iggy, mancari, deslauriers, mit Abstrichen auch Oberg.
Grygi hat noch Vertrag!Shutout hat geschrieben:Deslauriers - Tschüss
Meisner - Halten, aber nur als Backup
Lamb - bleibt
Oberg - Tschüss
Kessel - in den Spielen kam für mich zu wenig
Tölzer - bleibt, aber BITTE NICHT ALS "C" in der neuen Saison!
Bettauer - Tschüss
Stamler - Tschüss
Rekis - Halten (hat wohl eh noch Vertrag)
Dinger - als No. 6 oder 7 ok
Matsi - Halten
Hanowski - Halten
Pola - Halten, hat wohl eh noch Vertrag
Holzmann - bleibt abzuwarten wie er zurück kommt, auf jeden Fall halten
Mackay - Halten
Leblanc - Halten
TJT - Halten
Mancari - bei ihm habe ich ein gutes Gefühl das er in seiner zweiten Saison besser und sehr wertvoll wird, wären da nicht seine großen läuferischen Schwächen....schwierig....
Ciernik - halten (hat wohl eh noch Vertrag - aber bitte nicht so viel aufs Konto überweisen, ist nicht mehr so viel Wert)
Weiss - Tschüss
Iggulden - Tschüss
Thiel - Halten
Grygiel - Halten
Detsch - Talent für die Zukunft
Wenn es nach meiner Liste geht dann muss in der kommenden Saison ENDLICH MAL (!!!) ein richtig guter Goalie geholt werden und vorallem mehr Härte (!) in der Abwehr!
Der Ersatz für Iggulden muss sitzen und bei Mancari bin ich echt am schwanken. Hanowski darf gerne bleiben, glaube aber das er nicht bleibt.
Mich hat eigentlich nur überrascht dass Rekis solange gebraucht hat bis er wieder zur Form gefunden hat.Von Krolock hat geschrieben:
In der Abwehr darf neben Tölzer und Lamb wirklich nur Rekis ein Thema sein, für mich eine der größten Überraschungen der Saison.
Ok, ich hoffe der ist genauso sicher weg wie Lamb
wenngleich ich nicht glaube, dass letzterer bleibt.
Wenn Weiss wirklich weg ist kann man Polaczeks Trottel-Momente verschmerzen
Polaczek verkörpert vieles von dem, was Fans gefällt. Wäre er nicht so ein Trottel in Momenten, in denen er dem eigenen Team einen Bärendienst erweist, würde ich ihn unter positive Überraschung verbuchen. Aber anscheinend lässt er sich diesbezüglich nicht bremsen.
Nightmare hat geschrieben:
Ciernik - So langsam kommt das Alter und wohl auch weniger Verantwortung bei ihm. Leider nicht der Jagr-Effekt in dieser Saison. Als deutscher Stürmer aber in Ordnung. Wie ein Vorschreiber erwähnt hat: Wenn zu geringeren Bezügen machbar, VERLÄNGERN
Welche deutsche Alternative würdest du für ihn vorschlagen?UltraGegengerade81 hat geschrieben:
Ciernik - ich weiß nicht so recht
Warum setzt du "Neuzugänge" in "". Kommt OC wieder?UltraGegengerade81 hat geschrieben: Wenn man den Gerüchten glauben darf dann sind die "Neuzugänge" auf dem Papier her allesamt besser als das was wohl weggeht.