[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wer soll auf ein Weiterkommen des BVB jetzt noch Quote zahlen?

Egal belassen wirs mal dabei, durch hauptberufliches Wetten kann man nicht leben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

el_bart0 hat geschrieben:Wer soll auf ein Weiterkommen des BVB jetzt noch Quote zahlen?

Egal belassen wirs mal dabei, durch hauptberufliches Wetten kann man nicht leben!

Es gibt ne Quote von 1,02. Das selbe für City und Barca. Bayern hat 1,15.
Für kleine Beträge lohnt sich das natürlich nicht. Bei großen aber eben schon, plus Provision sind das 1275 Gewinn.
Ist ja nicht hauptberuflich, eher nebenbei halt.

Und ja, verstehen kann ichs auch nicht das die da noch ne Quote machen. War bei Real letzte Woche aber auch so. Und wenn Rom seine Dinger reinmacht, wirds nochmal eng für Real.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Für kleine Beträge lohnt es sich nicht und für hohe Beträge ist das Rest-Risiko zu hoch! Außer man hat n paar Mio und quält sich vor Langeweile ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Für kleine Beträge lohnt es sich nicht und für hohe Beträge ist das Rest-Risiko zu hoch! Außer man hat n paar Mio und quält sich vor Langeweile ;)
Naja, ein klieies Risiko gibts immer, klar. Wobei gestern mit City, da machte ich mir wenig Sorgen. Letzte Woche Real war schon anders. Ich dachte du bist so überzeugt von Dortmund am Donnerstag. Also würdest dich doch auch trauen soviel zu setzen oder nicht? Du hörtest dich zumindest so an....
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das ist keine Frage von trauen, sondern eine wie groß der Geldbeutel ist und um 10000 auf ein Spiel zu setzen, sollte man schon ausgesorgt haben insgesamt! Davon bin ich weit entfernt!
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Das ist keine Frage von trauen, sondern eine wie groß der Geldbeutel ist und um 10000 auf ein Spiel zu setzen, sollte man schon ausgesorgt haben insgesamt! Davon bin ich weit entfernt!
Ja gut das ist wieder was andres. Aber ich mein ja, wenn du es jetzt übrig hättest, würdest dich doch dann auch trauen....
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Holländer können auch ein dreckiges Pack sein....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Widerwärtig, menschenverachtend :cursing: :cursing: :cursing:
Um es mit Huub Stevens zu sagen - Ihr seid es nicht wert
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Holländer können auch ein dreckiges Pack sein....

Was war? Hab nix mitbekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

djrene hat geschrieben:Was war? Hab nix mitbekommen.
Dürfte um das hier gehen -> http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 49847.html
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

ManCity + Atletico Madrid weiter
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

....mein lieber Mann. Eigentlich schon 0-2 durch zweimal Neuer (war ja gleiche Höhe beim Zweiten), und mit den Nerven sind sie wohl alle durch... was denn HEUTE los?!?!?!?!?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie immer. Triff als deutsche Mannschaft nicht auf Italiener.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Läuft
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was für ein Solo von Morata! Was ist den da mit Bayern los, so hab ich die ja seit Ewigkeiten nicht mehr von der Rolle gesehen...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Also mal völlig unabhängig vom Spiel der Bayern. In Europa gibt's mindestens 2 Spieler die noch schneller fallen als Robben. Der eine ist Morata der scheinbar auch Blitzheilung kann, der andere ist Cuadrado der bei ersten Windhauch umfällt und fast stirbt.

Achso. Bayern mal richtig richtig schlecht. Unfassbar... Da könnte und müsste es eigentlich schon 0:4 stehen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dank Schiriglück "erst" 0:2. Vogelwild ist das, was Bayern da zeigt. Und mich würde es wundern, wenn man das gegen eine italienische Truppe noch drehen kann.

Muss halt doch der BVB für einen deutschen Titel in Europa sorgen. Oder Wolfsburg :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Freiflug hat geschrieben:Also mal völlig unabhängig vom Spiel der Bayern. In Europa gibt's mindestens 2 Spieler die noch schneller fallen als Robben. Der eine ist Morata der scheinbar auch Blitzheilung kann, der andere ist Cuadrado der bei ersten Windhauch umfällt und fast stirbt.
Das sind halt echte Profis.

Solange man dadurch einen Elfer oder ein Foul zieht wird sowas doch als "vorbildlich" betitelt.

Unvergessen das Handtor von Neville wo ihn der Trainer nach dem Spiel dafür gelobt hat dem Schiedsrichter ins Gesicht gelogen zu haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
thomas

Beitrag von thomas »

Für mich ist das alles andere als eine Überraschung. Keine Gegner in der Buli, und sich vom Hinspiel blenden lassen. Wobei man was italienische Mannschaften angeht eigentlich hinlänglich gewarnt sein sollte. Einfach mal bei der Nationalmannschaft nachfragen. Die buchen den Heimflug alsbald feststeht daß es gegen Italien geht. :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Uiui... Aber Inzaghi könnte heute echt was lernen von juve. Und der war schon ein extrem guter Schauspieler ;-)
Antworten