Den habe ich bei der Aufzählung der Abgänge ebenfalls schmerzlich vermisst. Wird wohl bleiben, auch wenn das zum kotzen ist.Boulin178pim hat geschrieben:Jetzt sind in der Verteidigung ja nicht mehr viele übrig. Aber -10 darf bleiben![]()

Cassy O'Peia hat geschrieben:Da steht nix von Karriereende.![]()
Die Wahrheit weiß er eben und der Sigl ist der Sigl. Der ist so, da mit muß man leben. Aber erwähnen wird man es schon noch dürfen.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Du lehnst dich mit deinen Infos zur Zeit schon sehr weit aus dem Fenster. Was du nicht alles weißt, Wahnsinn!
Also bitte 18 Punkte 9 Tore 9 AssistsThane Krios hat geschrieben:Ist halt vermutlich eine Frage des Geldes. Vor der Saison hat ja hat sein Berater ja von neuen finanziellen Möglichkeiten, die sich dem Ivan jetzt eröffnen, gesabbelt. Ist schon verständlich, wenn man da nicht jeden Gehaltswunsch erfüllt. Trotzdem natürlich ein weiterer Deutscher, der für 15-20 Punkte gut ist. Bin gespannt, wer Weiß und Ciernik ersetzt.
Dibbl Inch hat geschrieben:Connolly wollte hier bleiben. Aber wir habens in unserer unnachahmlichen Art wieder geschafft, ihn nicht nur durch Iggy zu ersetzen, sondern dabei ihn auch noch so lange hinzuhalten und ihm dann nicht mal zur versprochenen Deadline Bescheid zu geben, dass ich an seiner Stelle den Sigl nicht mal mehr anschauen würde, geschweige denn für ihn zu spielen... Aber es ist alles nur halb so wild, wir immer.
good luck hat geschrieben:Also bitte 18 Punkte 9 Tore 9 Assists
Die Jahre zuvor 30 Punkte und 45 Punkte. Und genau im selben Stil die +- von -14 auf -6 und -2.
Das ist schon ein Trend. Außerdem hat man bei dem doch auch nicht gewußt was man mit ihm will. Entweder man läßt ihn skoren oder draussen.
Alles total verständlich außer das der Dinger noch ein Thema ist.
Schreibfehler wie Schweininger Wild WingsShorty hat geschrieben:Der Artikel in der AZ ist soweit ja ok, aber ein Satz macht mir große Angst. Musste den gleich zweimal lesen. ..... mit Dimitri Pätzold eine neue Nr 1 gefunden zu haben.
Das kann und muss doch bitte nur ein Schreibfehler sein. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Der darf nur verpflichtet werden, wenn Meisner geht und dann natürlich nur als Nr 2.
Hast du Miller schon mal live gesehen?Thane Krios hat geschrieben:Alles richtig. Wenn aber der Stewart jetzt schon wieder mit Blindgängern ala Miller ums Eck kommt, weiß man was man an Ciernik hatte.
Als Ersatz für Detsch von mir aus. Er kann checken, aber eine der ersten drei Reihen traue ich ihm nie im Leben zu.tho hat geschrieben:Mit Kusshand nehm ich den
Das ist dann der Preis für wirklich gute Verteidiger.Thane Krios hat geschrieben:Als Ersatz für Detsch von mir aus. Er kann checken, aber eine der ersten drei Reihen traue ich ihm nie im Leben zu.
Allgemein schielt mir der Stewart zu sehr auf die zweite Liga. Sezemsky, Guentzel, Gron (mittlerweile ja Dänemark) und eben Miller. Für mich ist das zu wenig.
Miller AL ?? als 3.Reihe besser wie heuerThane Krios hat geschrieben:Als Ersatz für Detsch von mir aus. Er kann checken, aber eine der ersten drei Reihen traue ich ihm nie im Leben zu.
Allgemein schielt mir der Stewart zu sehr auf die zweite Liga. Sezemsky, Guentzel, Gron (mittlerweile ja Dänemark) und eben Miller. Für mich ist das zu wenig.