Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Boulin178pim hat geschrieben:Jetzt sind in der Verteidigung ja nicht mehr viele übrig. Aber -10 darf bleiben :cursing:
Den habe ich bei der Aufzählung der Abgänge ebenfalls schmerzlich vermisst. Wird wohl bleiben, auch wenn das zum kotzen ist. :thumbdown:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da steht nix von Karriereende. :cursing:

Sternzeit 08152412
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Schön das alle Pflunzen gehen und das der Verein so sieht wie wir.
TJ klasse.

Jetzt ne vernüntige Defense aufbauen inklusive Torhüter .
DD kann man als #7 schon halten ...
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Wenn er denn wenigstens in UZ was taugen würde!
Thane Krios
Stammspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Da steht nix von Karriereende. :cursing:

Ist halt vermutlich eine Frage des Geldes. Vor der Saison hat ja hat sein Berater ja von neuen finanziellen Möglichkeiten, die sich dem Ivan jetzt eröffnen, gesabbelt. Ist schon verständlich, wenn man da nicht jeden Gehaltswunsch erfüllt. Trotzdem natürlich ein weiterer Deutscher, der für 15-20 Punkte gut ist. Bin gespannt, wer Weiß und Ciernik ersetzt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Du lehnst dich mit deinen Infos zur Zeit schon sehr weit aus dem Fenster. Was du nicht alles weißt, Wahnsinn!
Die Wahrheit weiß er eben und der Sigl ist der Sigl. Der ist so, da mit muß man leben. Aber erwähnen wird man es schon noch dürfen.

Ganz ehrlich. Wenn wir es uns auch leisten könnten wäre es ja nicht so schlimm. Aber dann eine Truppe zu bauen die keinen einzigen mit dem Herz von Conolly hat, ist halt sehr schlecht.

Den brauch ich nicht mal zu scouten den brauch ich nur nehmen und dafür das Geld für Mancari sparen, wenn man eh nicht weiß was man mit ihm tun soll.
Thane Krios hat geschrieben:Ist halt vermutlich eine Frage des Geldes. Vor der Saison hat ja hat sein Berater ja von neuen finanziellen Möglichkeiten, die sich dem Ivan jetzt eröffnen, gesabbelt. Ist schon verständlich, wenn man da nicht jeden Gehaltswunsch erfüllt. Trotzdem natürlich ein weiterer Deutscher, der für 15-20 Punkte gut ist. Bin gespannt, wer Weiß und Ciernik ersetzt.
Also bitte 18 Punkte 9 Tore 9 Assists

Die Jahre zuvor 30 Punkte und 45 Punkte. Und genau im selben Stil die +- von -14 auf -6 und -2.

Das ist schon ein Trend. Außerdem hat man bei dem doch auch nicht gewußt was man mit ihm will. Entweder man läßt ihn skoren oder draussen.

Alles total verständlich außer das der Dinger noch ein Thema ist.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Außerdem hat man bei dem doch auch nicht gewußt was man mit ihm will. Entweder man läßt ihn skoren oder draussen.
Totales Versagen in diesem Fall. Erst von Mitchell und dann in fast noch höherem Maße von Stewart.

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Connolly wollte hier bleiben. Aber wir habens in unserer unnachahmlichen Art wieder geschafft, ihn nicht nur durch Iggy zu ersetzen, sondern dabei ihn auch noch so lange hinzuhalten und ihm dann nicht mal zur versprochenen Deadline Bescheid zu geben, dass ich an seiner Stelle den Sigl nicht mal mehr anschauen würde, geschweige denn für ihn zu spielen... Aber es ist alles nur halb so wild, wir immer.

Ach zum kotzen ist das!

Und da meine ich gar nicht das Geschäftsgebahren, Stil hat man oder man hat ihn nötig....

aber die Tatsache dass man den eigentlich ohne Not hat gehen lassen ist einfach nur zum heulen.

Und wer einen Ciernik gehen lässt ist bei mir unten durch.
Wer auch nur ein bisschen Ahnung von dem sport hat der sieht dass der auf einem ganz anderen Level unterwegs war als der Rest, aber gut, was wollen wir auch mit einem aus Osteuropa, der nimmt ja nur für einen tollen Hackstock aus NA den Platz weg.

