[Fußball] Europapokal 2015/16
Wer soll auf ein Weiterkommen des BVB jetzt noch Quote zahlen?
Egal belassen wirs mal dabei, durch hauptberufliches Wetten kann man nicht leben!
Egal belassen wirs mal dabei, durch hauptberufliches Wetten kann man nicht leben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
el_bart0 hat geschrieben:Wer soll auf ein Weiterkommen des BVB jetzt noch Quote zahlen?
Es gibt ne Quote von 1,02. Das selbe für City und Barca. Bayern hat 1,15.
Für kleine Beträge lohnt sich das natürlich nicht. Bei großen aber eben schon, plus Provision sind das 1275 Gewinn.
Ist ja nicht hauptberuflich, eher nebenbei halt.
Und ja, verstehen kann ichs auch nicht das die da noch ne Quote machen. War bei Real letzte Woche aber auch so. Und wenn Rom seine Dinger reinmacht, wirds nochmal eng für Real.
Für kleine Beträge lohnt es sich nicht und für hohe Beträge ist das Rest-Risiko zu hoch! Außer man hat n paar Mio und quält sich vor Langeweile 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Naja, ein klieies Risiko gibts immer, klar. Wobei gestern mit City, da machte ich mir wenig Sorgen. Letzte Woche Real war schon anders. Ich dachte du bist so überzeugt von Dortmund am Donnerstag. Also würdest dich doch auch trauen soviel zu setzen oder nicht? Du hörtest dich zumindest so an....el_bart0 hat geschrieben:Für kleine Beträge lohnt es sich nicht und für hohe Beträge ist das Rest-Risiko zu hoch! Außer man hat n paar Mio und quält sich vor Langeweile![]()
Das ist keine Frage von trauen, sondern eine wie groß der Geldbeutel ist und um 10000 auf ein Spiel zu setzen, sollte man schon ausgesorgt haben insgesamt! Davon bin ich weit entfernt!
-
- Profi
Ja gut das ist wieder was andres. Aber ich mein ja, wenn du es jetzt übrig hättest, würdest dich doch dann auch trauen....el_bart0 hat geschrieben:Das ist keine Frage von trauen, sondern eine wie groß der Geldbeutel ist und um 10000 auf ein Spiel zu setzen, sollte man schon ausgesorgt haben insgesamt! Davon bin ich weit entfernt!
- Saku Koivu
- All-Star
- Stadiongeist
- Rookie
Dürfte um das hier gehen -> http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 49847.htmldjrene hat geschrieben:Was war? Hab nix mitbekommen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Was für ein Solo von Morata! Was ist den da mit Bayern los, so hab ich die ja seit Ewigkeiten nicht mehr von der Rolle gesehen...
Also mal völlig unabhängig vom Spiel der Bayern. In Europa gibt's mindestens 2 Spieler die noch schneller fallen als Robben. Der eine ist Morata der scheinbar auch Blitzheilung kann, der andere ist Cuadrado der bei ersten Windhauch umfällt und fast stirbt.
Achso. Bayern mal richtig richtig schlecht. Unfassbar... Da könnte und müsste es eigentlich schon 0:4 stehen
Achso. Bayern mal richtig richtig schlecht. Unfassbar... Da könnte und müsste es eigentlich schon 0:4 stehen
- Saku Koivu
- All-Star
Das sind halt echte Profis.Freiflug hat geschrieben:Also mal völlig unabhängig vom Spiel der Bayern. In Europa gibt's mindestens 2 Spieler die noch schneller fallen als Robben. Der eine ist Morata der scheinbar auch Blitzheilung kann, der andere ist Cuadrado der bei ersten Windhauch umfällt und fast stirbt.
Solange man dadurch einen Elfer oder ein Foul zieht wird sowas doch als "vorbildlich" betitelt.
Unvergessen das Handtor von Neville wo ihn der Trainer nach dem Spiel dafür gelobt hat dem Schiedsrichter ins Gesicht gelogen zu haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Für mich ist das alles andere als eine Überraschung. Keine Gegner in der Buli, und sich vom Hinspiel blenden lassen. Wobei man was italienische Mannschaften angeht eigentlich hinlänglich gewarnt sein sollte. Einfach mal bei der Nationalmannschaft nachfragen. Die buchen den Heimflug alsbald feststeht daß es gegen Italien geht.