Unser Kader 2016/17
-
- Profi
-
- Profi
Kann ich mir schwer vorstellen. Wir haben hinten 3 Deutsche mit Teubert, Martinovic und Weber. Dazu die 4 AL. Foster hat noch Vertrag, Borer wrd whl verlängert, fehlt ein Ersatz für Joslin und die Frage was Printz macht.
Und vorne sind wir doch auf dem Deutschen Sektor gut aufgestellt mit Reimer, Ehliz, Pföderl, Pfleger in den ersten 3 Reihen, dazu Reinprecht, Segal, Steckel, ein Ersatz für Murley und ein Ersatz für Heatley, sollte er gehen. Wären die 5 AL.
Ich dachte halt der ist bei euch schon so gut wie sicher.
Und vorne sind wir doch auf dem Deutschen Sektor gut aufgestellt mit Reimer, Ehliz, Pföderl, Pfleger in den ersten 3 Reihen, dazu Reinprecht, Segal, Steckel, ein Ersatz für Murley und ein Ersatz für Heatley, sollte er gehen. Wären die 5 AL.
Evtl für Klubertanz?Tiger Mario hat geschrieben:Kann ich mir schwer vorstellen. Wir haben hinten 3 Deutsche mit Teubert, Martinovic und Weber. Dazu die 4 AL. Foster hat noch Vertrag, Borer wrd whl verlängert, fehlt ein Ersatz für Joslin und die Frage was Printz macht.
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Profi
- Boulin178pim
- Stammspieler
Über Liwing steht im EHN Vorschauheft *Unaufgeregt und mit gutem Spielverständnis. Hält sich aus Zweikämpfen raus.* Ob die Art Verteidiger weiterhilft?
Aus der DEL wäre David Fischer aus Krefeld mein Wunsch. Kann PP spielen und immer gute +/- statistik.
Aber angst braucht man bis jetzt vor unserer Verteidigung nicht haben.
Tölzer vielleicht ja wegen seinem Rücken, hält sich raus. Lamb kann checken aber fürchten muss man ihn jetzt auch nicht. Dinger kann zwar die Linienrichter beschimpfen(gegen München) aber mehr auch nicht. Von Rekis kann man nichts mehr verlangen, der hat oft genug seinen Kopf hin gehalten.
Brauchen ja keinen Dandenault ab etwas gesunde Härte könnten wir schon gebrauchen.
Aus der DEL wäre David Fischer aus Krefeld mein Wunsch. Kann PP spielen und immer gute +/- statistik.
Tölzer vielleicht ja wegen seinem Rücken, hält sich raus. Lamb kann checken aber fürchten muss man ihn jetzt auch nicht. Dinger kann zwar die Linienrichter beschimpfen(gegen München) aber mehr auch nicht. Von Rekis kann man nichts mehr verlangen, der hat oft genug seinen Kopf hin gehalten.
Brauchen ja keinen Dandenault ab etwas gesunde Härte könnten wir schon gebrauchen.
-
- Profi
Schau mal was jetzt über Liwing steht in"Stars des deutschen Eishockeys"Boulin178pim hat geschrieben:Über Liwing steht im EHN Vorschauheft *Unaufgeregt und mit gutem Spielverständnis. Hält sich aus Zweikämpfen raus.* Ob die Art Verteidiger weiterhilft?
wo in der Art über jeden DEL Spieler ein Scouting Report drin steht.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Gott bewahretho hat geschrieben:Wieso? Kann doch gut sein, das sie wieder mit 10 starten.
Treveljan AL Oblinger
Holzmann Leblanc AL
Miller AL Grygiel
Polaczek MacKay Thiel
oder so?
Wie wärs mit Michael Davies? Hatte ne Seuchensaison in Hamburg, dafür die Jahre davor (ganz besonders natürlich in Düsseldorf) recht konstant gescored. Den stell ich neben den LeBlanc, dann macht der schon seine Tore.
- Chivas Regal
- Stammspieler