Listen-Dealer müsste man sein :angry:

Jetzt bin ich mal gespannt wie man die ersetzt.
Aber ich hoffe wirklich dass das mit entertain vernünftig klappt, dann lass ich nächste Saison einfach mal aus, danach hoffe ich einfach mal auf einen anderen Trainer.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thane Krios
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Also bitte 18 Punkte 9 Tore 9 Assists

Die Jahre zuvor 30 Punkte und 45 Punkte. Und genau im selben Stil die +- von -14 auf -6 und -2.

Das ist schon ein Trend. Außerdem hat man bei dem doch auch nicht gewußt was man mit ihm will. Entweder man läßt ihn skoren oder draussen.

Alles total verständlich außer das der Dinger noch ein Thema ist.

Alles richtig. Wenn aber der Stewart jetzt schon wieder mit Blindgängern ala Miller ums Eck kommt, weiß man was man an Ciernik hatte.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wir müssen auch Schäferhunde finden wie Iserlohn, dann klappt das auch mit dem Erfolg
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Der Artikel in der AZ ist soweit ja ok, aber ein Satz macht mir große Angst. Musste den gleich zweimal lesen. ..... mit Dimitri Pätzold eine neue Nr 1 gefunden zu haben.
Das kann und muss doch bitte nur ein Schreibfehler sein. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Der darf nur verpflichtet werden, wenn Meisner geht und dann natürlich nur als Nr 2.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shorty hat geschrieben:Der Artikel in der AZ ist soweit ja ok, aber ein Satz macht mir große Angst. Musste den gleich zweimal lesen. ..... mit Dimitri Pätzold eine neue Nr 1 gefunden zu haben.
Das kann und muss doch bitte nur ein Schreibfehler sein. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Der darf nur verpflichtet werden, wenn Meisner geht und dann natürlich nur als Nr 2.
Schreibfehler wie Schweininger Wild Wings :rolleyes:
Thane Krios hat geschrieben:Alles richtig. Wenn aber der Stewart jetzt schon wieder mit Blindgängern ala Miller ums Eck kommt, weiß man was man an Ciernik hatte.
Hast du Miller schon mal live gesehen?
Mit Kusshand nehm ich den
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Schreibfehler wie Schweininger Wild Wings :rolleyes:

Hast du Miller schon mal live gesehen?
Mit Kusshand nehm ich den
Nee du ? Wo spielt der ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Nee du ? Wo spielt der ?
Ja
Letztes Jahr in Bietigheim - Bremerhaven
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Ja
Letztes Jahr in Bietigheim - Bremerhaven
Ok der kann was ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Ok der kann was ?
Ja der kann was, im Notfall sogar auch Verteidiger
Guentzel gefiel mir in dem Spiel auch sehr gut:thumbup1
Vor allem kommt bei Miller kein Fischbuch so ungeschoren davon, wie letzte Saison gegen Düsseldorf
Thane Krios
Stammspieler

tho hat geschrieben:Mit Kusshand nehm ich den
Als Ersatz für Detsch von mir aus. Er kann checken, aber eine der ersten drei Reihen traue ich ihm nie im Leben zu.

Allgemein schielt mir der Stewart zu sehr auf die zweite Liga. Sezemsky, Guentzel, Gron (mittlerweile ja Dänemark) und eben Miller. Für mich ist das zu wenig.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Thane Krios hat geschrieben:Als Ersatz für Detsch von mir aus. Er kann checken, aber eine der ersten drei Reihen traue ich ihm nie im Leben zu.

Allgemein schielt mir der Stewart zu sehr auf die zweite Liga. Sezemsky, Guentzel, Gron (mittlerweile ja Dänemark) und eben Miller. Für mich ist das zu wenig.
Das ist dann der Preis für wirklich gute Verteidiger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Irgendwo muss er ja Geld für Dimitri Pätzold sparen :lol:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Thane Krios hat geschrieben:Als Ersatz für Detsch von mir aus. Er kann checken, aber eine der ersten drei Reihen traue ich ihm nie im Leben zu.

Miller AL ?? als 3.Reihe besser wie heuer
Für mich ist Miller der Weiss Ersatz, und so viele dumme Strafen nimmt der ganz sicher nicht
Gesperrt